1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

BDO Rollenspiel-Sammelgruppe auf Facebook

Discussion in 'Rollenspiel' started by DaisyWynn, Jan 11, 2020.

1. DaisyWynn

forumbannerversion.png
    [PC] Black Desert Online - Deutsches Rollenspiel [Facebook]
    Um der Rollenspielszene auf Black Desert Online etwas behilflich zu sein, möchte Ich meine kleine Facebook-Gruppe vorstellen, die hauptsächlich als Kontaktbörse oder Anlaufstelle für das Rollenspiel dient! In dieser ist auch das wunderbare Forum verlinkt, dass bereits nun seit langer Zeit, für viele Rollenspieler als Treffpunkt agiert!
    Natürlich befindet die Gruppe sich noch im Aufbau und könnte den Ein oder anderen Beitrag gerne vertragen.

(https://www.facebook.com/groups/2786835324709266/about/)

Wir sind ebenso auch auf Discord nun vertreten: https://discord.gg/RGGEqFR

Bei Fragen stehe Ich via PN zur Verfügung!

#1 DaisyWynn, Jan 11, 2020
    Last edited: Jan 14, 2020
  2. Joungf

Sehr interessant (... bis auf Facebook).

DaisyWynn likes this.
  3. DaisyWynn

Da einige Rollenspiel-Szenen in anderen Spielen ebenfalls so eine Gruppe besitzen, dachte Ich, die Szene könnte eventuell auch mehr an Reichweite gewinnen und so auch dessen Existenz mehr unterstreichen. (Zu meinem Überraschen, wussten viele Rollenspiel-Interessenten gar nicht, dass solches existiert.)

Joungf likes this.
  4. Joungf

Ja, das ist eine gute Idee. Ich habe im alten BDO Forum an einem deutschen Foren-RP teilgenommen und nun in dem neuen Forum wiederum an einem englischen Forum-RP teilgenommen. Die Regeln im alten Forum waren strenger und die Teilnehmer erfahrener.

Die Sache mit Facebook ist, ich habe eine Facebook-Allergie. Immer wenn ich mich in Facebook einlogge, bekomme ich einen Ausschlag. :)

tobee0815, Danifae and DaisyWynn like this.
  5. DaisyWynn

Ansonsten gäbe es da immer noch das Forum. :) Da findet man immer irgendwie Anschluss oder sonstig Interessantes bezüglich des Rollenspieles.

Joungf likes this.
  6. DaisyWynn

Share This Page