1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 04.09.2019 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. Anthasius

    Joined:
    Oct 18, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Ich hab am Anfang Tschechien verwendet, aber da bekomme ich mittlerweile auch die Meldung, dass es aus diesem Land nicht heruntergeladen werden kann. Im Moment nehme ich Finnland, da funktioniert es super.

    Grüße
     
  2. Canaan

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    40
    Likes Received:
    3
    Wenn der VPN über etwas von außerhalb Europa oder USA kommt wird vermutlich die IP geblockt. Musst du mal eine andere IP/Land nehmen.
     
  3. Velonera

    Joined:
    May 25, 2017
    Messages:
    53
    Likes Received:
    13
    Die IP wird sogar aus Frankfurt blockiert.

    Denke mal ich bin ein Einzelfall aber bei mir funktioniert alles aufeinmal wieder.
    Der Patch und das Spiel konnten komplett heruntergeladen werden ohne Probleme.
     
  4. Black Wolf

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    1,116
    Likes Received:
    711
    Ich weiß nicht ob es Helfen kann, mir ist Aufgefallen das meine Internet Securety immer wieder mich darauf hinweißt das die Server und das Spiel keine Sicheren Daten senden möchte. Das die Verbindung nicht Sicher ist oder das eine Audio Datei geblockt werden soll. Dann startet das Spiel nicht, vielleicht ist dies ein Grund mit warum manche Probleme haben mit dem Spiel, ob dies aber der Grund ist bei anderen kann ich nicht sagen. Es ist mir nur Aufgefallen, Vieren sind es keine es scheint eine Fehlalarm zu sein, der aber reicht damit das Spiel oder der Zugang zum Server verweigert wird. Zumindest bei mir war es so. Ich bin bei der T-Com und habe keine Probleme mit der Verbindung nur meine Internet Securety meint eben das da etwas ist. Ich weiß nicht ob diese Info Helfen kann.
     
  5. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,693
    Likes Received:
    554
    VPN aus Holland/ Niederlande benutzen Server stehen ja auch da?!
     
  6. Canaan

    Joined:
    Dec 10, 2015
    Messages:
    40
    Likes Received:
    3
    Heute ist Patchtag, ich bin gespannt.
     
  7. badhands

    Joined:
    Nov 24, 2016
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Also ich hatte Heute auch keine Probleme mit Patchen ich glaube das ändern der DNS war die Lösung
     
  8. Hoelle

    Joined:
    Mar 3, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Nabends!

    Bei mir geht's nun leider nichtmehr.
    Weder flushdns noch die hosts Datei ändern bringt den gewünschten Erfolg :(

    Und mir deswegen extra ne Kauf-VPN zu holen seh ich nicht ein.

    Wär cool wenn man seinen Steam account verbinden kann, und die Updates dann über Steam zieht.
    Dabei ist mir das dann egal ob der patch 4 oder 15 GB groß ist, denn ich lade lieber 15 GB mit 25 MB/s anstatt 4 GB mit 1-3 MB/s runter.

    Naja, vielleicht hat man ja irgendwann mal wieder glück und kann entspannt nach der Arbeit mal nen bissle BDO zoggen...

    So long ...Hoelle
     
  9. Sarafine

    Joined:
    Nov 10, 2016
    Messages:
    9
    Likes Received:
    2
    Just found an easy solution. I am customer from Kabel Deutschland and just edit your IPV4 settings.
    Normally you get all autopmatically but now change the DNS Server to 8.8.8.8 (google) and you have no problems to get the patch in Full Bandwidth.

    Geht in eurer IPV4 Settings und ändert einfach den DNS Server auf 8.8.8.8 (Google). Schon funktioniert der patch mit voller Bandbreite.

    Kein VPN geraffel mehr.
     
  10. Hoelle

    Joined:
    Mar 3, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Huhu,

    das funktioniert leider auch nicht.... (Wenn ich denn alles richtig gemacht habe...)

    IPv4-Adresse: 192.168.0.104
    IPv4-DNS-Server: 8.8.8.8
    Primäres DNS-Suffix: sitecom.router
    Hersteller: Realtek
    Beschreibung: Realtek PCIe GBE Family Controller #2
    Treiberversion: 10.7.107.2016
    Physische Adresse (MAC): ------

    Das der Status meiner Verbindung.
     
  11. Sarafine

    Joined:
    Nov 10, 2016
    Messages:
    9
    Likes Received:
    2
    Genau das sollte gehen:
    Meine IP config ist genauso:
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : *.*.*.*(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 1. November 2017 18:42:32
    Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 1. November 2017 21:21:18
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.*.*
    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.*.*
    DNS-Server . . . . . . . . . . . : 8.8.8.8

    Funktioniert super. Hatte auch sonst ein VPN genutzt aber halt langsam.
     
  12. Hoelle

    Joined:
    Mar 3, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Wo hast das denn so eingestellt?

    Ich (Win 10)

    Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Dann Links Ethernet -> Dann Adapteroptionen Ändern-> Dann rechtsklick auf meiner Aktiven LAN Verbindung -> Eigenschaften -> dann doppelklick auf Internetprotokoll / IPV4 -> Und dann unten bevorzugten DNS 8.8.8.8 rein und häckchen machen das er den benutzen soll.

