1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Die Große Expedition Vorschau

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by GimPi, Oct 11, 2019.

  1. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,855
    Likes Received:
    1,452
    Für diejenigen, die sich im Forum informieren:

    https://www.blackdesertonline.com/news/view/3160

    Man darf gespannt sein. Hoffentlich wird nicht nur das Meer (Strömung, Wind) angepasst, sondern auch tatsächlich neue Gebiete implementiert. Davon steht da leider nicht so .. wirklich was..
     
    Koid Is likes this.
  2. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    208
    Likes Received:
    69
    GimPi likes this.
  3. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,855
    Likes Received:
    1,452
  4. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    208
    Likes Received:
    69
    Ja, hast Recht. Wurde automatisch auf die deutschsprachige Version umgeleitet bei dem Link :D
     
  5. Joungf

    Joined:
    Dec 14, 2015
    Messages:
    4,454
    Likes Received:
    4,902
    "Balance" haben wir ja schon mal ...
    Zwar kein Class balance oder skill balance ... aber immer hin ...
    babalance.jpg
    :D
     
    Agent Orange and Maginha like this.
  6. Apanasios

    Apanasios Warrior 63 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,336
    Likes Received:
    677
  7. Handamsack

    Joined:
    Jun 4, 2019
    Messages:
    70
    Likes Received:
    2
    Gibt es schon Infos von Testern, ob das SMH nach dem Update immer noch problemlos möglich ist ? Also für 500kk payout die Woche

    wird es möglich sein unter Deck zu gehen in Räume? Schaut auf einem Bild so aus?
     
  8. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    653
    Likes Received:
    356
  9. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    Danke für deinen Fleiss @ Apanasios :), zum Glück hab ich schon n bissel vorgesorgt aus nem anderen Beitrag; hat jemand von euch einen Plan woher der geschmolzener Seemonstersplitter herkommen wird?
     
    Apanasios likes this.
  10. Happy_Mesmerise~

    Joined:
    Oct 18, 2017
    Messages:
    556
    Likes Received:
    188
    Aber auch nur wenn man sich dafür entscheidet XD
     
    Joungf likes this.
  11. Carahil

    Carahil Warrior 63 EU

    Joined:
    Jul 1, 2017
    Messages:
    201
    Likes Received:
    189
    Weiß schon jemand ob sich mit dem neuen ocean content gut geld machen lässt ?
     
  12. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    würde eher sagen es wird einem erst einmal ordentlich was kosten :)
     
    Joungf likes this.
  13. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,855
    Likes Received:
    1,452
    finde ich nicht.. der maratonteil von den Dingern kann man sich eh selbst besorgen .. wenn man natürlich keine Geduld hat, zahlt man .. aber dadurch wird es ja nicht teuer! :) ICh lass das alles auf mich zukommen. Sobald das da ist, schau ich es mir im Detail an und beginne.. und ob ich das nach 1 Woche oder nach 1 Monat habe, ist für mich einerlei .. Ist eine nette Beschäftigung, mal davon ab, dass es noch weit mehr Tagespensum hat, auf den ich deshalb nicht verzichten will .. habe nur eine gewisse Zeit pro Tag :D
     
    Ashysha likes this.
  14. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    653
    Likes Received:
    356
    Wo bei ich frage mich gerade......werden wir auch weiterhin unsere Epheria Schiffe selber bauen können...oder ist das mit der Einführung dieses neues " Schiffs System " dann aus und Vorbei

    Und wenn es mit dem Selber bauen vorbei ist...was passiert mit den Schiffen die gerade noch in Bau sind ?
     
  15. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    Also wenn man den Fortschritt der Schiffe genauer betrachtet, kann man die wohl immer noch selber bauen(lassen)aber du kannst halt als Grundlage das vorherige nutzen. Wenn ich das richtig gesehen habe , muss man ja trotzdem noch immer das Material aufbringen was du vorher brauchtest
     
  16. Kleombrotos

    Joined:
    Feb 27, 2017
    Messages:
    21
    Likes Received:
    102
    ist der einfachste Weg nicht, sich für 50 Shakatu Siegel ein Epheria Segelboot zu holen und das dann abzugraden?
     
  17. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    653
    Likes Received:
    356
    Sofern das noch geht....ja wäre es
    Leider habe ich keine Siegel zur Hand um es auszuprobieren
     
  18. Rügenwalder Pommersche

    Joined:
    Mar 28, 2018
    Messages:
    1,205
    Likes Received:
    1,169
    wenn man bei einem segelboot bleiben möchte anstatt frigate dann kann man das machen
    special attendance gibt jzt eh 30 siegel extra dieses monat also definitv machbar für jeden
     
  19. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,855
    Likes Received:
    1,452
    Hm ..

    Benelois Ship Parts Set

    4,900 Pearls

    Permanent addition.

    Available for the following mounts:


    • Bartali Sailboat, Epheria Sailboat, Epheria Frigate, Epheria Caravel, and Epheria Galleass.
    • Benelois Ship Parts cannot be equipped on Improved Epheria Sailboat and Improved Epheria Frigate.

    Färbbar???? Ansonsten sind 4900 zu viel .. ohne Individualität keine Kohle! ..
     
    Frankyb likes this.
  20. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    705
    Likes Received:
    379
    wie schick ich die seefahrer auf expedition? oder funzt das net?
     

Share This Page