1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 04.09.2019 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. Scherge

    Joined:
    Jul 19, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Funktioniert. *THUMBS UP*
     
  2. Lamia

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    260
    Likes Received:
    68
    Es wäre klasse wenn ihr das endlich in den Griff bekommen würdet, ich kann meine Daten eingeben, auf Spielen klicken aber das war es, kein Patch wird geladen, da ich auch keinen großen Plan von PC und sowas habe, auch keinen der mir da helfen kann, ist spielen für mich somit wohl vorbei
     
  3. Nixal

    Joined:
    Jan 4, 2017
    Messages:
    57
    Likes Received:
    31
    1. press the windows key and search for cmd
    2. right click "Run as administrator"
    3. Enter the following command
      ipconfig /flushdns
    4. download the hosts file from the link in the video description (no worries it is just a text file without a file extension, https://drive.google.com/open?id=0ByOPgbGq57RUYUJ3WDhqOXhaNzA)
    5. open windows file explorer
    6. go to C:\Windows\System32\drivers\etc
    7. rename the hosts file there, e.g. hosts-backup
    8. copy the downloaded hosts file into that folder
    9. start launcher/game
    10. if everything works fine remove the modified hosts file and rename your hosts-backup as hosts
     
    #403 Nixal, Sep 27, 2017
    Last edited: Oct 18, 2017
    Seif likes this.
  4. Hels1ng

    Joined:
    Feb 12, 2017
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Funktioniert Daumen hoch :)
     
  5. linschen

    Joined:
    Sep 3, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    @Friedwald endlich kann ich patchen ohne ein 3 programm danke :)
     
  6. Yanthir

    Joined:
    Aug 2, 2016
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Wenn ich Stunden später nach zig GB Downloads endlich zocken könnte will ich mich nicht noch mit solchen Problemen rumärgern müssen.

    Seit einem viertel Jahr existiert das Problem und die Entwickler wälzen es immer noch auf die Spieler ab? Ist Black Desert jetzt doch zur Cash Cow verkommen, dass man keine Ressourcen für sowas veschwenden möchte?

    Ich kümmere mich hier um nichts. Wenn ihr mein Geld wollt kommt selber in die Pötte und regelt das.
     
  7. papapur

    Joined:
    Mar 4, 2016
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Hier wird man eher aus der Community geholfen statt von eurem Support selbst!.

    Auf die viele Bugs will ich garnicht eingehen..sind teilweise über wochen/Monate vergangen und es werden iwelche übergangslösungen angeboten.Das habe ich bei kein anderen Spiel erlebt.Das ist eine frechheit Was Kakao hier Abzieht!

    Einstellungen werden zurückgesetzt(Speichern nicht möglich) , Ständige Disconnects und Lags ,woche zu wochen kommen mehr dazu!!!

    Melkt weiter die Kuh, mal sehen wie lange das so weiter geht...
     
  8. Kurejiin

    Joined:
    Mar 26, 2017
    Messages:
    433
    Likes Received:
    315
    Bei mir funktioniert es auch nur noch eher schlecht als recht. Im Endeffekt kann es einem ja auch schon so langsam egal sein. Bisher hat jeder Entwickler /Support in anderen Games (Swtor, etc) solche Probleme mit Priorität angegangen und es wurde zeitnah gelöst.
    Die Sachlage ist ja so: Ihr wollt unser Geld, welches wir auch gerne investieren, wenn wir auch a) auf die Server kommen , b) spielen können c)nicht ständig durch irgendwelche Bugs aus dem Spiel gekickt werden, oder sich der deutsche Client permanent selbst den Strick nimmt.

    Da hier aber eh keiner vom Team reinschaut und es immer nur heißt "Wir können nichts tun, ihr müsst selber das Problem mit KD/Vodafone/ etc besprechen"
    Von meinen 3 MMOs, die ich gelegentlich spiele, hat bisher nur BDO nen Verbindungsproblem wegen KD.....und der Support schickt mich immer wieder zu Euch zurück :)
    Ergo hab ich das aufgegeben. Wenn es zu bunt wird und ich bald 4 Tage für nen Patch brauche, ist das Game eh abgeschrieben.
     
  9. Yanthir

    Joined:
    Aug 2, 2016
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Wirklich schade, ich hatte dem Spiel großes Potential beigemessen und habe gebannt die p2w Debatte letztes Jahr mitverfolgt und war erleichtert, dass es nicht so schlimm kam wie damals bei Arch Age aber wie es aktuell mit Black Desert läuft gefällt mir leider gar nicht mehr.
     
  10. Nixal

    Joined:
    Jan 4, 2017
    Messages:
    57
    Likes Received:
    31
  11. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    1,303
    Likes Received:
    960
    Nixal likes this.
  12. Anthasius

    Joined:
    Oct 18, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Nach dem einfügen der hosts noch einen Neustart von Windows und es funktioniert ...

