1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Beschreibung der Talente

Discussion in 'PvE' started by Heenk, Jul 31, 2020.

  1. Heenk

    Joined:
    Feb 19, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Grüsse,

    Ich verstehe die Beschreibungen der Talente nur Teilweise. Im Moment spiele ich einen Musa aber ich glaube es ist für meine Frage egal welche Klasse.
    Jeweils die erste Hälfte der Talentbeschreibungen ist für mich meist klar. Dieser Skill macht x Schaden an x Zielen, gewährt x Verteidigung usw. Was dann aber folgt verwirrt.

    Beispiel:
    ************
    ID: 1319
    Blinder Stoß I
    [​IMG] Talent
    Klasse: Musa, Maehwa
    Bricht die aktuelle Bewegung ab und sticht dann beim Umdrehen nach den Gegnern. Kann auch beim Annähern an den Feind verwendet werden.
    – Erforderliche Stufe : 1 oder höher
    – Erforderl. Ausdauer : 100
    – Abklingzeit: : 6s
    Schaden: 120 % x 2
    Kritische Trefferquote +100 %
    Präzision: +10 %
    Max. Ziele 3
    Regeneriert +10 WP pro Treffer
    Kritische Trefferquote +18 % für 10 Sek. bei Verwendung des Talents (Kein Effekt während Abklingzeit)
    Nahkampf-Präzision -30 % für 10 Sek. bei Treffer (Kein Effekt während Abklingzeit)
    Zurückstoßen bei Treffer (Nur im PvE)
    Erstarren bei Treffer (Kein Effekt während Abklingzeit)
    Konterangriff

    Kein Blinder Stoß während der Abklingzeit.
    **********************

    Ab Zurückstoßen verstehe ich es nicht mehr.
    Wird der Gegner Zurückgestossen oder erstarrt dieser. Auch wenn ich den Skill anwende, da wird weder etwas zurückgestoßen noch erstarrt der Gegner.
    Unter Konterangriff verstehe ich dass ich diesen Skill nutzen kann für eine Gegenwehr, oder?

    Weiss einer mehr?

    Schönen Abend
    Narrenstein
     
  2. Minarya

    Minarya DarkKnight 63 EU
    Ambassador

    Joined:
    Nov 2, 2018
    Messages:
    265
    Likes Received:
    151
    Konterangriff ist etwas Veraltetes. Es ist eine art "Special Attack Modifier", sowas wie ein Kritischer Treffer. Allerdings weiß ich nicht mal mehr, ob das in der heutigen Version des Spieles noch etwas ausmacht. Du kannst den auslösen, wenn du den Skill benutzt während dein Gegner ebenfalls attackiert, dann kriegst du so ein schönes Popup with "Konter", wie wenn du "Krit" Popups normalerweise kriegst.
    Sowohl Erstarren als auch Zurückstoßen sind CCs. Zurückstoßen wird nur bei PvE ausgelöst, und anscheinend unabhängig vom Cooldown. Erstarren ist sowohl in PvE als auch PvP, und funktioniert nur, wenn die Abklingzeit vorüber ist. Bei Erstarren hängt dein Gegner kurz in der Luft und bewegt sich nicht, und bei Zurückstoßen wird dein Gegner ein bisschen nach hinten stolpern. Das funktioniert aber nur, wenn dein Gegner grade CC'ed werden kann. Wenn dein Gegner geschützt ist, zum Beispiel durch eine Superarmor oder Block, dann geht das nicht. Ebenfalls haben manche Mobs hohe Resistenz gegen einige Arten von CC (100%), deshalb kann es sein, dass du es selten bemerkst. Am besten probierst du es mal gegen die Soldaten in der Battle Arena aus.
     
  3. Heenk

    Joined:
    Feb 19, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Sry, hab deinen hilfreichen Text erst jetzt gelesen, dachte es käme keine Antwort mehr.
    Vielen Dank, war sehr hilfreich.
     

Share This Page