1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 04.09.2019 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. Zardoz71

    Joined:
    Apr 2, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    Scheint BDO hat mehr als ein Problem. Ich war im game konnte alles machen. Hab die 100mil für mein Haushalt bekommen etc. Nur als ich dann versucht habe auf einen anderen char zu wechseln war alles vor. Nun komme ich zwar bis zum Server selection aber das wars. Andere im englischen forum schreiben das es z.Z. wohl zusätzlich login probleme gibt aka rng mode :P

    Edit: server wird nochmals neu gestartet in einigen Minuten: https://twitter.com/BDO_News/status/907963726573252608
     
  2. Shichi88

    Shichi88 Striker NA

    Joined:
    Dec 16, 2015
    Messages:
    1,421
    Likes Received:
    1,348
    Du kriegst garnix zurück. Komm mal klar.
     
  3. Moonicha

    Joined:
    Dec 16, 2015
    Messages:
    72
    Likes Received:
    20
    ok danke dann hoff ich das es behoben ist
     
  4. Alastor

    Joined:
    Feb 22, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    2
    ES GEHT WIEDER NICHT!!!
     
  5. Zardoz71

    Joined:
    Apr 2, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    Also ich bin im game aber alles dauert extrem lange. 2min für server selection gewartet. Dann nochmals 4min bis mein char eingelogt ist. Würde mich nicht wundern wenn die nochmals neustarten *sigh
     
  6. Blackbeard

    Joined:
    Feb 8, 2016
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    ich würde es ja verstehen wenn es da nen komplett neuen Kontinent mit Quests gibt oder ne neue Klasse..aber nur um Probleme zu fixen
    derartige login server probleme? .. ich weiß nicht

    Edit: man kommt rein aber dauert gute paar Minuten
     
    #366 Blackbeard, Sep 13, 2017
    Last edited: Sep 13, 2017
  7. DoomsSsday

    Joined:
    Mar 14, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ohhh man, das kann nicht wahr sein. Machen schon ne Notfallwartung, und damit sind die Probleme immer noch nicht behoben. SO LANGSAM REICHT ES..............................
     
  8. Zer0

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Es liegt diesmal nicht an KD/Vodafone (mal vom VPN abgesehen), auch Spieler anderer Provider (z.B. O2) haben die gleichen Probleme.
     
  9. Eren Avci

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Da das Problem weiterhin besteht, würde ich vorschlagen eine art Manuell downloadbaren Patch in Zip oder Rar form zur Verfügung zu stellen und diese dann Selbst im Black Desert Ordner einzufügen.
    Selbst Meldungen meinerseits an den Kabel-Deutschland (Vodafon) Anbieter werden nicht ernst genommen und in der letzten Schublade abgestellt.
    Außerdem gibt es Probleme mit Cyberghost, da die VPN benutzung über Cyberghost , trotz einer Europäischen zugewiesenen IP , der spiel Client zu einem sagt , das man in einer IP-Locked Region leben würde.
     
  10. Sauhronn

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    43
    Likes Received:
    4
    ich benutz bei cyber-ghost italien,das behebt zumindest das problem...aber ehrlich,patcht wegen serverlags und danach is alles noch schlimmer?drogen?alkohol?oder ex-politiker?
    seht mal zu,das das game läuft,is kein problem von ein paar leuten
     
  11. Eren Avci

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Italien , Niederlande funktionieren nach mehrmaligen Testen* (Cyberghost)

    Außerdem hab ich gerade bei KD angerufen und es kann (KANN, muss nicht) helfen , von einer IPv6 auf eine IPv4 Adresse umzusteigen (falls ihr eine IPv6 habt)
    Dies tut ihr Online oder geht Persöhnlich dort hin (anrufen ist auch Möglich)
    Einem freund von mir hat es geholfen, mir leider nicht.
    Aber dies könnte zumindest ein teil von euch Helfen.
     
  12. RenCav

    Joined:
    Jul 27, 2017
    Messages:
    8
    Likes Received:
    6
    Ich komme nun wenn ich bei der Charakterauswahl bin nicht mehr weiter, ob mit oder ohne VPN. Wo zum Teufel bleibt wenigstens mal ne Entschädigung für die Kacke hier?
     
