1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Bandanas von piraten

Discussion in 'PvE' started by ImDazeeh, Mar 2, 2018.

1. ImDazeeh

hy ich habe mich denn tag mit jemanden unterhalten, der meinte das er mehr wie 1 Bandana aus den piraten raus bekommt, mit einem posten auf stufe 10.

nun habe ich ihn auf stufe 10 war 1h grinden und habe jedes mob einzeln eingesammelt.
    ende des test nach 1 h nie mehr als 1 bandana bekommen sogar manchmal gar keins raus bekommen.

habt ihr damit schon erfachungen gemacht oder wisst irgendwas darüber?

2. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

ich bekomm meist mehr (pirates auf 10 und mobs auf S+ 10% mehr Loot durch knowledge)

3. Shyranda

Shyranda Solvita Musa 63 EU

S+ gibt es seit dem "rework" doch garnicht mehr?
    Meine S+ Mobs wurden seitdem auch alle in S "umgewandelt", habe damals mit dem ersten Versuch Dim Tree auf S+ bekommen, allerdings ist er seitdem nurnoch auf S.

4. Merroky

Merroky Skyy Lahn 62 EU

Oha S+ gab es noch nie o0
    Aber ich glaube er meint S + 10% Loot ... also Wissen auf S und 10% mehr Loot.

Soweit ich weiß haben die Pirates früher mal mehr als 1 Bandana gedroppt (mit Node lvl 10), wurde aber ein paar mal geändert und bin da leider nicht auf dem aktuellen Stand. Die letzte Info die ich habe ist, dass die nur noch 1 droppen sollen, auch mit Node lvl 10.

5. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

so ists

6. Eumelsen

die haben früher auch schon "nur" 1 bandana gedroppt und laut Datenbank ist es immer noch so ... war aber auch schon ewig nicht mehr da ... s wissen hatte "nur" einfluss auf den silber loot und den anderen krempel .... 10 wären ein wenig op wenn man bedenkt, dass 1 bandana 2125 silber wert ist ...

7. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Die Datenbank hat auch mal gesagt, es gäbe auf dem EU Server Trüffelhyphen.... gibt es nicht. Und das ist kein "ich vermute"

8. Eumelsen

ich vermute nix ich weiß das die Piraten immer nur 1 bandana gedropt haben! habe da sehr sehr viel zeit verbracht und dein vergleich hingt sowas von ... das steht da ganz groß drunter:

Please note that Availability table only shows if the current object implemented in the game client or not. However, this object could be always disabled server side.

also bitte beim nächsten mal alles lesen xD

9. CrackS

Und wie ist es nun? Bin da auch seit langem wieder am leveln und farmen und hatte auch in Erinnerung, Dass es mal gab's, das 2 bandana Dropen

So wie ich das nun verstehe aus dem Thema, geht das nur wenn man Rank S hat und Level 10?

10. Jannanomana

Jannanomana DarkKnight EU

auf der pirateninsel kanste machen was du wills, da dropt NIE mehr als 1 trashloot, deswegen is da übrigenz auch kaum einer mehr.

Egal ob du Karmablessing +50% Loot rolle anhast, da dropt trotzdem nur 1.

1 + 70% = 1,7 game rundet ab auf 1...

Bei sausans kriegs teilweise 9 trashloot pro mob mit den buffs ^^

Ist immer noch nen schöner spot, weil da eben nix mehr los ist. Wenn du aber die anforderungen hast (die ich unten aufgeschrieben hab) Dann lohnt sichd as doch noch :)

Pirates lohnt sich nur wenn:

-Du einpaar Maids hast um das Trashloot / gedropte Silber in calpheon zu bunkern
    -Du schnelle pets hast
    -Du Artisan 2 tradeing hast! (Für die coins)

Eine stunde piraten - mit Artisan tradebuff in valencia abgeben CA ~ 30mio/h gemacht.

11. CrackS

Wow, dann lohnt sich das gar nicht, bin da extra hin, weil ich da auf lvl 61 lvln will und dabei etwas Gold machen. Würd ja gerne Gahaz, aber da sind immer rambos die mich einfach weg klatschen :D xdd

12. Shyranda

Shyranda Solvita Musa 63 EU

Lohnen tut es sich aufjedenfall....

13. phoenic

phoenic DeSoi Warrior 62

Es lohnt sich auf alle Fälle. Es gibt defacto keinen besseren Spot, mal von den highendspots abgesehen.

Auch wenn du Trading noch nicht gelevelt hast, früher oder später holt man es nach. Die Coins hebt man sich einfach auf, damit lässt sich Trading später auch prima leveln.

Entweder du hast ein Epheria oder 3 kleine Boote, die du dort parkst. Dann kannst du da Grinden bis zum abwinken.

14. piraten geben immer 1 bandana, was sich erhöht ist das direkte silber pro mob, wenn du nen zelt hast kannst das in barren direkt am spot umwandeln und auch nach calpheon schicken mit deinen maids, transhloot ist immer 1 bandana,

Share This Page