1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

BlackStar waffe

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Burny3631, Jul 13, 2019.

1. Burny3631

Na macht euch das pimpen auch so viel spaß bei der BlackStar waffe ?
    wie viele FS habt ihr so benutzt für auf TET ?
    Ich bin bei 132 auf TET Tendenz steigend :D

2. Serendipity

Serendipity Syllabus Sorceress 63 EU

Hab noch keinen TET Versuch gemacht, aber auf TRI ging die sehr gut. Daß TET schwer wird sollte klar sein, die Blackstar auf TET ist schließlich äquivalent zu einer PEN Kzarka mit mehr Monster Damage. In der Hinsicht sind 132 FS sehr niedrig

Alcathoe Noctis likes this.
  3. Burny3631

das es kein Zuckerschlecken sein wird weis ich. ich wollte einfach nur mal wissen bei wievielen fs ihr inzwischen so seid . rein aus Interessse .

4. Aurasormr

Hab 3 fails mit 120~
    Das es schwerer ist.. naja passiert dafür is der jump von tri zu tet aber auch enorm.
    Wollte dann letztens tei recovern mit coinflip% ( also ca 50%) 8 mal fail back 2 back..
    War das erste mal das ich kb mehr hatte und rage enhanced hab.. wollte alles zerberstwn und gucken wie weit ich komme.. naja tri ogre drauf.. ding.. tet..
    Ersma keine ter blackstar attempt mehr :/

5. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 63 EU

120 fs ging beim 4. try hoch

6. Burny3631

nice gz.

namnam030 likes this.
  7. yssi

112f fs ging first try hoch. dafür hab ich 18 tri versuche gebraucht und unzählige di :D

8. Hisuinoi

Hisuinoi Warrior 61 EU

Ich arbeite bei der Schwarzstern Waffe nur mit Cronsteinen. Bis ich meine auf TET bekomme wird es wohl dauern, bis ich mal min. 100FS zusammen bekomme. Geschweige den bis ich 6 Milliarden zusammen habe für 5 Versuche hintereinander.
    Da eine TET Schwarzstern sogesehen eine PEN Waffe ist, ist es mir auch nicht so wichtig ob ich nun jetzt, in 2 Monaten oder erst nächstes Jahr auf TET bekomme.

Ich habe Spaß in BDO. Und den lasse ich mir von nichts nehmen.
    Den Aktuell habe ich jetzt andere Ziele wie z.B. meine DP erhöhen , letztes Bossgear Rüstung besorgen, Bossgear auf TET machen,...
    Meine Waffen sind alle auf TET, auch wenn die Schwarzstern TRI ist, ist diese sogesehen von den Werten auf TET.
    Bevor wieder die AP dran kommt.

Das ganze stört auch nicht weiter.
    Jedem sollte bewusst sein das die Schwarzsternwaffe Endgame-Gear ist und somit ist es logisch das es so schwer ist.
    Die wenigstens haben so viel Glück diese auf Max. zu bringen, die meisten scheitern an FS und RNG.

9. Jaeger

Weis nicht, aber ich habe mein blackstar ohne fails auf tet geschafft. Von tri auf tet 94 fs xD naja luck gehabt ^^

10. Hisuinoi

Hisuinoi Warrior 61 EU

Das ist aber verdammt viel Luck mit Null Failstacks auf TRI und mit 94 Failstacks auf TET.
    Vor allem auf TET da die Chance unter 10% ist und glaube mit 94 FS dürfte die Chance wohl so bei 4-5 % liegen?
    Mit 50 bis 60 Failstacks war die Chance die mir angezeigt wurde etwas über 3%.

Wenn sowas klappt kann man schon sehr stolz bzw. glücklich sein bei der niedrigen Prozentchance.

11. Blecheimer

Blecheimer Mystic 62 EU

Du hast bei der Blackstar eine höhere Chance auf TET als bei einer Kzarka auf PEN. Man hat mit 61 FS ca. 3,8%. Bei Kzarka auf PEN brauchst für diese Prozentzahl über 100 FS.

Failstacks sind eh ein Meme. Man kann eigentlich drücken mit jedem Failstack und es geht hoch oder eben nicht.

Dan Hot and Magiabarelli like this.
  12. Platinia

2 Anlauf mit 4 Steinen von Mono auf Tet hatte grad nen Lauf und Tet mit 105 FS einmal Cron dann yolo drauf gedrückt und hat geklappt :) /dance

Ataith likes this.

Share This Page