1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Der altar des blutes quest

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by N3fr3t, Jul 12, 2019.

  1. N3fr3t

    Joined:
    Jul 12, 2019
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo miteinander das ist meine erste frage die ich in diesem forum stelle und hoffe das mir jemand weiter helfen kann den ich bin am verzweifeln mit der quest Der lange weg zurück soll ich von Edan den stein des gleichgewichts hohlen aber ich habe keine ahnung wo der edan ist und man bekommt auch keine wegbeschreibung hab edan 2 mal gefunden einmal in steinkammer und einmal bei den ruinen von hasrah aber da gibt es nichts wie ich von den einen stein nehmen kann

    Ich hoffe um eine antwort ;)
     
  2. Pandatante

    Joined:
    Feb 9, 2016
    Messages:
    40
    Likes Received:
    51
    Hey! Du musst zu Edan in den Hasrah-Ruinen. Er hat 2 Quests, einmal die du beschrieben hast, den Stein holen und einmal eine Killquest bei der du 300 Mobs in den Ruinen töten musst, bevor du den Stein holen kannst. (Das er ihn dir erst nach dem Töten gibt steht btw auch in der Questbeschreibung, manchmal hilft lesen ;) ) Mir hat er nicht beide Quests auf einmal gegeben, ich musste nachdem ich "Ein langer Weg zurück" bekommen habe erst aus seinem Gesprächsmenu raus und konnte dann die andere Quest annehmen.
    Hoffe das hilft dir weiter!
     
    Ashysha likes this.
  3. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    3,027
    Likes Received:
    1,542
    Genau das ist es.. er gibt dir nämlich direkt den Weg zurück zum Altar.. was falsch ist. Jeder rennt dann schnell zurück .. aber Edan hat wie oben erwähnt dann noch ein Quest. 300 Monster in der Ruine töten, dann erhält man den Stein.. also hopp hopp ..zurück zu den Hasrah-Ruinen :)
     
    Acse likes this.
  4. N3fr3t

    Joined:
    Jul 12, 2019
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Vielen dank für die antworten werde es gleich mal probieren
     

Share This Page