1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wird Untersucht Client wird aufgrund mangelnder Speicherkapazitäten geschlossen

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Finian, Apr 12, 2018.

1. GM Lilly

Game Master

Jupp, wir wissen von dem Problem und unsere Technik ist da selbstverständlich hinterher!

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

BDO wieder im Eventgebiet abgestürzt und dann
    Client wird aufgrund mangelnder Speicherkapazitäten geschlossen

3. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 62 EU

Obwohl gestern gepatcht worden ist, habe ich heute das selbe Problem wieder ... hoffe gleich bei Vell kostet es nicht wieder massig Usern den Loot.

4. Hubas

Bin auch irgendwann heute Nachmittag rausgeflogen, beim einloggen grad eben selbe Problem mit dem Speicher.

5. GM Mercy

Game Master

Hallo Leute!

Es tut mir leid, es scheint so, als ob dieses Problem noch immer andauert. Unsere Kollegen bei Pearl Abyss wollen diesem Fehler genauer auf die Spur gehen und deswegen bitten wir um zwei Dateien: Einmal den Log-Ordner, den ihr in eurem Spieleverzeichnis finden könnt. Und dann einmal euren UserCache-Ordner. Bitte zippt diese zusammen, um ein wenig Platz zu sparen :)

Ihr könnt dafür ein Ticket einreichen, diese werden dann sofort an die Entwickler weitergeleitet und hoffentlich dann schnell eine Antwort gefunden.

6. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ticket ist raus: Anfrage #640377

7. GM Mercy

Game Master

Dankeschön! Ich habe eben von unserer Technik gehört, dass mit der Wartung ein Fix für dieses Problem aufgespielt :) Dieses Problem ist also hoffentlich gelöst.

Dan Hot likes this.
  8. Aquitas

Kann ich leider nicht bestätigen..... im gegenteil seit diesem Patch ist das Problem schlimmer denn je :( ich kann das spiel aufgrund des The file is corrupted fehler garnicht mehr spielen da ich die Meldung schon beim start des spiels bekomme.

Klarer fall von verschlimmbessert ;)

9. HerzKirschchen

HerzKirschchen Witch 63 EU

Kann dies leider auch nicht bestätigen das es gefixt wurde, habe eben nur die Wohnung in Heidel von einem Freund betreten und wurde dann wegen Cache aus dem Spiel geschmissen. :(

10. LyLy

Aus meiner Sicht ist mit dem letzten Patch das Problem erst entstanden, bisher nie Probleme damit gehabt. Heute komme ich nur bis zur Server -Auswahl dann crasht das Spiel, beim 2. Versuch kam dann die Meldung wegen fehlender Speicherkapazität.

11. DurtySancheZ

Hab seitdem letzten Patch 1 mal nen DC gehabt und musste dann die Caches aus dem Dokumenten Ordner und dem Spiel Ordner löschen.
    Habe vorher meine Einstellungen auf den Server hoch geladen was es dann wenigstens erträglich macht.
    Aber seit Donnerstag abend läuft mein Client auf jedem meiner PC`s durch.

Für mich also eine wesentliche Verbessrung.

12. GM Lilly

Game Master

@Aquitas @LyLy @HerzKirschchen Schickt uns da mal bitte die Unterlagen, die GM Mercy da nennt - dann schaut die Technik nochmal genauer auf eure Lage.

13. rngkissed

lack of memory gg, vor dem Patch nie Probleme gehabt

14. izzy18

Ich habe seid Gestern auch den Fehler
    Hab auch schon alles Versucht was hir Geschrieben wurde. Ich werde jetzt die Datein raussuchen und hoffen das der Fehler gefunden wird.

15. Tessalie

Hier seit gestern auch wieder der gleiche Fehler...... suche dann auch mal die Ordner raus.

16. Zhev

Cache Ordner gelöscht, virtuell Speicher standardmäßig auf automatisch und habe immernoch Abstürze im Nodewar oder in Städten bei größeren Spielersammlungen. Gelegentlich auch, wenn das Spiel minimiert ist. Fehler also keineswegs behoben. Tritt seit Wochen auf(irgendwann bei Koi-Update das erste mal, kurz davor oder mit dem Patch, ich weiß es nicht mehr)

Grüße

17. GM Lilly

Game Master

:( Mehr Unterlagen in dem Fall, bitte...

18. Zhev

hab log und usercache in einem Ticket angehangen, die Unterlagen sind also da, ist halt noch keine 6 Wochen alt.

Share This Page