1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

~BDO_Nomaden~ PVE, klein aber fein, sucht dich für nette Gemeinschaft :)

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Happy_Mesmerise~, Aug 29, 2018.

1. Happy_Mesmerise~

Hallo Morti :)

Natürlich nehmen wir auch gern komplette Neulinge auf :D
    Wir haben einige Leute die laaaang dabei sind, ich denke da kannst du gut von dem Wissen Profitieren falls fragen aufkommen sollten, oder das Spiel dich mal ärgern sollte :)

Wie erreicht man dich im Spiel? :)
    Auch unter dem Familiennamen: Morti ?

2. ZZHAT

Hallo,
    ich bin im Prinzip noch eher ein Neuling in dem Game und habe auf Olivia gespielt. Nun ist wohl der Zeitraum um und ich muss auf einen der normalen Server wechseln. Jetzt möchte ich nicht auf irgend einen wechseln, da ich nicht weiß welche, da ich nicht weiß, wo die Unterschiede da jetzt liegen und ich nicht weiß, ob ich mir damit nicht den Weg zu einem anderen Server dann verbaue.
    Seit fast 3 Wochen bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die zum Alltag eines jeden passt und so wie ihr euch aufgestellt hat, liegt es wohl total auf meiner Linie. Ich bin 51, also schon etwas länger am Start und mit Online Games seit Quake I unterwegs.
    Mit TS agiere ich momentan nicht so, was sich aber wieder ändern wird. Bei Discord und Ingame Chat wäre ich auf jeden Fall dabei.
    Wenn Ihr also noch Platz für ein fortgeschrittenes Jungblut habt, dann würde ich mich auf den Jeweiligen Server porten, wenn es da denn wirklich Unterschiede gibt und versuchen via Ingame Kontakt aufzunehmen.
    Viele Grüße

3. Happy_Mesmerise~

Guten Tag :)

Also ersteinmal vorab: Es gibt keinerlei "falschen" server.
    Man kann alle 15 Minuten zwischen den servern hin und her hüpfen wie man möchte.
    Da kannst du dich also auch schon jetzt einfach frei entscheiden.
    Es ist tatsächlich sogar so dass man zum Beispiel wenn man Monster kloppen geht und der Lieblingsspot belegt ist, einfach den Server wechselt damit man dann seine Ruhe hat und sowas.

Weiterhin~ nehmen wir gerne noch Leute auf. TS & Discord sind bei uns keinerlei Pflicht. Also einfach nur ein optionales Angebot.

Könnte ich dich im Spiel unter dem Namen "ZZHAT" erreichen? :)

4. ZZHAT

Hallo ,
    nein Mein Ingame Name lautet "Lysien Remsay"
    Freue mich, dass ich Teil von Euch werden kann.
    Viele Grüße

#44 ZZHAT, Oct 31, 2019
    Last edited: Oct 31, 2019
  5. Morti 2

Hi :),

vielen Dank für die Rückmeldung. Werde denke ich heut abend online sein. Familienname ist Lefael. Und Charakter hab ich erst einmal einen Schützen gemacht. Der heißt Halfdal. Freu mich mehr über das spiel zu lernen und mit euch gemeinsam zu spielen :)

LG Morti

6. Morti 2

Hallo nochmal,

hab es gestern leider nicht geschafft da ich momentan sehr viel in Arbeit stecke. Ich hoffe das ich nacher noch online sein kann spätestens aber morgen ! Freue mich

Lg Morti

7. Happy_Mesmerise~

Hey :)
    Kein Problem. ich versuche es einfach zwischendurch :)
    Lass dich nicht stressen ~

Lieben Gruß
    Happy

8. Morti 2

Hey :)

also werde heut länger online sein hab mir nun den Magier ausgewählt heist Meskir. Weiß nicht genau wie das mit der Kommunikation funktioniert aber hab dich glaube ich auf der FL aufgenommen ^^ Lg

9. DoomsDayElite/Dayofdoom

Du bist allein, möchtest aber Teil einer netten und erwachsenen Gilde werden? Hast keien Bock auf Pflichten, Stress oder Anforderungen? Dann bist du bei den BDO_Nomaden genau richtig!!!

Wir sind immer noch auf der Suche und nehmen weiter auf. Lest bitte den Eingangspost durch, dort ist eine gute Beschreibung vorhanden und melde dich bei einem der Offis.

Gruß DD

10. Guerkchen

Moin Wolf, Happy & Doom. Kennen uns aus der Rappelkiste. Würde mich über eine Einladung freuen. Grüße!

11. Happy_Mesmerise~

Hallo Guerkchen :)

Ich habe dir mal eine PM hier im Forum geschickt ^^

12. DoomsDayElite/Dayofdoom

Wir sind weiterhin auf der suche nach neuen Mitgliedern gemütliche, erwachsene und leicht verrückte PvE Gilde sucht genau DICH meldet dich jetzt bei uns hier im Forum oder INgame bei einem der Offiziere um Teil der Nomaden zu werden.

Frohe Weihnachtstage an alle und falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen einen guten Rutsch

upload_2019-12-8_11-17-5.jpeg

Gruß DD

Share This Page