1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Der verlorene Beobachter

Discussion in 'Community Hilfe' started by Lecker_Mettbrot, Dec 29, 2018.

Tags:
  1. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 63 EU

Heyho,

Ich habe jezt schon seit Wochen die Quest "Der verlorene Beobachter" Fertig bei meinem Archer rumfliegen und weiß nicht wo ich sie abzugeben habe.
    Laut der Quest soll ich zu Orwen gehen. Ich war jetzt bei ihr in Heidel, beim Karmasilvetemple, in Florin, in der Vorzeitlichen Steinkammer und in Olvia, aber da passiert nix. Zudem gibt es im Codex keinen Eintrag zu dieser Quest, wo ich erst Hilfe suchen wollte. Jetzt bin ich hier und hab keinen Plan mehr.
    Ich will die Quest nicht abbrechen, da ich keine Ahnung hab, woher sie kommt und wohin sie mich treiben will. Also in den Wahnsinn hat sies geschafft. xD

MfG Lecker_Mettbrot

2. Kyouco

Die Orwen steht doch im Westlichen Wachlager, wo der Ranger seinen "Geburtsort" hat.
    Sie müsste, wenn ich mich recht erinnere, in der Nähe von dem Talentlehrer sein.

#2 Kyouco, Dec 29, 2018
    Last edited: Dec 29, 2018
  3. haygan

Ja, Orwen müsste im Wach Lager sein, aber sie ist nur da, wenn die Quest aktiv ist, nähere dich ihr langsam, dann geht ein Fenster auf, welches dich teleportiert.

4. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 63 EU

Habt vielen Dank. Bis ich mit meinem Archer mal wieder ins Wachlager gegangen wäre, wären einfach Jahre vergangen. :D

Kyouco likes this.
  5. GM Cory

Game Master

Heyho Mettbrot!

Solche Quests sind tatsächlich manchmal etwas verwirrend, vor allem wenn ein NPC öfters in der Welt existiert. ^^ In diesem Fall ist es aber Orwen, welche extra im Westlichen Wachlager ist für diese Quest wie @Kyouco und @haygan bereits erwähnten. :)

Share This Page