1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Character mitten ins Rossmeer versetzt

Discussion in 'Bugs' started by DerPP, Mar 11, 2018.

1. DerPP

Hy.
    Nachdem ich mein Boot vor der Insel Shasha festgefahren hatte wollte ich die Situation über die Option "charakter versetzen" lösen.

Das hatte allerdings zur Folge das ich mitten im Rossmeer ausgesetzt wurde....
    Jetzt weiss ich weder wo ich bin noch wie ich da wieder weg komme...

Schwimmen dürte wohl ne kleine Ewigkeit dauern....

2. DerPP

Ok,schwimmen funktioniert nicht. Es kommen nach einer Weile "unsichtbare Mauern" und ich komme nicht weiter.
    Erneutes "Character versetzen" bringt mich wieder zurück an den Anfang meiner Schwimmtour...
    Könnte da vielleicht jemand behiflich sein!?

3. Hisuinoi

Hier wird dir keiner helfen können. Du musst den Kundenservice anschreiben und exakt den entsprechenden Bereich wählen das du festsitzt. Dieser Bereich wird schneller Bearbeitet. Allerdings dauerd min. 24h kann auch länger dauern je nach Auslastung.
    Bei mir hat es wo mein Fischerboot falsch eingelagert wurde ca. 24h gedauerd.
    Am besten in dieser Zeit ein anderen Charakter spielen oder anlegen.

Am besten genau alles schildern und den Charakternamen nicht vergessen.
    Dann prüfen die das, denke das "Versetzen" ist manchmal fehlerhaft.^^

4. DerPP

Hey Hisuinoi,
    vielen Dank für die Antowort. Auch wenn Du mir damit nicht gerade Hoffnungen machst ;-)

5. Tariya

Wenn man hilflos im Rossmeer dümpelt, kann man für ein paar Loya ein Rettungsboot rufen (f3 -> Loyalität), das bringt dich nach Wunsch entweder nach Port Ratt oder nach Lema,
    dann kannst du dort über den Werftverwalter dein Boot wieder einsammeln.

Lhaana likes this.
  6. Hisuinoi

Warum sollte man Loyas ausgeben wenn das "Charakter versetzen" nicht richtig funktioniert.

7. elynia01

lad nen kumpel in die Gruppe , der soll dich dann mit dem Boot abholen. Er sieht ja in der Minimap deinen grünen Pfeil , weiss also in welcher Richtung er muss.

Boot dann nach Rückkehr remote collecten , und fertig . Sollte das Boot zu weit weg sein, dann schreib nen Ticket. Oder dein Kumpel fährt dich nach Port Ratt und ihr versucht dort dein Boot per remote collect zu kriegen.

8. Tariya

Weil man dann sofort das Problem gelöst hat und weiterspielen kann?

Warum soll man den Support mit Kleinkram bemühen und auf Reaktion warten, wenn man das fix selber lösen kann?
    Die 300 Loya für den Notruf sind ja nicht wirklich der Rede wert und genau für solche Fälle die prompte Rettuuuuung. :D

Bombastus likes this.

Share This Page

• About Us

Black Desert Online is a game developed by Pearl Abyss, a Korean company, and licensed for Oceania, North America and part of Europe by Kakao Games Europe B.V.
  • Latest on twitter