1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Captchas im Launcher

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Polypropylen, Mar 26, 2020.

?

findet ihr die chaptchas auch übertrieben?

1. ja, total

90.0%
  2. mich stört es nicht, ich mach gerne kleine minispiele bevor das spiel laden kann.

10.0%
  1. Polypropylen

guten tag,

warum muss man jetzt neuerdings im launcher captchas eingeben und auf der homepage nicht?
    das ergibt für mich überhaupt keinen sinn.

sind die nicht eigendlich da um sich auf internet seiten vor bots zu schützen? wieso um alles in der welt muss man denn im spielclient so etwas einführen? aber macht es nicht auf der internetseite?

solange wie dieses "feature" herrscht werde ich mich auch nicht mehr ins spiel einloggen weil ich da einfach keine lust drauf habe jedes mal diese bilder an zu klicken. finde ich total übertrieben. schon nervig genug das man immer "ich bin kein roboter" anklicken muss aber jetzt noch captchas dazu ausfüllen ist in meinen augen totaler mist.

viel spass noch im spiel, ich such mir eine andere beschäftigung wo ich mich beim einloggen nicht schon aufregen muss.

2. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Habe ich auch schon ein Thread erstellt und zwar unter Bugs, weil das für mich ein Bug ist.
    Weil Google reCaptcha nicht richtig funktioniert meistens und ich dann als Bot abgestempelt werde und dann nicht zocken kann weil ich ausgeschlossen werde für eine gewisse Zeit.

Habe zu genüge in der Vergangenheit bei anderen Seiten massive Negative Erfahrungen gemacht mit diesen dreck von Google.

3. GimPi

Das Captcha kommt wie auf der Webseite.. mal ja, mal nein. das kommt also nicht jedesmal..
    Sie werden ihre Gründe haben, warum sie das einbauen. Sicherheit hat auch immer etwas mit Einschränkung zu tun.

4. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Also die Homepage hat ein reCaptcha und das sogar meines wissens schon länger. Es fällt nur oft nich auf weil die Browser das für einen Lösen bzw man evtl ne Erweiterung hat die dies macht. upload_2020-3-26_8-55-36.png

Nicht nur das das Captcha meist total verbugged ist, es hält auch Bots nicht davon ab sich einzuloggen, da es wie schon gesagt sogar Browser oder bestimmte Erweiterungen gibt und somit auch Bots, die das schneller lösen, als man selber sein Passwort eingeben kann. Somit ist das Captcha nur ein art Mobbing am Spieler.

MaraSol, Sharamina and Serendipity like this.

Share This Page