1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Der neue Mensch stellt sich vor

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Corrin, Dec 30, 2019.

1. Corrin

Guten Abend an alle ihr dürft mich corrin nennen.
    Ich bin 29 habe 1 Kind und suche ein neues MMO bzw habe mich schon inschieden.
    Ich suche für den Anfang eine Gilde (möglichs Anfänger freundliche)
    Ich habe jetzt 7 Jahre wow gespielt und habe da im groben und ganzen alles gemacht jeden dungon jeden raid und habe einer der besten Ausrüstung im spiel gehabt und mit dieser leidenschaft werde ich Black desert spielen also wer einen neuen Spieler haben will der nach einiger Zeit sehr gut wird (Ich habe keine Ahnung wie ich das schreiben soll das es nicht Arrogantklingt bin ich im Normalfall nicht)

Nun gut Klasse rasse Name weiß ich noch nicht welchen ich nehme aber daran soll es nicht scheitern mit lieben Grüßen corrin

Ps ich schreibe das mit Handy wen wer Autokorrektur findet tut es mir leid habe versucht alle raus zu machen

2. S4lty0n3

3. GM Lilly

Game Master

Heyho @Corrin, schön, dich dabei zu haben! <3

(Als "Anfängerklasse" empfehl ich immer Magier/in, die sind recht einfach zu spielen und ich mag die Zauber einfach gern. :3)

WaifuJanna likes this.
  4. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Ich empfehl für das ganz einfache Volk immer die Plebstic (wird vom Spiel "Mystic" genannt).
    Taktik: Kopf+Tastatur = wildes herumrollen = Kill (wird im Entwicklerchargon "balancing" genannt )

Aber nun ernst:
    Probier die Klassen aus. Man kann sich "Trial-Chars" auf Level 60 erstellen und in der Arena diese austesten, da man mit lvl 56 eine weitere Waffe nutzen kann. So findest du am ehesten heraus, welche Klasse dir gefällt.

GM Lilly likes this.
  5. DeaSyth

Dann sag ich mal, Herzlich Willkommen in Black Desert. Ich denke, es wird dir sehr gut gefallen. Ich bin auch von WoW nach Black Desert gewechselt und ich bereue es auf keinen Fall. Ich Empfehle dir auch wie Apanasios schon sagte "Trial-Chars" zu nutzen.

6. GM Lilly

Game Master

... Ich hab komplett vergessen, dass wir ein Trial-System haben... Danke für die Erinnerung, ihr beiden. ^^

Share This Page