1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Claas Waffen

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Antiheld, Nov 9, 2018.

1. Antiheld

Hallo Ich hab zwei Anliegen bzw Fragen.

Ich habe mit meinem Magier mir die Claas Waffe geholt und sie auf Mon gebracht.
    Nun dachte ich in meinem jugendlichen leichtsinn das man die Waffe für 3 Goldbarren auf DI bringt und hab die Waffe damit eingetauscht.

Es ist mein einziger Char und ich hab keine Kohle mir ne neue Waffe zu besorgen.
    Gibt es eine Möglichkeit den Tausch rückgängig zu machen?

Zweite Frage: Kann man nur mit einem Char diese Waffen holen? Meinen anderen Chars wird keine Quest angeboten als ich zu dem Questgeber gegangen bin.

Oder ist nur die Quest aus Woche 1 jetzt nicht mehr möglich? Weil bei dem zweiten Questgeber für Woche 2 kann ich eine QUest machen. Wobei ich nun Angst hab das wenn ich die Quest mit einem Zweitchar mache diese nun nicht mehr mit Main gemacht werden kann

mfg

2. Ream

Ream DarkKnight 61 EU

Der Tausch kann nicht Rückgängig gemacht werden, die Goldbarren sind aber preislich beinahe identisch zu den blauen Waffen (Sekundärwaffe ausgenommen) der gleichen Stufe, heißt von den Goldbarren solltest du dir eigentlich eine neue Waffen ohne Probleme auf dem Marktplatz kaufen können.

Die Quest's sind pro Familie und es gibt insgesamt 3 Quests, nächste Woche kommt die 3te Quest hinzu und diese bleiben dann bis zum 28.11.

Bedeutet du kannst dir insgesamt 3-mal eine der 3 Belohnungskisten aussuchen, welche Waffe du erhälst hängt von der Klasse ab, die diese Kiste öffnet.
    Es gibt zwar wöchentlich 2 verschiedene Quests (eine für Stufe unter 56 und eine für über 56) aber du kannst auch nur eine davon abschließen.

Du kannst die "leichtere" Quest also mit einem Zweitcharakter machen und dir eine Kiste deiner Wahl aussuchen, diese ungeöffnet in ein Lager stecken und dann mit deinem Main öffnen um deine Wunschwaffe zu erhalten.

Ashysha and Tariya like this.
  3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Freundlich den Support fragen, vielleicht wird es zurück getauscht.

Tariya likes this.
  4. GM Cory

Game Master

Heyho Antiheld!

Diese Eventquests, also von Teil 1, 2 und ab heute nach der Wartung Teil 3, können nur einmal pro Familie angenommen und erledigt werden und sind bis zum 28.11.2018 verfügbar.

Wenn du diese Waffe bereits gegen Goldbarren eingetauscht hast, ist es leider nicht mehr möglich diesen Umtausch rückgängig zu machen.

Du kannst uns allerdings mal ein Ticket diesbezüglich schreiben und wir werden mal schauen ob wir diesen Umtausch rückgängig machen können. Eine wichtige Voraussetzung dafür wäre aber, sollte der Rücktausch möglich sein, dass du diese Goldbarren noch nicht andersweitig ausgegeben hast. ^^

Ich kann da leider nichts versprechen, wir werden aber unser bestes tun damit du eine möglichst angenehme Spielerfahrung hast und nun nicht ohne Waffe kämpfen musst.

Ashysha likes this.

Share This Page