1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Die Lahn und das Lvln

Discussion in 'Lahn' started by Asagorn, Dec 29, 2018.

  1. Asagorn

    Joined:
    Feb 15, 2017
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Hallo liebe Com,
    Ich hab ein paar Fragen über die Lahn, da ich diese jetzt auf Lvl 60 gespielt habe und mich nun Frage wie es weiter geht. Ich hab eine Awa AK von 198 und meine Def liegt bei 271. Meine Frage ist jetzt: muss ich weiterhin in den kleinen Gebieten lvln oder kann ich auch in die stärkeren Gebiete gehen? Da die Lahn eine recht geringe Grund Def hat und ich bezweifle, dass ich die höhern Gebiete mit meine Stats schaffe bzw. ich sie überhaupt schaffen kann. Und wie die Lahn sich im PvP verhält, im Punkt DMG und Def. Also ob es fair ist. Ich habe mal gehört die Lahn soll vom DMG her ziemlich stark sein aber die Def für´n Popo.
    Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
     
  2. Kurama 2

    Joined:
    Jul 9, 2018
    Messages:
    29
    Likes Received:
    32
    Was sind denn die kleinen Gebiete und was die stärkeren?
     
  3. Jannanomana

    Jannanomana Witch 61 EU

    Joined:
    Aug 8, 2016
    Messages:
    3,397
    Likes Received:
    2,484
    level da wo es dir spaß macht. mit 270 AP sollteste überall gut grinden können, da die Lahn viel self heal hat.
    200 AK is auch in ordnung. kans eigentlich überall grinden auser die Instanzierten orte, Gyfin und Mirumok.

    Selbst federwölfe sollten gut machbar sein. geh dahin wos dir spaß macht :) kans auch runde soldatengrab farmen da is immer gut was an drops mit den eliten.
     
  4. Abumyn

    Joined:
    Dec 28, 2016
    Messages:
    90
    Likes Received:
    21
    Ist zwar schon par Monate her, aber vielleicht wollen das auch andere lesen :)

    Meine AK mit der Lahn ist nicht viel höher. Liegt bei 218 mit Kutum und mache gerne Schwefelmine und Pila Ku.
    Auch in Drieghan bin ich gerne zwecks Nak Ohrringe farmen.

    Miru mach ich maximal zu viert in einer Gruppe und habe vom Leben her wenig Problem. Shift+LMB, S+LMB, W+RMB anschließend LMB hält Deine LP kontinuierlich oben.
     
  5. S4lty0n3

    Joined:
    Dec 9, 2017
    Messages:
    336
    Likes Received:
    165
    200 Ap die kleinen Fogan/Gahaz/Katum etc, 220 Sulfur/Pila Ku/ Sherekhan, ab 235 dann aakman anfangen mit 245 (kutum) geht auch Hystria :)
     

Share This Page