1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Die neuen Riss Bosse

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by 26Steven, Feb 25, 2020.

  1. 26Steven

    Joined:
    Feb 7, 2016
    Messages:
    37
    Likes Received:
    5
    Hey Leute, gibt es hier jemanden der schon weiß was für neue Bosse bzw. überarbeitete Bosse kommen?
    Ich bin stark dafür das es aufjedenfall die Bosse werden die man eig. kaum im Spiel bekämpfen kann.

    Hierfür habe ich kurz die Bosse aus dem Spiel Notiert die man sonst nie bekämpft.
    Ja ich weiß, man hat den einen oder anderen Boss durch ein Event o. eine Quest besiegt.
    Aber es gibt weder Beschwörungsrollen noch gibt es diese Bosse im Dunklen Riss.


    Also hier, diese Bosse wären doch super als Ergänzung für neue Dunkle Risse.
    somit wären es künftig 22 anstelle von 12 verschiedenen Bossen aus dem Dunklen Riss.


    Neue Riss Bosse:

    Monarch der Dunkelheit, Belmon
    Stammeshäuptling der Helms
    Schwarzmähne
    Titium
    Königin der Steinrückenkrebse
    Assistent des Verrückten wissenschaftlers
    Kelcas
    Al Rhundi
    Biraghi
    Belagerungshauptman der Saunil <<< MONEY MONEY MONEY :D :D :D


    vllt. kommt da ja was in die Richtung :D
     
  2. Luminosity

    Luminosity Valkyrie 62

    Joined:
    Jul 29, 2016
    Messages:
    1,911
    Likes Received:
    1,261
    Kümmert mich eigentlich herzlich wenig, welchen Skin der "Boss" bekommt ,der nicht cc'ed werden kann und FG/SA ignoriert. Anstatt den Bossen PvP-mechanics zu geben und sie entsprechend dieser zu balancen.
    Ich hab da eine Idee für einen neuen Riftboss:
    -cc immun
    -untargetable
    -invincible
    -jeder im Umkreis von 250m wird sofort gekillt und der Account wird gebannt(auch Leute denen das Rift gar nicht gehört)

    Das ist doch mal ein "harter" Boss im Sinne von PA.
     
  3. Apanasios

    Apanasios Warrior 62 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,325
    Likes Received:
    672
    Bin eher dafür....je geringer die Stufe des Bosses, desto geringer die Bosskiste bzw der Loot.
    Ev. noch einen Timer einbauen...je länger man braucht um den boss zu killen, desto geringer der Loot
     
  4. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    370
    Likes Received:
    130
    @Apanasios wenn du wen bestrafen willst, dann die gefühlt 20 Leute pro Channel die afk bei kutum rumstehen, auf den loot warten und im besten Fall noch ne große Klappe riskieren, weil der Boss nicht schnell genug fällt.
    Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Riftbosse eingeführt, damit vor allem kleinere Spieler leichter an Schmuck kommen. Und dann willst du die noch bestrafen, dass sie sich abmühen und nach 10 Minuten den Boss endlich down haben? Ich denke nach so nem Fight aus der Kiste cron-Steine zu ziehen, ist Bestrafung genug ^^

    Aber zurück zum Thema: finde ich sehr interessant, vor allem Bosse wie Monarch, Titium oder die Krabbenkönigin sind im Spiel einfach zu wenig vorhanden. Ingame sind sie ja als Datensatz da, müsste dann nur noch auf die Rifts angepasst werden. Vor allem wäre ich aber auch dafür, dass Bosse wie Giath oder Gehaku keine SA/FG mehr ignorieren. Bisher sah der Kampf immer so aus: 1 Skill, 1-2 sidesteps, Skill, 1-2 sidesteps, Skill, etc PP. Das ist mega nervig und zieht den Kampf unnötig in die Länge. Bin aber eh gespannt, was da auf uns alles dieses Jahr zu kommt. Das ca. die Hälfte der Riftbosse entfernt wurde, lässt ja erstmal auf eine Überarbeitung hoffen.
     
  5. 26Steven

    Joined:
    Feb 7, 2016
    Messages:
    37
    Likes Received:
    5
    Es ging lediglich um "neue Rissbosse" ich würde es sehr begrüßen wenn die genannten eingeführt werden.

    @Luminosity naja wenn dir der Skin am A.... vorbei geht dann kannst du ja auch einfach Steine abbauen gehen, die sind weniger störend in der Mechanik und wirken eher Monoton. Als Alternative hätte ich da aber auch noch die schönen weiten des Meeres die dich gänzlich Monoton und auch noch afk arbeiten lassen :D

    Ne alles gut, jedem das seine. Gibt genug im Spiel was am schwächeln ist.
     

Share This Page