1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Captcha beim Login - Verrückt geworden?

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by Hisuinoi, Mar 25, 2020.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pointis

Pointis Wizard 62 EU

Ich finde das captcha im Launcher eine Frechheit. Jetzt muss ich nicht nur jedesmal bei der nvidia gForce Experience wenn ein neuer Grafikkartentreiber rauskommt mich in meine App auf meinem PC mit so einem Dreck anmelden, nein jetzt auch noch hier beim Starten von BDO und ich darf Ampeln und Zebrastreifen anklicken... Aber sonst gehts euch gut oder?!?

2. Joungf

3. Brawlbuddie

Nachdem ich jetzt 4 Captchas gemacht habe bei dem immer wieder next anstatt verify kam, bin ich definitiv für die Abschaffung davon, vor allem das es auch sehr einfach von Bots geknackt wird. Unnötige Änderung am System zum einloggen. Damit aber nicht alles Negativ hier endet, die Einstellungen am Inventar scheinen ja die lags nach den Bossen verringert zu haben.

4. Rabea

Das ist so geil mit dem Captcha ...
    Klicke alle Hydranten an ... alles klar kein Problem -> klick klick klick klick fertig juhu... warten warten warten
    nach 2 Minuten Respawn der angeklickten Bilder und weiter klicken klicken klicken , wieder warten warten warten und weitere 2 Minuten später Respawn der Bilder und die nächsten Hydranten wegklicken ... super echt haha
    1 1/2 Stunden später endlich kein Hydrant mehr gespawnt !!! juhu ich kann endlich einloggen
    Jetzt ist man beim einloggen schon vom RNG abhängig
    Ich hätte gerne größere Captchas bitte und der Respawn der Bilder sollte mindestens einen Tag dauern.

5. S4lty0n3

https://streamable.com/ohjiv

???????

Sry waren wohl doch 4 Clicks und dennoch auch beim 5ten Versuch kein Problem.
    Und das mit den angesprochenen Daten @Megta, dass einzig vernünftige Argument hier GEGEN das Captcha.. ehrlich interessiert mich zumindest überhaupt nicht. Wenn mich sowas stören würde, müsste ich Internet wohl besser komplett auslassen. Aber ja dieses Argument würde ich sogar akzeptieren.... allen anderen L2Captcha :-)

6. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Naja in deinem Video hattest du dann vielleicht das glück, das es einwandfrei funktionierte. Ich möchte da nur noch mal auf diesen Beitrag verweisen. https://community.blackdesertonline...-login-verrückt-geworden.521286/#post-2472986

Ich habe es auch oft das man z.b. Ampel anklicken soll. Mal ist das mit Haltestange, mal ohne.... Aber wie ich im Englischen Forum schon rausgefunden habe gibts es immer wieder Leute die soviel Glück haben, das die mit sowas keine Probleme haben.

Ich finde es auch okay wenn Leute sagen "hey wir haben kein Problem damit" Aber es gibt auch Leute da funktioniert das nicht, oder die müssen sich öfter als nur einmal jede Woche einloggen. Da fällt sowas schon negativ auf. Ich kenne bis jetzt auch kein anderes Spiel, das ein Captcha bei seinem Launcher verwendet.

7. Lamia

8 Versuche, na da vergeht einem die Lust überhaupt ins Game zu gehen

8. Kathi

ich feier das die das reingemacht haben - einfach nur damit leute wieder rumheulen xD DE Forum ist das beste - man sieht meist nur Heulsusen <3

9. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Dann beende deiner Feier wieder sehr schnell. Das Feedback, welches Kakao bekommen hat aufgrund des Captchas hat dafür gesorgt, das sie diesen wieder entfernen.

p.s. Im English war die negativstimmung sogar stärker und ich möchte nicht wissen wieviele nen Ticket deswegen aufgemacht haben.

10. S4lty0n3

Es wird auch ohne dieses Captcha spätestens nächste Woche Mittwoch wieder iwas zu meckern geben.
    Und da kann ich @Kathi sogar nachempfinden denn schadenfreude in der deutschen oder generell in der BDO Community ist tatsächlich die beste Freude.
    Und btw, wird nur über eine andere Lösung für das Captcha diskutiert, es kann also auch schlimmer als besser werden.

*Edit* Bei mir ist es bereits wieder weg, mal sehen was sie als Lösung dafür patchen :D

Kathi likes this.
  11. Megta

Megta Archer EU

Hauptsache der Google Dreck ist weg, alles andere ist mir egal.

12. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Tja irgendwas machen sie halt immer Falsch....

13. Kathi

so nu heul nicht weiter mein Kind es is vorbei

14. Ketago

So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist der Captcha wieder entfernt worden?!
    Auf der Homepage okay aber im Launcher war das echt zu viel. Sicherheit ist OK! aber... lol :D
    Passwort -> Captcha -> Authenticator :D

15. GM Cory

Game Master

Heyho an alle!

Vielen Dank euch für euer Feedback! Das Captcha wurde wieder entfernt und es sollte nun wieder möglich sein ohne Probleme sich anzumelden.

Pointis, Kyouco and Agent Orange like this.
  16. Brawlbuddie

Herzlichen dank dafür :*

17. Hisuinoi

Hisuinoi Warrior 61 EU

Wenn du dich nicht in die Lage anderer versetzen kannst und die Probleme durch dieses drecks Tool.
    Dann würde ich an deiner Stelle nichts mehr schreiben du hast bereits auf der ersten Seite den Senf abgegeben.

Du bist die hier rumheult!!
    Die haben ja dieses Captcha beim Accountlogin drin ,das ist nicht so schlimm finde den da loggt man sich ja nicht so häufig ein.
    Allerdings beim Launcher kann es schon vorkommen das man sich da schnell einloggen muss und dann eben dieses drecks Captcha! Wenn man bei irgendwelchen Bossen mal rausgekickt wird und die Belohnung nicht verpasst wird, die Bosse sind ohnehin schnell down und dann hier noch ausgebremst werden...

Und? Was soll dieser scheiss?
    Lesen sollte man dir vielleicht mal beibringen, den dann wüsstest du um welche Probleme es hier ging.

Und dieser dreck gießt nur noch mehr Öl ins Feuer, was für ein misst Pearl Abyss verzapft hat.
    Da werde ich echt sehr wild bei sowas...

@GM Cory Finde schon sehr Unverantwortlich wie du sowas Liken kannst. Und so jemand nennt sich GM!

18. Joungf

Hier hat jemand die Ironie nicht verstanden.....

19. Ketago

Chill? Dieser Captcha kram wurde ohne Diskussionen wieder entfernt, zügel dich mal. Fand am rande das Bild mit dem Bus-Captcha auch lustig, so geht mir das persönlich nämlich auch wenn iwelche Ampeln oder Zebrastreifen markiert werden müssen :P

20. S4lty0n3

Wie wäre es erstmal mit einem Kaffee? Schön heiß und so und dann komm am besten mal wieder runter :D
    Das Thema hat sich doch eh erledigt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page