1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Charakter Reihenfolge lässt sich nicht ändern

Discussion in 'Community Hilfe' started by Yanksxz, Jun 3, 2017.

1. Yanksxz

Hallo Leute,

bei einigen Charakteren in der Charakterauswahl kann ich bei einigen Charakteren leider nicht die Position ändern bzw. diese weiter nach oben schieben.
    Kennt dafür jemand eine Lösung ?

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ja Cache Ordner löschen, dann geht es!

3. Yanksxz

Hey Dan Hot,

danke für deine Hilfe, habe den Cache Ordner gelöscht, leider kann ich immernoch nicht meinen letzten Charak nach oben schieben. Muss dieser ein bestimmtes Level erreicht haben ?

Gruß Yanksxz

4. Fynexe

Dies hat bei mir Geholfen, hatte das gleiche Problem, mit diesen Schritten konnte ich es lösen.

1. Stelle sicher, dass du ausreichend Speicherplatz auf deiner Festplatte hast
    2. Lösche den UserCache in deinem Ordner „Dokumente“/„Black Desert“
    3. Lösche den Cache Ordner in deinem Spieleordner
    4. Entferne die service.ini Datei in deinem Spielinstallationsordner (falls vorhanden)
    5. Entferne außerdem die service.ini Datei im bin64 Verzeichniss deines Spielinstallationsordners (falls vorhanden)

Bitte sei darauf hingewiesen, dass das Löschen des Cache Ordners bestimmte Teile deines Interface löscht und gewisse Einstellungen auf die Ursprungseinstellungen zurücksetzt.

Diese Methode sollte in der Regel auch alle Grafikfehler sowie Probleme bei der Tastaturbelegung beheben.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, führe bitte die folgenden Schritte durch um deine Spielinstallation zu reparieren:

1. Starte den Launcher und klicke auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Fensters.
    2. Klicke auf den "Klicke um zu starten" Knopf, neben Reparatur-Modus.

5. Yanksxz

Nachdem ich den UserCache gelöscht habe hat es funktioniert.
    Danke an euch beide für die Hilfe :)

Gruß Yanksxz

6. GM Mercy

Game Master

Hallo Yanksxz!
    Freut mich zu hören, dass das mit dem UserCache geklappt hat. Grundsätzlich lassen sich UI-Probleme mit diesem Trick lösen :)

Share This Page