    ;)

    EDIT SAGT: Jetzt patch er auf einmal! Nach dem 10 mal Ethernet Verbindung deaktivieren, und wieder aktivieren, und nach dem gefühlten 1456 mal den launcher zu starten ....

    Wenns Deine Lösung war, vielen Dank! Wenn nicht, auch gut :)

    LG
    Hoelle
     
    #472 Hoelle, Nov 1, 2017
    Last edited: Nov 1, 2017
  13. Torigas

    Joined:
    Aug 31, 2017
    Messages:
    6
    Likes Received:
    3
    Seit heute wieder der gleiche "Processing..." Fehler..

    Versucht mal diese neuen IPs statt der alten in der HOSTS Datei. Bei mir zieht er wieder.
    23.77.170.152 akamai-webcdn.blackdesertonline.com
    104.90.21.101 akamai-webcdn.blackdesertonline.com.edgekey.net
    104.90.21.101 e339.d.akamaiedge.net
    23.67.252.10 akamai-gamecdn.blackdesertonline.com
    23.67.252.9 akamai-gamecdn.blackdesertonline.com
    23.67.252.10 akamai-gamecdn.blackdesertonline.com.edgesuite.net
    23.67.252.9 akamai-gamecdn.blackdesertonline.com.edgesuite.net
    23.67.252.9 a1065.d.akamai.net
    23.67.252.10 a1065.d.akamai.net
    5.79.111.107 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.100 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.101 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.68 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.69 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.102 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.70 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.104 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.105 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.106 eu.lt.theblackdesertonline.com
    5.79.111.35 www.blackdesertonline.com
     
    #473 Torigas, Nov 1, 2017
    Last edited: Nov 1, 2017
    Sarafine, exOne and Zolomin like this.
  14. Zolomin

    Joined:
    Oct 25, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Das Problem ist doch schon seit einer halben Ewigkeit bekannt, trotzdem wird kein separater Download für ein Patch angeboten. Und wenn das nicht geht dann meinetwegen jeden Mittwoch die neuste Version vom Spiel anbieten, dann könnte man es über Nacht laden lassen. Aber mit den momentanen Lösungen lässt sich das Spiel mal wieder nicht spielen, so fühlt man sich nur noch im Stich gelassen.

    Demnächst muss man noch bei Gilden angeben ob man bei Vodafone Kunde ist, weil die keine Spieler gebrauchen können die mal ein zwei Tage in der Woche online kommen können.
    :D
     
  15. Dark Icehand

    Joined:
    Jul 30, 2017
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    GENAUSO sehe ich das auch Kollege....
    Ist ja wohl ein Witz, dass ich bei all den vielen (ca. 50) anderen Spielen (auch über Steam) nie so ein
    derartiges Problem hatte...
    Sowohl in der normalen Version als auch mit dem 2.Account bei Steam funktioniert mittlerweile
    KEIN Starten DIESES Spiels mehr.

    Die Ausrede von Kakao finde ich daher schwach.
    Warum bauen die so einen Mist beim patchen?!
    Schade um das schöne Spiel....
     
  16. tobee0815

    Joined:
    Jan 4, 2017
    Messages:
    553
    Likes Received:
    126
    Bei mir hat es über WLan gefunzt, ohne Probleme. Welch eine Erleichterung
     
  17. exOne

    Joined:
    Jan 3, 2017
    Messages:
    26
    Likes Received:
    12

    Danke, das hat funktioniert. Derzeit patcht er! :)
    Ich finde es schlimm, dass wir Kunden uns selbst drum kümmern müssen, das wir den Patch geladen bekommen... kann man nicht nen separaten Download anbieten oder ist das so schwer? :( kenne das von anderen Spielen, da wurde das auch angeboten, zwar um den Patch Server zu entlasten oder aus anderen Gründen, aber es wurde angeboten..
     
  18. Susannah

    Joined:
    Oct 25, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    4
    Gestern hat sich meine Vodafone Box einmal von selbst neu gestartet und vllt. ein Update gezogen, keine Ahnung. Womöglich liegt es auch gar nicht daran und ist nur purer Zufall, man weiß es nicht.

    Auf jeden Fall konnte ich heute downloaden und kann nun wieder spielen.

    Mal sehen, für wie lange.
     
  19. KaySimon

    Joined:
    Dec 13, 2015
    Messages:
    9
    Likes Received:
    2
    das Problem habe ich nun selbst gelöst..den mit den ganzen Tipps und Trix Kamm ich nicht weiter.. den die wollten bei mir nicht funktionieren -.-

    aber dennoch Danke ich euch für die mühe und fürs helfen!

    also ich formatierte mein pc an dem ich spiele und installierte das System neu
    und (TADA)
    ich konnte wieder normal auf die Seite rauf ohne erg wie geblockt zu werden..
    den zuvor konnte ich nur mit dem Tablet über wlan auf die Seite ohne geblockt zu werden
    also wa das doch kein KD-V Blockierung
    naja ka was das wa
    aber habe das spiel geladen und kann nun wie gehabt ohne Problemen spielen:)

    nur das ständige Login im launcher geht mir weiter hin auf den kex D:< wobei ich kexe doch mag
     
  20. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,993
    Likes Received:
    2,059
    Was sind denn kexe?
    BTW. Trix schreibt man auch nicht mit x.
     

Share This Page