    Das Problem sollte trotzdem behoben werden, egal von welcher Seite und nicht einfach auf die User abgewälzt werden.

    Grüße
     
    #412 Anthasius, Oct 18, 2017
    Last edited: Oct 18, 2017
  13. Yanthir

    Joined:
    Aug 2, 2016
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Update:
    Bis heute wurde das Problem nicht behoben.
    Beim aktuellen Patch stürtzt jetzt der Launcher beim Download an unterschiedlichen Stellen ab.

    Ich hatte wirklich viel Geduld mit dem Team. Jetzt ist das Maß voll. Black Desert wird eingestampft.

    Am meisten werde ich um meinen Baby Pinguin "Shredder" trauern...
     
  14. RenCav

    Joined:
    Jul 27, 2017
    Messages:
    8
    Likes Received:
    6
    Mit VPN darf ich nun 2.5 Std den neuen Patch laden, weil immer noch die selben Probleme da sind. Ich werde nicht zum 10000. Mal bei KD/Vodafone anrufen, meine Freunde und ich werden aufhören euer Spiel zu spielen und zu unterstützen.
     
  15. Xiangul

    Joined:
    Aug 31, 2017
    Messages:
    11
    Likes Received:
    2
    Bei mir mit Vodafone/Kabel Deutschland hat es jetzt schon beim 2. Patch funktioniert, ohne das ich einen Kopfstand machen musste.
    Vorher hab ich aber mit dem zeitweiligen Austausch der hosts-Datei Erfolg gehabt.

    Ich dachte, dass man auch mal erwähnen sollte, wenn sich ein Problem gelöst hat. Danke an den Support.
     
  16. Lailo

    Joined:
    Feb 22, 2016
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Guten Abend,

    seit heute scheint es wieder nicht zu funktionieren.

    Nun ist mein Spiele PC soweit eingeschränkt und verbogen, dass ich meine host Datei nicht löschen/ändern kann. (es wurden alle Rechte und Adminfunktionen komplett deaktiviert)

    Diverse VPN Programme und über dubiose IPs möchte ich nicht auf meinem PC sehen.

    Habe ich nun eine Zwangspause bei BDO oder wird sich da noch etwas ändern?

    @GM Mercy ?
     
  17. Zernichter

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    10
    Likes Received:
    2
    Fehler 13404 mit "neuer" host datei; Fehler 12006 mit der alten. EGAL was ich mache es funktioniert NICHTS.
    Die letzten male funktionierte es noch, doch dieses mal nichtmehr.
    Ich habe auch ehrlich gesagt kein bock jede Woche an dem Schrott selber herumzudocktern.
    Gibt mir mein Geld zurück, mit eurem Software müll will ich nichts mehr zu tun haben!
     
    Lumicron likes this.
  18. Dronon

    Joined:
    Aug 30, 2017
    Messages:
    5
    Likes Received:
    3
    Also ich spiele nun online games seit knapp über 10 Jahren. Und ich spiele BDO seit release...UND NOCH NIE IST MIR JEMALS SO EIN MÜLL UNTER GEKOMMEN!.....Es kann doch nicht euer scheiss Ernst sein, dass ihr nach über einem Jahr funktionierender (wenn auch abnehmender Serverleistung und performance) so einen Scheiss über Monate abzieht? Seid ihr dort nun schon derart dem Geiz ist Geil Wahn verfallen, dass ihr euch sogar zu fein seid zu der vorherigen Systematik zurück zu kehren? Ihr hattet euren Spaß, ihr habt's versucht und seid gescheitert - nun baut eure Infrastruktur wieder zurück/auf zu dem Punkt an dem es für alle funktioniert hat!.....Ehrlich, was ist falsch mit euch?....Ich werde sicher nicht ewig Geld bei meinem Anbieter drauf zahlen um über Handy jede Woche einen 4,5 GB Patch zu ziehen....Ernsthaft, tut mir ja leid um die GM's die das hier immer ab bekommen - Aber leitet bitte endlich mal an eure Chefs weiter das sie assoziale, Geldgeile Arschgeigen sind!...Danke
     
    Lumicron and Zernichter like this.
  19. Dark Icehand

    Joined:
    Jul 30, 2017
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Bei mir wird jetzt seit dem Patch nicht einmal mehr die Seit zum Einloggen (Client neu herunterladen) angezeigt.
    Bin deshalb ganz raus derzeit...
    Mist..
     
  20. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,082
    Likes Received:
    1,560
    Diese KabelDeutschland geschichte hat nichts mit der "Systematik" oder der "Infrastruktur" von Kakao zu tun. Bei Kakao wurde auch nichts an den Servern geändert, was das hätte hervorrufen können. Das liegt einfach und alleine an einem geäanderten bzw. geblocktem Routing bei KD.
    Also bevor du dich das nächste mal auskotzt solltest du dich erstmal Informieren woran es eigentlich liegt, dass du nicht auf den Patch Server kommst.
     

Share This Page