1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 04.09.2019 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. KaySimon

    Joined:
    Dec 13, 2015
    Messages:
    9
    Likes Received:
    2
    ist das den so wichtig?
    du hast auch nichts zutun als zu meckern :(
     
  2. Taliamoon

    Joined:
    Jun 23, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    hallo ...ich bin ja ziemlich erschüttert das es nach wie vor log in Probleme gibt ...nun war ich ein paar Monate weg und habe gedacht dieser leidige Mist mit BDO und kabel Deutschland wäre Geschichte und was muss ich sehen als ich mich einlogge und patchen will es haut wieder nicht hin auch nicht mit cyberghost der Patch wurde schon 3 mal abgebrochen ....da stellt sich mir einfach die Frage warum ist das nur bei diesem Spiel so und die nächste gleich hinterher sollte ich BDO auf meinem evtl nächsten Rechner überhaupt noch instalieren wollen ....ist ja schön das ihr da ne Möglichkeit bietet wie es trotzdem gehen soll aber vielleicht schon mal daran gedacht das es Leute wie mich gibt die keine Ahnung haben wie und was man tun muss ich finde das mehr als traurig und den schwarzen Peter an kabeldeutschland schieben ja das geht natürlich die tun das gleiche und geben in zurück und ich mach mich bei denen bestimmt nicht noch mal zum Horst !!!

    19.01 Uhr
    So und nun mein letzter Versuch der Patch bricht immer ab bei ca 27% ....ich werde sicher nicht an meinen Pc Einstellungen rumpfuschen nur damit das Game läuft ....ich spiele noch nen anderes Game was auch solche Datenmengen runterladen muss da gabs bis jetzt nie Probleme ...vielleicht sollte man sich doch mal die Wünsche der User zu Herzen nehmen und das Problem auf lange Frist endlich vernünftig regeln ...ich werde auf jeden Fall bis auf weiteres keinen Cent mehr ins Spiel stecken ....
     
    #482 Taliamoon, Nov 11, 2017
    Last edited: Nov 11, 2017
    tobee0815 likes this.
  3. Hergard

    Joined:
    Oct 19, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    und mal wieder der gleiche scheiß liebe GM,s ist es so schwer die Patches auf einem seperaten Server online zu stellen?
     
  4. DerErdnussKrieger

    Joined:
    Jul 5, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Wartet mal ab wenn ihr gepatcht habt. Dann kommt XignCode und bevor ihr im Spiel seid, schließt es sich :D Einmal mit Profies!
     
  5. DerErdnussKrieger

    Joined:
    Jul 5, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    An alle die denken das K/D Vodafone hier die Buhmänner sind, belist euch mal zum Thema IPv4 und deren hintergründe. Der BDO Launcher und XignCode laufen über IPv4. Wenn ihr jetzt eine Sammel IP habt, dann haben 50 andere Kunden diese auch. Das der Server dann nicht weiß an wem er das senden soll, ist klar.

    Warum macht K/D Vodafone das? Ganz einfach. Es gibt keine IPv4 Adressen mehr. Deswegen gibt es IPv6! Pearl Abyss und XignCode müssen umbauen. Das checken die nicht. Das man K/D Vodafone da jetzt den schwarzen Peter aufbrummt, zeigt das sie selber nicht wissen was da los ist. Als nächstes kommen die Tele Columbus und die anderen Kabel Anbieter.

    Es muss sich was ändern! Mit Hide.me kann ich alles machen aber 15 Euro pro Monat sehe ich nicht ein!
     
    tobee0815 likes this.
  6. TomTheRock

    Joined:
    Mar 2, 2016
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Hab jetzt schon alles probiert. DNS Einstellungen angepasst. Cache-Ordner geleehrt. 2x VPN Anbieter probiert...nichts funktioniert. Bitte fixt das, ich weiss echt nicht wieso ich dafür Geld ausgegeben hab...und nein es liegt nicht an Vodafon/Kabeldeutschland wie auch alle anderen Services funktionieren oder auch Games....
     
  7. Karger

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Das Problem ist ja schon seit gut 10 Monaten bekannt, manchmal kann man patchen manchmal ebend nicht, außer KD/Vodafone ist es ja Niemanden möglich gewisse Vorkehrungen zu treffen. Also stellt KD/Vodafone das für alle kunden hin und her um sie zu ärgern :D
    Ich mein ganz ehrlich wenn zwischendurch Patches gingen und die folgenden wieder nicht , dann muss meine aussage schon voll zutreffend sein.
    Was meint ihr ?



    #Sarkasmus.
     
