1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Beschwörung bei Magier

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by jdforever, Jan 10, 2019.

Tags:
  1. jdforever

    Joined:
    Nov 24, 2018
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hallo Liebe Community,

    ich habe vor kurzem mit meinen Magier den Awakening Zustand erlangt. Jetzt kann ich auch ein Elementar beschwören, was im Kampf auch echt nice ist.
    Mein Problem ist nun nur, dass wenn ich andere Dinge nach dem Kampf erledige mein immer Elementar um mich schwirrt, was schon sehr nervig sein kann.
    Gibt es eine Möglichkeit das Elementar verschwinden zu lassen oder muss ich jedes mal die 30 min. Abklingzeit abwarten ?XO

    Grüße,

    jdforever
     
  2. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    3,803
    Likes Received:
    1,457
    Ja gibt es.
    Einfach entsprechenden Skill in die Schnellauswahlleiste ziehen und darüber erneut ausführen.
     
  3. jdforever

    Joined:
    Nov 24, 2018
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Nice klasse danke dir
     
  4. GM Cory

    Game Master

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    595
    Likes Received:
    192
    Heyho JD!

    Das mit dem Begleiter des Magiers ist manchmal sehr verwirrend. Wie aber @Megta bereits sagte, kann man den Begleiter wieder verschwinden lassen indem man den entsprechenden Skill in die Hotbar-Leiste zieht und dann erneut ausführt.

    Das funktioniert auch so beim Tamer und der Magierin. :)
     

Share This Page