1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Calpheon Kisten verkaufen noch profitabel?

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by SH501, Mar 15, 2018.

1. SH501

Es gibt ja einige Guides,wo man beschrieben bekommt, wie man mit Calpheon Kisten Gewinn machen kann.
    Habe mir die ganzen Videos angeschaut und wollte das auch mal testen.

Habe die nach Velia verfrachtet.Dort hätte ich 67k bekommen können. In Calpheon 50k.
    Kommt ungefähr hin mit dem 33% Entfernungsaufschlag.
    Aber es heisst doch,dass man 200k pro Kiste bekommt. Oder benötigt man dafür Handelstalent auf Meister??

Tarif und Altinova konnte ich wegen fehlender Punkte noch nicht verbinden.Aber denke nicht,dass ich damit auf die 200k komme.

Bin Handel Anfänger 6. Je höher, um so mehr Handelsgegenstände bekomme ich angezeigt (so interpretiere ich das) und habe mehr Erfolg beim feilschen.
    Ist das alles oder bekomme ich auch ohne feilschen einen höheren Preis, je besser ich in handeln bin?

Oder ist Caphelon Kisten bauen wegen übermässigen Gebrauch nicht mehr profitabel zu nennen?

2. Andrycha

Andrycha Wizard 60 EU

Liest man heutzutage nur die Schlagzeilen? In jedem Kackguide ist geschrieben dass man die Kisten in Valencia verkauft. Und dass nach dem man die Questreihe https://bdocodex.com/us/quest/5801/1/ abgeschlossen hat weil dann einen Bonus von 50% gibt

3. PantyAhri

Klar sind die Kisten noch profitable :D
    1. Je höher dein Handelslevel ist desto mehr Kohle bekommst du auch übers Feilschen rausgehauen
    2. Ab Fachmann 2 bekommst du den Wüstenbuff (nach einer kleinen Quest) der dir nochmal 50% oben raufschlägt
    3. Wenn du jetzt deine Kisten in Trent oder sogar in Grana herstellen lässt und dann nach Valencia rüberbringst, bringt dir eine Kiste locker 200k