1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Bug oder Feature??? Tot von Pirateninsel nach Epheria ...

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by LeSeule, Apr 21, 2018.

1. LeSeule

Hallo,

heute auf der Pirateninsel kam nach uns mal wieder so ein "Kiddie" an mit "Spot taken ..." und als wir darauf nicht reagiert haben hat er meinen Gildenkollegen und mich im PvP getötet.
    Schön und gut ... wenn man sonst keine Hobbies hat, ist ja sein Karma.

Aber warum komme ich wirklich am Arsch der Welt raus wenn ich auf "Am Posten wiederbeleben" anklicke und die Pirateninsel mit als Spot angezeigt wird?

Bitte um Erklärung ...

2. S4lty0n3

Hast du den Postenwart von der Pirateninsel den auch schon aufgesucht und angesprochen?

3. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Ich vermute das du in der Hitze des gefechst den falschen Button angeklickt hast ;)

4. GM Mercy

Game Master

Hallo @LeSeule

Ich habe mich eben den Piraten geopfert, um zu sehen ob ich da auch versetzt werde doch bei mir klappte alles. Wenn dir das noch einmal passiert, kannst du mir davon einen Screenshot schicken? Dann guck ich mir das sofort an :)

5. LeSeule

Ich denke ich bin, wie bereits vermutet wurde, einfach "deppert" gewesen und hab mich verklickt :/
    Hasse es, einfach gekillt zu werden weil einer meint der nach uns kam dass er den Spot gebucht hat ... mit der Spielmechanik ist man definitiv kein Vorzeigemodell für Neueinsteiger.

Share This Page