1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wird Untersucht Client wird aufgrund mangelnder Speicherkapazitäten geschlossen

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Finian, Apr 12, 2018.

  1. Finian

    Joined:
    Apr 12, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    1
    Das Problem soll gelöst sein, jedoch habe ich leider immer noch, die Anzeige erscheint - Client wird aufgrund mangelnder Speicherkapazitäten geschlossen - Habe bereits Bitdefender kurz deaktiviert, Cache und Temps geleert, BITTE UM HILFE!

    Edit 1: Werde mal versuchen, das Spiel neu zu installieren!

    Edit 2: Okay, hat auch nichts gebracht! Seit 2 Jahren lief es reibungslos und jetzt muss ich meinen Tagesablauf neu gestalten *schnief
     
    #1 Finian, Apr 12, 2018
    Last edited: Apr 12, 2018
  2. Kokaa

    Joined:
    Jan 27, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hab das selbe Problem, Gamecrash danach der Fehler..
    Auch neu installiert bringt nix.. selber fehler
     
  3. Finian

    Joined:
    Apr 12, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    1
    Hast du noch Ideen?
     
  4. Kokaa

    Joined:
    Jan 27, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Leider nicht
     
  5. Zamuron

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    85
    Likes Received:
    27
    hab uach das problem. das spiel hat mich aufeinmal rausgeworfen, einfach so. keine fehler kein nix. und seid dem kann ich es nichtmehr starten
     
  6. Zamuron

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    85
    Likes Received:
    27
    Für mich hab ich das problem gelöst im mom.
    Ich habe BDO deinstalirt, dan bin ich zum ordner geganen wo es instalirt war, also bei mir c/spiel/Black desert und hab alles raus gelöscht. da waren noch unmängen an dateien übrig, oder auch nur ordner.
    dan wieder luncher runtergeladen und instalirt und es läuft.
     
  7. LiL_Suzuki

    Joined:
    Apr 30, 2016
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    gleiches problem hier, immer wenn ich nen server auswähle kommt die Meldung und dann ciao
     
  8. LiL_Suzuki

    Joined:
    Apr 30, 2016
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    lustigerweise funktioniert es bei NA Servern normal.

    muss wohl an den EU servern liegen
     
  9. Issi

    Joined:
    Apr 12, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Hi Löscht den Cache in Bleck Desert Online Ordner und in Dokumente dann solltet ihr wider spielen können
     
    Calizy likes this.
  10. LiL_Suzuki

    Joined:
    Apr 30, 2016
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    yay vielen dank, es funktioniert wieder ^-^
     
  11. Issi

    Joined:
    Apr 12, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Bitte schön :)
     
  12. Finian

    Joined:
    Apr 12, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    1
    Ups vielen Dank für diese einfache aber erfolgreiche Lösung, Daumen hoch für dich!
     
  13. Keicca Oleani

    Joined:
    Mar 30, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Kann aber nicht sein, dass man den Cache aller furz lang löschen muss, alle Charaktere wieder neu einrichten muss, nur weil hier irgendwas nicht hinhaut!
     
  14. Nelie

    Nelie Curudae Witch 61 EU

    Joined:
    Mar 9, 2016
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Der Cache im Bdo Ordner ist mittlerweile unwichtig für Einstellungen etc., die liegen nämlich im UserCache im Dokumente Ordner. Also kann man den Cache im Bdo Ordner ohne Probleme löschen. Das Problem muss in irgendeiner Form mit dem Patch am Mittwoch zusammenhängen, erst ab da ist es bei mir und einigen Gildenmitgliedern aufgetreten.
     
  15. Calizy

    Joined:
    Apr 15, 2016
    Messages:
    69
    Likes Received:
    46
    Danke,Cache löschen und wohl fühlen)))))Dachte schon mein schöner neuer 3600 DDR4 ist durch.
     
  16. Tessalie

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    62
    Likes Received:
    48
    Gleiches Problem hier, werd es dann auch gleich mal mit dem Löschen des Cache-Ordners versuchen und hoffe es hilft.


    Edit:
    Hat geklappt, vielen Dank! :)
     
  17. NichtohneKaffee

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    273
    Likes Received:
    99
    Gleiches Problem, aber erst seit diesen Mittwoch nach Patch, das Problem wird zwar durch Löschen des Cache-Ordners behoben, aber gibt es ein Feedback, dass an dem Problem gearbeitet wird?
     
  18. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,256
    Likes Received:
    345
    Nochmal kurz ausdrücklich: Beim Fehler "mangelnde Speicherkapazität" bitte den Cache löschen, das geht so:

    1. Stelle sicher, dass du ausreichend Speicherplatz auf deiner Festplatte hast
    2. Lösche den UserCache in deinem Ordner „Dokumente“/„Black Desert“
    3. Lösche den Cache Ordner in deinem Spieleordner

    Wichtig ist hier, dass der Cache an beiden Orten gelöscht wird! Sollte das nicht helfen, erhöht bitte den virtuellen Speicher. Wie das genau geht, steht hier:
    https://blackdesert.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000421225

    Oder mit Bildern und auch auf Deutsch per Googlesuche. Danach sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftreten.

    Bitte entschuldigt das Copypaste, das heute auch bestimmt noch ein paar Mal hier im Forum auftaucht, aber Brandbekämpfung geht grad vor. ^^;
     
  19. Mashiny

    Mashiny Mystic 62 EU

    Joined:
    Aug 5, 2016
    Messages:
    74
    Likes Received:
    46
    nach cach löschen kommt das Problem innerhalb von 4-5Tagen wieder und das bei 32gb DDR4 Ram i7-8700k und 11gb gtx asus...also bitte das wir den cach löschen können wissen wir selber auch...

    eine nützlichere Antwort wäre wünschenswert
    wie zB Langzeitlösung des Problems...
     
  20. DurtySancheZ

    Joined:
    Feb 21, 2016
    Messages:
    126
    Likes Received:
    23
    Die Langzeitlösung ist das sie bereits an diesem Problem arbeiten was an anderer stelle im Forum bereits beschrieben wurde ;)
     

Share This Page