1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Bug / Fehler auf eurer Webseite ( Reiter Neuigkeiten )

Discussion in 'Community Hilfe' started by Frankyb, Oct 25, 2017.

  1. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    527
    Likes Received:
    278
    Ahoi.

    Wenn ich versuche auf eurer Webseite die " Neuigkeiten " aufrufen will...bekomme ich als Fehlermeldung folgenden Fehler zu sehen:
    " INTERNER SERVERFEHLER "

    Bitte mal Fixen...denn sonst ist es mir...und anderen auch unmöglich..die neusten Patch Notes oder andere Neuigkeiten zu lesen

    Ps: Falsch das das Falsche Forenteil für so was ist.....bitte in das Richtige verschieben.


    Nachtrag:

    Knappe 10 Min. später hat sich das " Problem " alleine normalisiert..sprich..Webseite " Neuigkeiten " kann wieder aufgerufen werden
     
    #1 Frankyb, Oct 25, 2017
    Last edited: Oct 25, 2017
  2. Dark Icehand

    Joined:
    Jul 30, 2017
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Bei mir wird Euer Client als fehlerhaft angezeigt.
    Die Host-Dateien musste ich ergänzen (wie im Forum), damit der Client vorher überhaupt den neuen Patch laden wollte..
    JETZT werden die Dateien vom Client bei jedem Start als beschädigt angezeit.
    - soll den Client immer wieder neu starten.
    Weil ich den Client neu herumter laden und mich einloggen will - versuche ich reinzukommen beim starten, ABER...
    die Login-Seite wird mir nur zerschossen angezeigt und Eure Webseite nur als Listung der Unterseiten angezeigt.
    Anmelden ist da als Hyperlink deaktiviert.
    Wo kann ich den Client jetzt SONST herbekommen, wenn nicht dirrekt von der Seite?!
    Bin ich jetzt GANZ aussen vor?
    Komme mir so dumm vorgeführt vor... nur weil ich ein spiel spielen möchte und kein Programmierer bin...
     
  3. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    1,303
    Likes Received:
    960
    Hallo Leute :)

    Leider hatten wir auf der Webseite eine technische Macke. Diese wurde im Laufe des Abends behoben. Tut mir leid wegen den Umständen :/
     
  4. Dark Icehand

    Joined:
    Jul 30, 2017
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Danke Euch.
    Habe jetzt aber den Error 12006 trotz aller anderen Versuche Winsocket löschen mit Neustart oder auch bei KD versuchen abzukotzen - die wissen angeblich von nichts...
     

Share This Page