  13. febra

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    ich habe eine IPv4 Adresse, bringt leider nichts.
    VPNs die ich getestet habe und für mich nicht funktionieren: CyberGhost, hide.me, mudfish und ein paar mehr
    so langsam reicht es mir...
    wenn das nicht bald im griff ist ist diese Situation nicht mehr unterstützbar (auch wenn es nicht die schuld vom BDO sein muss)
    aus technischer Sicht frage ich mich warum es nur bei einigen KD Kunden auftritt was ist da der Unterschied...

    ich bin für eine zuverlässige Lösung und es ist mir auch egal wenn ich die Dateien einzeln in den Client einpflegen muss (solange es dokumentiert ist...)

    und kann man irgendwas gegen die niedrige Framerate (~20) in z.B. Heidel tun? (PC specs: Threadripper 1920x@4.1ghz, 16Gb Trident x rgb 3000Mhz Gtx 980Ti @1550mhz, win10 Pro x64) Einstellungen runterschrauben hat nicht viel bewirkt (ca 10-20%)

    für weitere Informationen oder Rückmeldungen bin ich gerne hier zu haben

    PS: das ersetzen hier hat mich die hälfte meines Textes durch Unaufmerksamkeit gekostet

    Edit: letzter Versuch gescheitert bis da was passiert bin ich raus...
     
    #373 febra, Sep 13, 2017
    Last edited: Sep 13, 2017
  14. Sauhronn

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    43
    Likes Received:
    4
    das problem heute ist kein kd problem
    ansonsten hast du völlig recht,wenn der wille fehlt,ein funktionierendes game zu liefern,sollte man da hin gehen,wo es der anbieter schafft!
     
    febra likes this.
  15. Chiricho

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    3
    Da ich seit heute nun wieder dieses Problem habe und aus irgendeinem Grund die genannten Lösungswege diesmal nicht funktionieren, mal ein kleiner Vorschlag.. Was ist denn so schwer daran, genau diesen blockierten Patch einfach hochzuladen, damit die Leute, die auch dieses Problem haben, ihn einfach runterzuladen zu können und dann in den Game Ordner zu packen bzw. mit Anleitung, wo man besagten Patch reinwerfen muss?
     
    Kurejiin, Arkayo and Angwar like this.
  16. snafuu

    snafuu Witch EU

    Joined:
    Sep 14, 2017
    Messages:
    23
    Likes Received:
    5
    UPDATE 1: Hallo Abenteurer! Wir warten zurzeit noch auf Bestätigung, dass dieser Fehler behoben ist aber an und für sich sollte der Download wieder klappen. Falls das für Euch nicht klappt, sagt hier bitte Bescheid!

    UPDATE 2: Hallo liebe Abenteurer! Leider habe ich ein paar Nachrichten erhalten, dass der Patch für Kabel Deutschland Kunden wieder nicht richtig funktioniert. Ich werde versuchen, die Sache mit den Kollegen bei Kabel Deutschland zu klären und werde Euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.[/QUOTE]


    nach dem gestrigem update besteht das gleiche problem WIEDER, diesmal war es schwer herauszufinden, da ALLE benutzer über now processing geklagt haben.

    habe verschiedene vpns probiert, da der letzte (mit dem ich einen bdo-patch downgeloaded habe) nicht funktioniert hat.

    am ende funktionierte cyberghost -> die einzig kostenlose funktion, zwar grottenlangsam aber wenigstens bin ich seit 1h eingeloggt.
     
  17. Arkayo

    Joined:
    Sep 14, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich habe das Problem mit dem Patch.
    Bin auch KD/Vodafone Kunde.
    Habe Gott sei Dank noch einen aktiven 1und1 Account - mache Update jetzt darüber - hat auch wie es ausschaut sofort funktioniert.
    Es wird Zeit eine zusätzliche Patch-Variante (#375) anzubieten die immer funktioniert.

    Viele Grüße
    Arkayo
     
  18. Arkayo

    Joined:
    Sep 14, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    Patch hat über 1und1 Account funktioniert, kann Spiel aber weiterhin nicht starten :(
    Bleibt immer bei 'Daten werden geladen' hängen!
    Werde mal Reparatur starten ...

    Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

    Viele Grüße
    Arkayo
     
  19. aimetti

    aimetti Vash Witch 61 EU

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    2
    Hey,

    ich habe aktuell auch das Problem mit "Daten werden geladen"

    Eine Information vom BDO Support findest du hier:

    https://blackdesert.zendesk.com/hc/...chwierigkeiten-mit-Kabel-Deutschland-Vodafone

    Habe mich bereits mit den Kundenservice von Kabel Deutschland/Vodafone auseinandergesetzt. Ich bekomme in ca. 12h eine statische IPv4 Adresse zugewiesen anstatt einer dynamischen. Laut Kabel Deutschland/Vodafone sollte dann das Problem behoben sein.

    Vielleicht helfen dir diese Informationen weiter mit 1&1.


    Grüße
     
  20. Arkayo

    Joined:
    Sep 14, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    @aimetti - danke für die Info

    Gruß
     

Share This Page