Hallo Miteinander. Ich weis nicht ob jemand das gleiche Problem hat aber der nette Lagerverwalter nimmt meine Münzen nicht an. Ich Habe : Vorzeitliche Eisenmünze - Nordwesttor Vorzeitliche Eisenmünze-Kuilt- Insel vorzeitliche Bronzemünze- Sausan Vorzeitliche Bronzemünze- Kuilt-Insel Vorzeritliche Bronzemünze- Chalpheon Vorzeitliche Bronzemünze- Nördliche Ebene von Serendia Vorzetiliche Silbermünze- Kuilt Inseln Vorzeitliche Silbermünze Eisenmiene bin ich ganz Gaga oder sind das nicht 4 verschiedene ? Bitte um Hilfe
es sind nur 3 verschiedene. eisen, bronze und silbermünzen. hast du noch vom event eine münze der familie lauren rumliegen? das wäre dann münze nr. 4 ^^
Hier hat sich jemand sehr sehr viel Mühe gemacht, danke dafür https://docs.google.com/spreadsheet...VR-5GixjVF7msLUDEmjq5Tg-0/edit#gid=1404280245
Ich habe eine Frage zu dem 7 "von Hand hergestellten" Stühlen. Ich habe heute alle möglichen Stühle selbst durch meine Arbeiter hergestellt. So wie ich gesehen habe, gibt es Velia, Heidel, Calpheon, Mediah und Valencia. Woher bekomme ich denn noch die 2 fehlenden Stühle? In Grana zb. gibt es keine Stühle zum herstellen. Und alle anderen Stühle aus dem AH sind ja nicht "von Hand hergestellt" und Blau. Hat jemand eine Idee?
Duvencrune und Kamasylvia die Stühle gehen, ich muss Dir aber leider sagen das ich nicht mehr weiß welche :/ Kommandostuhl und Gedenkstuhl soweit ich mich erinnere. Aber OHNE GEWÄHR! ;)
Perfekt! Vielen Dank für den Tip! Ich habe eben im AH den Gedenkstuhl und den Kommandostuhl gekauft, und es hat funktioniert :-) DANKE DIR!
Perlenstühle gehen auch ..jedoch nicht in verbindung.. entweder nur Perlenstühle oder nur "handgemachte"