1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Captcha beim Login - Verrückt geworden?

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by Hisuinoi, Mar 25, 2020.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Myntiix

Der Letzte Satz hat mich gekillt.

2. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Wow... Nachtreten mach Spaß oder.. komm ich mach mit.

Also ich werde weiterhin hier weiter Kritisieren oder wie du es nennst "rumheulen" wenn die Entwickler etwas machen, was meinen Spielspass massivst mindert, oder wenn etwas mich davon abhält überhaupt spielen zu können.

3. Brawlbuddie

An alle GM's der Thread kann geschlossen werden. Das Thema hat sich ja bereits erledigt.

4. Kathi

Glaub mir du tust uns allen nen gefallen wenn du das game nicht spielst xD wenn dus nicht mal geschissen bekommen hast paar bilder anzuklicken . Halt dich fern von dem game gibt's genug leute die einen iq von 10 haben … <3

5. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Das zeigt mir das du das Problem, was wir mit dem Captcha hatten nicht begreifen kannst oder willst. Liegt vielleicht auch am IQ.
    Schau mal ins Englische Forum, da gabs leute die konnten 4h und länger nicht einloggen weil der Captcha nicht geladen hat. Schau mal über deinen Tellerrand hinaus.
    Und nein nur wegen dir höre ich nicht mit dem Spiel auf. Den Gefallen werde ich dir nicht tun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page