1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

das neue Forum ist SCHEIßE

Discussion in 'Community Hilfe' started by Tyra, May 6, 2017.

  1. Tyra

    Joined:
    Dec 16, 2015
    Messages:
    5
    Likes Received:
    1
    Mal ganz Ehrlich. Das alte Forum war übersichtlich und voll mit nützlichen Informationen wie zB über Spielweise der Klassen, Pferdeflüsterer, Questen und was es nicht alles gibt.

    Vor allem wo ist die Rubrik für Gilden Werbung? Das war sehr gut für Spieler die eine Gilde suchen oder Gilden die Spieler suchen.

    NUN ist alles gelöscht, das Forum ist unübersichtlich und sieht noch billig aus.

    BITTE stellt das alte Forum wieder her.
     
  2. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    641
    Likes Received:
    350
    Tja....was soll ich sagen was nicht schon gesagt worden ist.

    Das "Alte Forum " bleibt uns ja erst mal erhalten.
    Allerdings wird es so in ca 2 Wochen in den Read only Status versetzt.
    Das bedeutet...wir können Alte Sache nachlesen....aber nichts mehr neues erstellen dort.
    Also wird keine Information erst mal verloren gehen.

    Wie lange aber das alte Forum dann so weiter existiert..........Das ist bislang unbekannt.

    Dafür haben wir nun dieses Forum....um es mit Infos und Beiträge füllen zu können.
    Und ja....es stimmt.....es ist gewohnheits- bedürftig.....und....mega unübersichtlich.

    Ich hoffe ja....die Entwickler das noch verbessern werden.
     
    ChickenFriend likes this.
  3. Pantimus

    Pantimus Ranger 60 EU

    Joined:
    Jan 24, 2016
    Messages:
    7
    Likes Received:
    4
    Ja, es ist noch alles sehr unübersichtlich. Aber das wird bestimmt noch werden. Nur Mut und gebt dem Neuen Forum eine Chance :rolleyes:
     
    ChickenFriend likes this.
  4. piru

    piru Zaran Valkyrie 56 EU

    Joined:
    Mar 30, 2017
    Messages:
    49
    Likes Received:
    8
    So unübersichtlich finde ich das ganze nicht, ja man könnte die Rubriken etwas angleichen an das alte Forum aber so um großem und ganzen finde ich das Forum ganz gut.
     
  5. Kalyptus

    Kalyptus Kalyptus Witch 61 EU

    Joined:
    Feb 13, 2016
    Messages:
    113
    Likes Received:
    55
    das neue Forum ist SCHEIßE

    Was für eine fundierte und tolle Aussage.
    Und dann noch nicht einmal 5 min. im Forum verbracht sonst hätte man die Fragen selber beantworten können.

    Leute erst denken, dann nachforschen ob man recht hat, dann motzen.
     
  6. ChickenFriend

    Joined:
    Mar 30, 2016
    Messages:
    40
    Likes Received:
    9
    Fand das alte auch schöner aber man wird sich dran gewöhnen..
    Was super wäre wenn man die alten Sachen ins neue Forum Übertragen könnte, dann muss man nicht 2 Foren *durchsuchen
     
    #6 ChickenFriend, May 9, 2017
    Last edited: May 9, 2017

Share This Page