    #487 Karger, Nov 16, 2017
    Last edited: Nov 16, 2017
  8. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,340
    Likes Received:
    2,220
    Von allen Internetanbietern Weltweit hat nur ein einzieger Probleme mit dem Patchserver, aber natürlich liegt es nicht an diesem einen Anbieter sondern an dem Server.
    Wenn 30 Leute durch eine Tür gehen und einer diese Tür nicht aufbekommt ist natürlich auch die Tür kaputt.
     
  9. Karger

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Nur ist BDO das einzige Game mit dieser Tür wo man nicht durch kann ^^
     
  10. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,340
    Likes Received:
    2,220
    Vishrani likes this.
  11. Mayroth

    Mayroth Valkyrie 58

    Joined:
    Sep 27, 2017
    Messages:
    11
    Likes Received:
    3
    Lumicron likes this.
  12. Mr_Mumfi1.1

    Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    152
    Likes Received:
    31
    ....
     
    #492 Mr_Mumfi1.1, Nov 17, 2017
    Last edited: Dec 5, 2017
  13. Ravyoli

    Joined:
    Nov 17, 2017
    Messages:
    11
    Likes Received:
    3
    Ist noch keinem aufgefallen, das Vodafone Heimlich still und leise von IPV4 auf IPV6 umgestellt hat ?
     
    GM Lilly likes this.
  14. Vishrani

    Vishrani Valkyrie EU

    Joined:
    May 11, 2017
    Messages:
    172
    Likes Received:
    33
    Welcher Anbieter hat das denn mal groß angekündigt?
    Hatte selbst lange Zeit bei einem anderem Spiel Probleme wegen dieser Umstellung (Unitymedia) und drufte da auch lange hin und her telefonieren.
     
  15. Lumicron

    Joined:
    Dec 11, 2015
    Messages:
    35
    Likes Received:
    20
    was für ein schwachsinn, ipv4 gibts mehr als genug, weil fast alle provider auf ipv6 umgestellt haben, nur werden ipv4 nur an geschäfftskunden vergeben. aber trotzdem, das hatt mit ipv4 oder 6 überhaupt nix zu tuen, denn ich habe mir von kabel d schon vor über 2 jahren eine statische ipv4 geben lassen, weil bdo so oft verbindungsabrüche hatte, und das haben viele andere auch, wurde auch immer wieder im forum empfohlen, ist auch jetzt noch möglich, einfach im vodafone comunityforum eine ipv4 verlangen, einfach sagen man braucht des fürs portforwarding ins firmennetz oder so, aber das ändert rein garnix, es ändert überhaupt nix an dem problem, ausser das das spiel stabiler läuft, wenn es denn laufen würde....
     
  16. Lumicron

    Joined:
    Dec 11, 2015
    Messages:
    35
    Likes Received:
    20
    danke für den tip, jetzt gehts wieder, aber es kann ja nicht angehen das wir ständig workarounds herausfinden müssen, das mass ist voll und zwar schon lange, ich spiele schon nicht mehr regelmässig, ich vermiete lieber meine rechenpower und sehe wie mein kontostand wächst XD
     
  17. MEGALUS

    Joined:
    Sep 15, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    2
    JEP DNS auf 9.9.9.9 stellen und es läuft... müsste Kakao mal veröffentlichen!
     
    Mr_Mumfi1.1 and WolfSkin1337 like this.
  18. Bloody

    Joined:
    Feb 6, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Bei mir fuktioniert keine der genannten Vorschläge (VPN,DNS, Internet über Handy) Am 2 Rechner ging es von anfang an ohne Probleme.

    Es lag woll nicht am Kabelanbieter.
    Sondern an
    Rivatuner Statistics Server
    Das Programm hab ich nur an dem einen Rechner laufen.Gerade mal deaktiviert und Black Desert läuft wieder.

     
    #498 Bloody, Nov 22, 2017
    Last edited: Nov 22, 2017
  19. Dronon

    Joined:
    Aug 30, 2017
    Messages:
    5
    Likes Received:
    3
    Wann gibt's jetzt endlich eine Lösung für das Patchproblem? Oder bekommt man langsam mal einen Pearl Ausgleich für die zusätzlichen Gelder die man investieren MUSS um eure Patches zu ziehen? Sind bei mir derzeit so 10 Euro zusätzlich im Monat..... @ GM
     
  20. Towerking

    Joined:
    Dec 8, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    an alle die bei Vodafone/kabeldeutschland sind und noch probleme haben mit dem spiel es kann sein das bei eurem router das ipv4 abgeschaltet ist demnach müsst ihr beim kundendienst anrufen und es aktivieren das ist kostenfrei und inerhalb 1-24 stunden gelöst danach konnte ich das game ohne probleme spielen runterladen oder patchen ich hoffe ich konnte euch damit helfen
     

Share This Page