1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Beitragspunkte

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Coilin, Jan 31, 2018.

1. Luminosity

Luminosity Valkyrie 62

Zum einen kann man sich sehr einfach die Mats holen, besonders für Vinegar etc, wenn man echt nur CP will. Zum anderen ist der aktive Zeitaufwand bei den Dailies einfach viel zu hoch und ich glaube nicht das jemand viel Lust hat Tag für Tag über die komplette Map zu wandern und einzig und allein Dailies zu machen.

2. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

ich nutze meine inzwischen 504 Energie kaum zum sammeln ich finde es viel besser, das ich länger beim Nightvendor Angebote bekomme :)

3. Coilin

Ich werde jetzt bis 290 CP täglich meine quests machen und danach die Nebenprodukte abgeben.

Bin schon fleißig am kochen :D

4. Nyrante

Nyrante Neecros Warrior 61 EU

Amen!
    Sehe ich genau wie du. Ich bin lvl60, habe derzeit einen GS von 496, strebe Ü500 an wobei ich im Detail 220AK + 300VK irgendwann erreichen möchte ohne dabei an Präzision einbüßen zu müssen. Das mache ich, um weiterhin die neuen Gebiete erkunden zu können. PvP ist mir egal, das hat mich in noch keinem Spiel gereizt.
    Energie.. hm, arbeite an den 400 CP derzeit bei 308. Ansonsten immer fleißig dabei das Arbeiternetzwerk zu verbessern, das passive Einkommen zu erhöhen und die Lifeskills zu verbessern. Wobei ich hier das mache worauf ich gerade Lust habe.
    Und dann kommen noch einige soziale Aktivitäten hinzu. PvP, Community Treffen, Ausflüge mit der Gilde. Nichts was den Charakter weiter bringt, aber ungemein viel Spaß macht. Und genau so wird es auch für mich weiter gehen. Ziellos, aber ständig beschäftigt mit Dingen die Spaß machen.

Rhiwen and Ashysha like this.
  5. Luminosity

Luminosity Valkyrie 62

Warum warten um es abzugeben? Die CP-Exp sind in keiner Weise levelabhängig. Mit dem Abgeben warten bringt dir nichts. Du hast einfach nur weniger CP solange du es nicht abgegeben hast.

6. Coilin

Später ab 300 CP bekommt man keine Daylis mehr und es wird nur mit Nebenprodukte möglich sein seine CP zu erhöhen.

Deshalb sammle ich alle bis es soweit ist.

7. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 62 EU

Warum hat man dann keine Dailys mehr? Hä also ich habe nachwievor Daylis ohne ende.

8. Happy_Mesmerise~

Ich nehme an dies bezieht sich auf die Valencia Täglichen. Die kann man nur von "x" beitragspunkte bis "y" annehmen. Danach bekommt man diese nicht mehr.

9. GimPi

Woher kommen immer diese Informationen ??
    Also ich habe in Valenzia (Stadt und Land) weiterhin Daylies .. und ich habe die 310 längst überschritten ..
    Vielleicht spielst du / ihr ja ein anderes Spiel als ich .. keine Ahnung..

10. Coilin

Hm dann war es wohl ab 310+

Auf jeden Fall soll es ab einer 300er Stufe keine bzw. nicht mehr so viele Daylis geben.

Deshalb ist es besser die gekochten Nebenprodukte zu sammeln und später abzugeben.

11. Happy_Mesmerise~

Ja irgendwo im spiel steht es ... man kann erst ab xy beitragspunkte in valencia beitragspunkte Quest machen und diese dann auch nur bis xy. Die genauen Werte weiß ich leider gerade nicht, aber meine Informationsquelle ist das Spiel selbst :o
    Ich suche mal wo ichs gelesen habe sobald die Server wieder online sind

12. GimPi

Das ist so .. ab 260 BP .. aber ein Bis konnte ich noch nicht eruieren .. wäre nett, wenn du es findest ..

13. Coilin

Da spiele ich grade einen Monat und weiß etwas was du nicht weißt o.O

Schäm dich GimPi schäm dich..D:<

14. GimPi

Das gilt es abzuwarten :)

Wenn ich das doch nur könnte :)

BDO ist eben so .. immer wieder was neues.. wusste auch lange nicht, dass man Gildenmitteilungen per ! Schreiben kann .. (die erscheinen dann so schön oben gross in der Mitte des Bildschirmes :) )

15. Happy_Mesmerise~

16. Luminosity

Luminosity Valkyrie 62

Kochen ist so oder so die schnellste Methode, egal wie viel CP man hat.

17. Ashysha

das ist so nicht, ich mache immer noch die Daylies bei den Sausan, Mähnen, und Schurken und in Velia und am Heidel Tor auch und es gibt immer noch exp aber eben wenig ( meine CP sind bei 312), ich könnte auch noch die in Valencia machen etc. aber dafür fehlt mir die Zeit, dann gab es, da noch die 3 Mädels in Heidel die man mal eben zu Lara bringen kann und die Kamine putzen beim Hof Bartali und in Calpheon gegenüber vom Waffentyp/Rüstungstyp, alles so Sachen die man im vorbeigehen machen kann^^, und Manshas und Rhutum gingen auch, aber es lohnt halt nicht auch da noch hinzureiten extra. Wie es in Kamasylve aussieht , weiss ich nicht, da ich mit meiner Mystic noch nicht stark genug bin. :)

18. GimPi

Da kann ich dir entspannt sagen, dass das quatsch ist..
    Kama ist ja nicht nur "over 200AP" .. Fadus, Pilze und konsorten kann man alle schon mal machen .. und das alles mit lv 49 und DI Eq ..
    Baum der Weisen gibt es die ein oder andere Daylie, ohne sich den Starken Monstern stellen zu müssen ..

Einfach mal bischen drin verweilen, am besten mit einem Kampfpartner .. macht spass dort und die Leute, solange du ihnen nicht ständig durch die Rota rennst.

19. Ashysha

ja weiss ich ja , mit der Witch kein Thema und Fadus und Pilze easy, aber Ronaros noch nicht meine Kragenweite und Manshaun auch nicht so und da gabs doch auch Daylies oder und leider hab ich nicht so den festen Gamepartner, wo ich sowas viel mache.( ja ich bin in ner Gilde, aber ich hab halt bekloppte Arbeitszeiten und Gamezeiten, wo ich nicht immer zur gleichen Zeit spielen kann ^^ )

20. Happy_Mesmerise~

Habs gefunden ^-^

GimPi and Guerkchen like this.

Share This Page