1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Der "Ich hab noch so viele Fragen zu Black Desert " Thread

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Ashysha, May 3, 2017.

1. Jammela

Da bin ich wieder ,)
    Es geht um die vorzeitliche Perle. Wie verwende ich es? Ich habe es per einfache Alchemie mit einem goldenen Diamantring verwendet doch es passierte Nichts ... Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

2. Cashile

Du brauchst 10 goldene Diamantringe und 10 vorzeitliche Perlen, um eine Kiste zu bekommen.
    Bei den silbernen Diamantringen brauchst du nur einen Ring und drei Perlen.

Schau mal hier: https://www.blackdesertonline.com/news/view/801

da ist alles genau aufgelistet.

3. Jayck

Hey,

Sind die Farms begrenz? (Die, die ich mit CP erwerbe und ein Mitarbeiter hinschicke, z.B Weizenfeld) Denn ich sehe da eine Zahl, der immer weiter runter geht.

4. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

du kannst 10 felder haben. falls du das meinst.
    das was runterläuft ist die zeit zum pflegen wie bei allen anderen arbeitern auch

5. Jayck

Nein meinte ich nicht^^
    Wenn man auf das Feld drückt, steht da z.B bei mir 49994(war49999) - (hintere sehe ich nicht mehr)
    Dachte, wenn es auf 0 läuft ist es aus?

Ach edit-
    Da ich schon dabei bin. Bin lvl42 geworden und wollte die Dailys in Calpheon machen, wird mir aber nicht angezeit. In O steht, dass es nicht verfügbar ist :/.

6. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

kannst du nochmal genauer sagen welche Daylies du meinst?Die für Lifeskills? Ich glaube manche Questreihen/wiederholbare müssen erst freigeschaltet werden. Du wirst ja quasi von Stadt zu Stadt geschickt und musst mit bekannten Personen sprechen und erhälst die wohl erst dann( hab das auch bei Twinks die nicht alles gemacht haben die sogar schon 56 sind)

7. Seilla

Es kommt darauf an, was du in welcher Zeit erreichen möchtest.

Möchtest du richtig effektiv grinden und 30 Millionen die Stunde ohne Rare Drops machen, so kommst du um T4 Pets nicht herum.

Die sind für Free 2 Play Spieler einfach nicht zugänglich, denn so viele Pets wirst du niemals aus dem Marktplatz kaufen können.

Ebenso sind Gewicht und Branding Stones auf Boss Gear wichtig um die Effizienz zu erhöhen.

Willst du effektiv Life Skills betreiben? Dann brauchst du auf jeden Fall die ganzen Storage und Worker Lodges, damit die Contribution Punkte optimal genutzt werden können. Koch Kostüm und Prozess Kostüm sind auf jeden Fall ein Muss, wenn man richtig Silber mit Lifeskill verdienen möchte.

Pferde züchten ist pures P2W. Skill Resets, Appearance Change, Breed Reset usw...

Value Pack und Kama Blessing sind auch zwei starke Items, wobei man das noch umgehen kann und seine Items hortet, Loyalty spart und dann kurzzeitig ein Vorteilspack zum Verkaufen aktivieren kann.

Du kannst ohne den Cash Shop spielen, wirst aber leider nie das gleiche Spielgefühl bekommen, wie jemand der zahlt.

8. Ashysha

ich glaub das war jetzt der falsche Thread zum antworten oder die Frage ist schon lange her? ^^)

9. Jayck

Ahm ich meinte die Dailys von Calpheon. Ja manche Quests muss man freischalten, aber ich kann auch nicht die machen, die ich eig machen könnte. :/ niemand bietet mir dailys an in calpheon <.<

Und eine weitere frage:
    Kann ich awakened waffe mit hauptwaffe gleichzeitig tragen? Wenn ja eelche vorteile hat es, wenn ich hauptwaffe hoch uppe?

10. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Ja kannst du. Umswitchen von Hauptwaffe auf Awakening ist die Taste C. Umgekehrt genauso.
    Vorteile die Hauptwaffe zu uppen sind unter anderem, dass ein Teil des AK auf die Awakening AK draufgerechnet wird. Bin mir nicht mehr sicher wieviel % das war. Glaube 30%

GM Lilly likes this.
  11. GM Lilly

Game Master

12. Jayck

Achso super vielen dank

13. Ashysha

GM Lilly likes this.
  14. Koroyosh

Ab welchem Zeitpunkt im Spiel macht es Sinn sich eine Gilde zu suchen? Will vor allem mit den Life Skills und dem PVE beschäftigen, bin dem PVP aber nicht abgeneigt.

Habe früher schon mal etwas gespielt, aber wegen einer neuen Ausbildung pausiert und fange jetzt neu an (da mir die alte Klasse auch 0 zugesagt hat).

Dachte ich frage hier zuerst nach, befor ich für nichts einen ausfürlichen Gildesuchethread erstelle XD

15. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

In dem Fall so früh wie möglich um jederzeit Hilfe zu bekommen.
    Schau mal im "GildeThread" Es gibt extra reine Lifeskill/PvE Gilden. Da wirst du bestimmt was finden mit netten Leuten :)

GM Lilly likes this.
  16. GM Lilly

Game Master

Gilden sind echt super hilfreich - grad am Anfang, denn du wärst der erste, der nicht endlos Fragen hat. ^^ BDO ist einfach riesig, und im Chat wird nicht immer positiv auf Fragen reagiert. :/ Da ists schön, direkt Ansprechpartner zu haben, die dann ja auch ein gewissen Interesse daran haben, dass du dich auskennst - ganz abgesehen von den anderen positiven Gildensachen. ^^

17. Koroyosh

Danke für die Tipps, ich habe mich bei einer der Gilde beworben :)

Also wenn Fragen im Chat sind helfe ich immer wenn ich kann, hoffe das trägt dazu bei, dass Leute nicht von gewissen Chatantworten aus dem Spiel getrieben werden :)

GM Lilly likes this.
  18. Megta

Megta Archer EU

Oder auch mit richtigen Antworten.
    Ich glaube die beliebteste Antwort auf fragen wie "Wie mach ich dies oder das?" oder "Wie ist der Shortcut für...?" ist "Alt+F4".
    Obwohl Spielkind letztens (im Chat) meinte das Alt+F4 in BDO nicht funktioniert.

GM Lilly likes this.
  19. Dryd3n

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Farm Problem helfen. ICh spiele jetzt knapp ne Woche und habe eine Magierin auf 56. Stats sind 118/121/155. Im Moment farme ich bei den kleinen Helms, bekomme aber dort nur recht wenig Silber und die Drops sind auch nicht so berrauschend. Würde am liebsten bei den Helms in die Höhle rein zu den großen, aber da dauert es keine 2min bis ich von anderen Spielern gekillt werde. Ähnlich siehts an anderen Spots aus die empfohlen werden. Ich komm hin und werde gekillt. hab ich noch ne andere Möglichkeit oder muss ich mich da jetzt durchquälen?
    Gruß und danke schonmal

20. Todesklinge

Todesklinge Amazonen Valkyrie 61

Suche mal in deinem Hauptmenü (ESC) nach der Schaltfläche “Beute“ und guck dir das alles mal an.
    Auch steht da mögliche AK usw.

Bei den Helms ist deswegen so viel los, weil es dort diesen Power-Schmuck gibt, siehst du dann bei Beute.

Share This Page