1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 04.09.2019 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. Stevmo

    Joined:
    May 18, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    4
    Hm heist ja nichts anderes als dass der patch nun verarbeitet werden soll, was allerdings im normalfall so fix geht dass so eine meldung nur kommt wenns hängt. Wie hast du den patch draufbekommen? Normal oder über umwege wie Handy oder VPN? Wenn über umweg dann mach diesen schritt nochmal und sehe ob es eventuell noch einen rest Patch gibt!
     
  2. HoshPak

    HoshPak Berserker 61 EU

    Joined:
    Jan 4, 2016
    Messages:
    20
    Likes Received:
    18
    Ich hab ihn ganz normal heruntergeladen. Müsste gestern gegen 17:00 Uhr gewesen sein. Ich glaube, der Launcher hat zwischendurch 1-2 mal die Verbindung verloren, hat beim 3. Start dann aber alles herunterladen können. Wenn der Patch fehlerhaft wäre, würde ich gar nicht starten können oder?
     
  3. Stevmo

    Joined:
    May 18, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    4
    Wenn der Patch gar nicht drauf ist kannst du nicht starten, wie das aber ist wenn er fehlerhaft oder nur zum teil drauf ist weis ich nicht. zudem hab ich aber auch öfter nach dem eigentlichen Patch Day noch nachgeschobene Patch. Da KD aber den Patch server als stuipid hinstellt und uns net dran lässt merkst du im Launcher nicht viel davon dass überhaupt ein patch da ist. Versuche mal was ich weiter oben gepostet hab, eventuell ziehst dir damit das restliche zeug damit der gesamte Patch sauber verarbeitet werden kann.
     
  4. Honigbär

    Joined:
    Jun 1, 2017
    Messages:
    77
    Likes Received:
    10
    Also hier inner WG hängen wir alle am selben Router (KD), ich hatte null Probleme und auf dem 2ten Rechner
    gab es das Problem. Komisch das es bei einem geht und beim anderen nicht wenn man am selben Router hängt?
    Also wenn KD was blocken sollte passiert das doch bestimmt Anschluss bezogen und nicht hinterm Router den einen
    PC blocken den anderen nicht?
    Ich glaube auch nicht das es ein Problem von KD ist weil es direkt nachdem Patch war.

    Aber ich konnte das Verzeichnis wenigstens rüber kopieren und dann liefs auch auf dem 2ten Rechner.
     
    #24 Honigbär, Jun 22, 2017
    Last edited: Jun 22, 2017
  5. WonderBD

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Das kann ja wohl alles nicht wahr sein. Wollt Ihr mir wirklich erzählen das genau in dem Moment wo BD einen neuen Patch läd bei Vodafon/KD zusätzliche Ports gesperrt werden. Das ist wie nen 6er im Lotto. BD sollte mal lieber sorgfältiger seine Patch`s programmieren . An diesen Zufall glaub ich nicht. BD hat was geändert und nun geht es zumindest mit KD Kunden nicht mehr. Also schlecht getestet der Patch. Schließlich gibt es in Deutschland jede Menge KD Kunden. Ich bin stink sauer und hoffe auf eine echte Entschädigung mindestens irgend nen Item mit + 15 Verstärkung oder höher.
     
  6. AC_BettyBlue

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    12
    Likes Received:
    3
    [​IMG]
     
  7. Istaria

    Joined:
    Jun 22, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    So und was ist dann mit unserem Log in Bonus ect? Das ist ja schon das zweite mal das man hier in "Die Daten werden geladen" hängen bleibt :/ Das solche probleme auftreten nur weil man die Instandhaltung der Server macht, ist schon sehr komisch. Hoffe nur das es evtl Morgen schon wieder geht
     
  8. Myrania

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    4
    Likes Received:
    3
    Und immernoch kein Fix? Cool. Das heißt dann wohl keine Belohnung für mich + dass mein Value Pack auch nen Tag schön verstreicht... sauber... da freut man sich doch
     
    Tikah likes this.
  9. Honigbär

    Joined:
    Jun 1, 2017
    Messages:
    77
    Likes Received:
    10
    packt Euch eine ext. festplatte ein und fahrt zum nächstgelegenen BDO Zocker wo es funzt -:)

    Ne ohne Mist ich kann das auch nicht verstehen warum immer wieder und wieder diese Pfuscherei hier passiert.
    Ich meine Wir sind ja nicht mehr im MMO Steinzeitalter, wenn man sich die Zahlen anschaut was wir Gamer
    im Jahr so einbringen, dann können die ruhig mal paar Dollar für vernünftige Wartung, Pflege und guter Hardware ausgeben.
     
  10. Tikah

    Joined:
    Jun 23, 2017
    Messages:
    7
    Likes Received:
    2
    Also, ich warte jetzt seid Mittwoch, 15 Uhr, dass das Problem gelöst wird. Es ist ja schön, dass einige durch Installation von Ghosterprogrammen, da weiter gekommen sind. Aber mal Im Ernst- ich zahle Vodafone gutes Geld und Kakao hat an mir bisher auch nicht schlechz verdient. Da möchte ich eine Lösung, bei der ich auf Spielen klicke und danach auch ins Spiel gelange. Es ist Freitag und es geht immer noch nicht. Ist das Euer Ernst?
     
    AC_BettyBlue likes this.
  11. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,115
    Likes Received:
    2,107
    Hast du deinem Frust auch bei Vodafone luft gemacht? Denn eigentlich liegt es ja an denen.
     
