1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

<Blackheart> sucht für den Wiederaufbau

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Ream, Mar 27, 2020.

  1. Ream

    Ream DarkKnight 61 EU

    Joined:
    Jan 22, 2016
    Messages:
    32
    Likes Received:
    31
    Die Gilde Blackheart sucht Mitglieder um die Gilde wieder mit frischem Wind und neuem Leben zu füllen.

    Nachdem die Gilde vor einem Jahr sich sogut wie aufgelöst hatte, haben wir diese nun wieder aktiviert um eine neue kleine Gemeinschaft zu bilden und der Gilde zu altem Glanz zu verhelfen.

    Dafür suchen wir Leute die Spaß am Spiel haben und denen Progess nicht wichtig ist, die einen ruhigen Feierabend erleben und gerne Abends etwas Zeit gemeinsam verbringen möchten, egal ob es dabei ums plaudern oder gemeinsame Aktivitäten geht.

    Wir haben keine Anforderungen damit ihr der Gilde betreten könnt, ihr müsst lediglich Menschlich passen, ein ruhiges, freundliches und reifes Gemüt sind hier schon völlig ausreichend.
    Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass jemand nicht in die Gilde passt und durch unfreundliches und feindliches Verhalten gegenüber anderen Spielern auffällt, scheuen wir uns nicht davor diesen aus der Gilde wieder zu entfernen.

    Wir wollen das alle Spieler, egal in welcher Gilde diese sind, Spaß am Spiel haben und nicht ihr Spielspaß getrübt wird durch gegenseitiges anfeinden.

    Gerne könnt ihr mir hier im Forum, unter diesem Beitrag oder im Spiel mit mir Kontakt aufnehmen.

    [​IMG]
     

Share This Page