1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Crios Angelstuhl

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Bluthund, Sep 5, 2019.

1. Bluthund

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand herausgefunden hat wie man sich auf den Anglerstuhl setzen kann (OHNE ZU FISCHEN) Laut beschreibung soll dies ja gehen indem man auf "sitzen" klickt nur wo finde ich den button? Danke!

upload_2019-9-5_20-25-10.png

2. Megta

Megta Archer EU

Der funktioniert nur wenn man eine Angel ausgerüstet hat, dann kann man sich mit Q auch einfach, ohne zu angeln, draufsetzen.

3. Bluthund

Vielen dank für die antwort, dass hatte ich gestern auch schon herausgefunden :) , dass finde ich allerdings ein wenig schade, keine klasse kann sich einfach so hinsetzen in der natur außer halt auf Steinen etc. nur die Schwarzmagierin kann sich mit emote nr.5? glaube ich auf den boden setzen, finde ich ein wenig schade, hatte gehofft endlich mal auf ner Wiese am feuer platz nehmen zu können, zumal man sich bei einen gruppenmitglied ebenfalls nicht auf die liege dessen Zeltes setzen kann (früher ging das) jetzt heisst es immer nur hocken hocken hocken, ätzend und schade :/

4. Megta

Megta Archer EU

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass sie wohl überlegen es für alle Klassen einzuführen.

Share This Page