  12. Myrania

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    4
    Likes Received:
    3
    Langsam wirds wirklich lächerlich. Wir haben jetzt Freitag... Es ist 11 Uhr. Wenn ihr jetzt seit gestern daran arbeitet wie kann es sein das nicht 1 einziger Vorschlag mal von euch kommt wie wir eventuell an den Patch kommen???? Ich habe jeden Vorschlag von hier versucht aber langsam ´geht meine Geduld flöten ich kann nicht patchen komme nicht ins Spiel ich verpasse Gilden Sachen ich verpasse Grinding mein Lifeskill Kram verpasse ich... Die Login Belohnung und wenns heute nix wird dann wird mir das komplette Wochenende flöten gehen..... Und was dann? Was ist mit meinem Value Pack? Was ist mit all den anderen Sachen?
    Kann hier mal ein STATEMENT auftauchen? Wie weit ihr seit und wann ihr denkt das es mal gefixxt ist oder geht das nicht?!?!?!?!?!?!?!?!
     
    Tikah likes this.
  13. WonderBD

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Also ich habs jetzt auch geschafft.. Die Anzeige das der Patch geladen wurde stimmt so nicht. Wenn man das Programm neu startet und im
    Launcherbildschirm aufs Zahnrad(Einstellungen ) geht kann man auf Reparieren klicken. Dann werden die Dateien gecheckt und oh Wunder
    danach der Patch wieder geladen. Was manchmal nicht klappt und manchmal scheinbar doch. Was aber nicht stimmt. Wie man leicht feststellen kann wenn man die Procedure wiederholt.
    Aber das mit der VPN Verbindung mit hide.me klappt, Nur nicht auf anhieb. Ich hab den Client runter geladen und mit den dort eingestellten Standards ging es nicht. Dann hab ich folgende Veränderungen vorgenommen:
    Als Einwahlpunkt Niederlande gewählt, bei Einstellungen unter Reiter erweitert Protokoll auf Tcp eingestellt und unter Reiter VPN-Protokoll PPTP
    ausgewählt.. Und siehe da der Patch wurde sauber geladen. Und ich konnte ins Spiel. Dann hide .me getrennt , Verbindung des rechners zum Netz getrennt etwas gewartet und wieder Verbunden , wieder etwas gewartet und dann ging auch alles ohne VPN.
    Danke noch mal für den VPN Tipp
     
  14. Blackengel

    Joined:
    Jun 23, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    seit gut 2 tagen habe ich das Problem das ich mich nicht einloggen kann da steht Daten werden geladen ja ich bin bei kabel Deutschland
    mein accound Name ist Blackdevill01
    mein Familienname ist Blackengel bitte um schnellst mögliche antwort
     

    Attached Files:

  15. Tikah

    Joined:
    Jun 23, 2017
    Messages:
    7
    Likes Received:
    2
    Ja. Nur hier schiebt es ja einer auf den anderen. Mit Hide.me startete der Patch, brach dann aber ab. Da müsste ich die kostenpflichtige Version kaufen - vielleicht ginge es dann. Aber, dass die Community hier den Support ersetzt, kann's ja nicht sein.
    Nicht, dass man das falsch versteht. Meine Tickets wurden sehr prompt und sehr nett beantwortet, indem man auf das bestehende Problem verwies.Zeitrahmen für eine Lösung des Problems: unbekannt. Das ist es, was so nervt.
    Alle paar Stunden probiert man mal wieder, jagt mal wieder den Reparaturmodus drüber. deinstalliert und installiert mal wieder und probiert Community-Tipps aus.. Da bekommat man das Gefühl, man selber wäre aktiver als der technische Support. Gerade zum Wochenende würde man doch gerne mal ins Spiel kommen - simpel über den dafür vorgesehenen Button.
    Sollte das über das Wochenende nicht klappen, denke ich auch eher, dass ich mich dann nach langer Spielzeit von BDO verabschiede. Klar, es soll Schuld des Providers sein, aber man muss mit denen doch zusammen eine Lösung für so viele betroffene Spieler finden, oder?
     
  16. Honigbär

    Joined:
    Jun 1, 2017
    Messages:
    77
    Likes Received:
    10
    Wers glaubt, ich glaube nicht daran. Vllt beisst sich da was mit KD, aber die Schuld liegt bestimmt bei BDO,
    direkt nachdem Patch gings los, PCs am gleichen Anschluss (Einer 0 Probleme, der andere das Problem) usw.
     
  17. Tikah

    Joined:
    Jun 23, 2017
    Messages:
    7
    Likes Received:
    2
    Sehe ich ähnlich. Habe am Mittwochmorgen vor dem Patch noch 2 Stunden problemlos gespielt.
     
  18. Tikah

    Joined:
    Jun 23, 2017
    Messages:
    7
    Likes Received:
    2

    Supi. Glaube nicht, dass es Vodafone juckt, ob ich mich da beschwere oder nicht. Aber, vielleicht juckt es ja BDO Spieler zu verlieren, die stets ganz gut eingekauft haben. Und vielleicht hätte Kakao ja auch Druckmöglichkeiten gegenüber Vodafone. Wenn der Fehler dort liegt. man eventuell zahlende Spieler verliert, kann man ja mal mit Schadensersatzansprüchen drohen. IRGENDWAS tun, damit sich das Problem vor dem Wochenende löst. Aber ich denke mal, die Vodafone-Techniker machen in Kürze Feierabend.
     
  19. Blackengel

    Joined:
    Jun 23, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    nur was sollen wir da gegen tun das wir wieder spielen können
     
  20. LilaNoRosa

    LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 62 EU

    Joined:
    Oct 14, 2016
    Messages:
    127
    Likes Received:
    18

    Du musst Hide.Me einfach nur diue Verbindung Trennen und wieder verbinden, dann geht es auch ohne etwas zu Zahlen bzw die vollversion zu erwerben. Ich selber war betroffen und habe seit ich gepatch habe mit Hideme keine probleme mehr und kann auch seit dem Spielen.
     

Share This Page