1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Bandiger sind doch besser gebaut als man denkt? ö.Ö

Discussion in 'Bändigerin' started by Veoh Techstarify, Aug 25, 2019.

  1. Veoh Techstarify

    Joined:
    Mar 19, 2016
    Messages:
    672
    Likes Received:
    213
    Hi.

    Also... ich erklär mal was ich mit dem Titel meine. xD

    Habe selber keine, und weiß das es da kein slider gibt, bzw. das die Klasse anscheinend doch noch ne art kleines Mädchen darstellen soll, mit kleinen noch nicht "ausgewachsener" Oberweite.

    DOCH der scheint trügt?
    Wurde das mal iwie angepasst, oder seit Remastered wo eh alle Klassen üppiger aussehn danach?
    Ich sehe extrem selten bis gar keine Tamer, aber am Termian was ich da sehe sind teilweise sehe ich sogar vergleichsweise recht große Oberweiten!

    Vlt. liegt es am Oufit selber und daran, das die Körperhöhe so klein wie möglich gemacht wurde, und die Boobies halt nicht mit schrumpfen xD
    Hab bisher Fischeroutfit, und nen normales ingame Outfit gesehn

    Beweisbilder xD :
    2019-08-25_274320035.jpg 2019-08-25_274326503.jpg
     
  2. Jaya

    Joined:
    Nov 21, 2015
    Messages:
    75
    Likes Received:
    109

    Da wurde einfach nur der gesamte Brustkorb auf max gestellt die Oberweite an sich ändert sich nicht. Schaut im Bikini oder Luftigeren Kostümen dann auch echt gruselig aus ^^ 2019-08-26_957357986.JPG
     
  3. Auxey

    Joined:
    Nov 23, 2018
    Messages:
    351
    Likes Received:
    296
    Tja, die Kids von heute kann man vom Alter her echt nicht mehr einschätzen.
     
  4. Veoh Techstarify

    Joined:
    Mar 19, 2016
    Messages:
    672
    Likes Received:
    213
    Witzig ist, das Brustkorb eigentlich nichts mit den Möpsen zu tun hat. Aber stimmt, mit der Breite ziehen sich auch Diese etwas raus.
     
  5. Aaarggghhh

    Aaarggghhh Ninja 62 EU

    Joined:
    Dec 7, 2017
    Messages:
    334
    Likes Received:
    162
  6. Luminosity

    Luminosity Valkyrie 63

    Joined:
    Jul 29, 2016
    Messages:
    2,076
    Likes Received:
    1,397
    Genau, da erwachsene Frauen alle mindestens C-Körbchen haben ist es folgerichtig zu sagen, dass Tamer noch kleine Kinder sind.
     
    Koid Is likes this.
  7. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    Was ist daran gruselig? das sieht absolut natürlich aus....wenn es proportional wie ein Apfel,Apfelsine or whatever aussehen würde , sprich die Rundung auch oben dann wäre es ein Airbag.
     
  8. Veoh Techstarify

    Joined:
    Mar 19, 2016
    Messages:
    672
    Likes Received:
    213
    Ich denke das bezieht sich eher auf den Brustkorb selber, wenn man relativ zarte Figur hat, aber dann plötzlich so nen monster Brustkorb der alles überragt grad als weibl. Person die nicht so krasse muskulatur haben eigentlich. Aber zugegeben, allein die Arme der meisten Klassen sind ohnehin recht breit/muskolös, auch wenn der Regler ganz links ist.
     
  9. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    kk da kann an wohl drüber streiten, aber im Beispielbild oben sieht alles anatomisch korrekt aus, wenn es nicht gerade eine Trichterbrust ist oder andere Anomalien XD
     
  10. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,868
    Likes Received:
    626
    So wäre doch ganz oge oder?
    [​IMG]
     

Share This Page