1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Barter (Warentausch) exploit?!

Discussion in 'PvE' started by Parasitismus, Nov 2, 2020.

1. Parasitismus

Parasitismus Parasitismus Wizard 65 EU

Stimmt es das es einen neuen exploit gibt um Bartern extrem schnell zu leveln ? Es sind mehrfach leute mit Guru 25-50 im Ranking gesichtet worden....

Kann das mit rechten Dingen zugehen ?

Attached Files:

2. GimPi

Würde mich nicht wundern, haben sie in der Jagd auch gemacht.. Trotz Beweisen wurden die Leute einfach nicht aus dem Spiel genommen (Oder wenigstens Ihr Rang korrigiert) .. LS ist wohl nicht wichtig genug .. *rolleye*

3. Bennib Schneetzler

Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

würde mich nicht wundern, wenn es einen neuen Bot gibt der einem das bartern abnimmt. Dann noch mittels Lootscroll das Parley (Überzeungskraft) wieder auffrischen und einfach alles mitnehmen, was es gibt. Wenn man dann durch ist, wird resettet. Nur macht man das nicht selber, sondern halt der Bot, wenn man das dann mittels Arbeitsbuch, Altmondbuch, Cronfood etc pp ein paar Wochen laufen lässt, hat man nicht nur etliche Milliarden sondern auch ein paar (hunderte) LVL in dem Lifeskill generiert. Aber hey, wenn jemand unbedingt seinen Account riskieren will, nur zu. In meinem steckt mir zuviel Arbeit, Mühe und Liebe als das ich ihn für so nen Bockmist hergeben würde ^^

Wobei Cheater mir schon immer suspekt waren, sind und immer sein werden. Wenn solche Personen unbedingt zu illegalen Mitteln greifen müssen, um sich überlegen zu fühlen, scheint es mit dem Selbstwertgefühl ja nicht bestens bestellt zu sein.

4. Spartakatz

gibt eben ein paar hardcore barterer. bin selbst jetzt meister19, benutze aber keine großartigen buffs, null manos schmuck, selten nur lootscroll, etwas später angefangen und auch mal pausen. mit all dem kram wäre das auch locker im guru 20+ bereich.
    bartern war schon immer limitiert, da ginge mit bot auch nicht mehr.
    glaube ihr unterschätzt die leute, die einfach SEHR viel zocken, und buffs nutzen. 5-6 stunden bartern die man dafür braucht sind jetzt nicht so viel im vergleich dazu was manche ins spiel stecken.

5. Pieet

Meister 19?? ... hat man da noch ein Leben, oder läuft das eher AFK mit nem 2. Account? Das hin und her gefahre ist doch mega langweilig... und Zeitfressend...

6. Skully

Skully Fremder Guardian 62

Ja BArtern kann langweilig sein.

Aber wofür gibt es NEtflix oder Amazon Prime. Und man startet ein anders Gamens

Bartern läuft bei mit immer nur nebenbei

Share This Page