1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Der "Ich hab noch so viele Fragen zu Black Desert " Thread

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Ashysha, May 3, 2017.

1. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

Liebe neuen Spieler,
    da man ja beschlossen hat das alte Forum zu schliessen und/oder in dieses neue umzuwandeln,
    sind natürlich auch viele Antworten auf Eure Fragen nicht mehr verfügbar.
    Darum habt ihr hier die Möglichkeit Euch auszutoben und Eure Fragen( die mit Sicherheit auftauchen ) zu stellen. :)

Zu aller erst möchte ich Euch eine Seite verlinken, die mir schon in anderen Games geholfen hat einiges zu finden.

https://bdocodex.com/de/ dies ist eine Datenbank wo man Karten findet, Gegenstände etc.

dann ist da noch diese Seite (unter dem Link findet man eine Set Übersicht , schon etwas veraltet, aber für die Grundausrüstung ok) :

http://www.blackd.de/guides/bis-die-besten-sets-und-items-pro-klasse/

und diese Kartenübersicht fürs gathering, Nodes etc. auch sehr zu empfehlen :

http://www.somethinglovely.net/bdo/#!/

lieben Gruß
    Kitty

(Edit: Link ausgetauscht zur Database , da der andere veraltet war)

#1 Ashysha, May 3, 2017
    Last edited: Aug 8, 2018
  2. Impered

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin richtig neuling und frage mich, ob es in bdo auch zb Instanzen gibt in denen man nicht einfach blind auf die Mobs haut wie beim Leveln, sondern wo man mit einem Team gemeinsam ein wenig taktisch vorgehen muss?

3. Myntiix

Myntiix Tiix Ranger 60

Es gibt 2 Instanzen aber nicht so wie du sie beschrieben hast. Also nein.

4. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

Diese "Instanzen" sind der Akmaan und der Hystria Tempel , sie sind mit gutem Gear theorethisch ab lvl 58 machbar. Hinein kommt man durch die Portale, die in der Wüste an verschiedenen Stellen spawnen. Man portet sofort in diesen Bereich, also Vorsicht mit afk reiten in der Wüste :). Die Mobs spawnen dort immer wieder neu, es ist also im Prinzip keine Instanz, sondern nur ein anderer Bereich, in dem die Gegner auf verschiedenen Ebenen verschieden stark sind.

5. Moraven

Ich sag mal so:

Das hier ist ein Kriegsspiel (PvP)

mit jedem Wissen, das man hier ausplaudert, macht man seine Feide somit gewollt/ungewollt stärker

... natürlich gilt dies nicht für den PvE bereich, alber leider überschneiden sich da doch viele Themen

PS: ich war anfangs auch total hilflos überfoerdert hier im Spiel, aber dank meiner Gillies (und meines Forscherdrang`s) ging es nach wenigen tagen vorwärts

#5 Moraven, May 25, 2017
    Last edited: May 25, 2017
  6. Nevaee

Was? Kriegsspiel? PvP Spiel?

Es gibt tausende von PvE Missionen und 1 oder 2 PvP Missionen.

Habe noch keinen Krieg gesehen und spiele auch. Werde auch keinen Krieg sehen.

7. Myntiix

Myntiix Tiix Ranger 60

Nnur weil du keine Kriege gesehen hast heißt es nicht dass es keine gibt. Aber natürlich ist es kein reines PvP Spiel, aber manchmal frage ich mich ja wenn leute nur Pferde trainieren wieso die dann nicht einfach Barbies Pferdehof spielen oder so. Naja.

#7 Myntiix, May 25, 2017
    Last edited: May 25, 2017
    maybe U know me and Irrstern like this.
  8. Nevaee

Liegt ganz einfach daran, dass sich "Leute" einfach mehr an dem tollem PvE Content beteiligen, als stupide "Krieg" spielen zu wollen. Der eine hat halt höhere Ziele, der andere wählt halt die primitive Art.

Ja. Naja :)

EvilsResonance likes this.
  9. Myntiix

Myntiix Tiix Ranger 60

"Stupide" und "Primitive Art " kommt von einem der den ganzen Tag auf dem Sattel verbringt, auch nicht schlecht.

maybe U know me likes this.
  10. Nevaee

Jo. Hab kein Sattel. Aber lass gut sein

11. Andrycha

Andrycha Wizard 60 EU

Olivia soll ja maximal bis 58.99 betretbar sein. Warum sieht man da Chars bis lvl 60?

Habe gestern "Teil einer Klaue des Schwarzgeistes" gelootet. Verstehe ich es richtig dass ich dann mit dem da http://bddatabase.net/de/item/16008/ einen (oder gar mehrere?) Sockel für einen Kostüm aus dem Shop hinzufügen kann?

Es gibt ja zur Zeit 2x Gutscheine. Wie löst man die ein?

12. Nevaee

Die Gutscheine löst man ein, indem man im Pearl Shop etwas kauft. Click z.b. auf ein Kostüm, die Gutscheine poppen auf und du kannst diese einlösen.

13. Myntiix

Myntiix Tiix Ranger 60

Man kriegt nur bis 58.99 Prozente kann aber trotzdem als level 60er drauft bekommst aber keine exp.
    Mit 3 Klauen kannst du einen gegenstand herstellen und damit dann einen Sockel in dein Outfit machen.

14. Andrycha

Andrycha Wizard 60 EU

hab gestern zb die gewichtserweiterung gekauft ohne dass da was aufgepoppt ist.

15. Nevaee

Keine Ahnung. Ich habe festgestellt, wenn man die Teile in den Warenkorb legt, gehen die Gutscheine nicht immer. Kaufe ich ein Teil sofort (ohne es in den Warenkorb zu legen), geht das auch mit den Gutscheinen. Ob du Gutscheine hast, sieht man rechts oben im Shop.

Gutscheine gelten nur für Pearl Shop, also Loyality Items gehen z.B. auch nicht.

16. Megta

Megta Archer EU

Gutscheine funktionieren nicht mit dem Warenkorb sondern nur mit Direktkauf, da die Gutscheine nur auf einzelne Gegenstände und nicht auf den gesamten Warenkorb anwendbar sind.

17. Laurina

Weil die Pferde hier viel geiler aussehen und bessere Moves haben als auf "Barbies Pferdehof"?.Weil die Grafik insgesamt in diesem Game viel geiler ist als in einem verblödeten Facebook Game? Weil es manchen Leuten einfach KEINEN Spass macht, sich dauernd mit anderen messen zu müssen, sondern viel lieber gemächlich die vielen PvE Aspekte des Spiels geniessen? Ich kenne Leute, die spielen hier seit Monaten und haben nur einen einzigen Char mit Level 39. Und wenn ich sie frage, warum, antworten sie: weil mir alles andere mehr Laune macht als die blöde Grinderei....

Immer diese unsägliche Arroganz von PvP Playern, die glauben, dies sei der einzige Daseinszweck. Das ist wie der ewige Streit zwischen Ranchern und Farmern. Meiner Meinung nach zeugt dein Post von Unreife.

18. Myntiix

Myntiix Tiix Ranger 60

Hab ich jemals gesagt dass es in diesem Spiel nur um PvP geht?

19. Laurina

Klang so.... du hast Pferdezüchter auf "Barbies Pferdehof" verwiesen, was ziemlich von oben herab wirkt.
    ...nix für ungut.

20. Andrycha

Andrycha Wizard 60 EU

Hat den mittlerweile AK der Hauptwaffe Auswirkung auf AK der Awakeningwaffe?

Share This Page