1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 04.09.2019 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,780
    Likes Received:
    1,952
    Dieses Thema hier "Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone", in dem es darum geht, dass der Launcher bei KD/V Kunden keine Updates zieht und deshalb ein Login nicht möglich ist, ist seit einigen Monaten verschwunden ohne dass Kakao irgendetwas geändert hat.

    Oder hast du etwa genau dieses Problem?
    Lags oder Verbindungsabbrüche sind ein komplett anderes Problem und haben in diesem Thema nichts verloren!
     
  2. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,780
    Likes Received:
    1,952
  3. Freaky81

    Joined:
    Nov 21, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Ich finde es nur Interssant das anscheinend nicht alle KD/Vodafone Kunden von diesem Problem betroffen sind, hab hier nur mal erwähnt das ich genau mit dieser Konstellation keine Probleme des Logins habe. Vielleicht helfen solche Meldungen ja auch irgendwie weiter, wenn es überhaupt einen interessiert.
     
  4. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,667
    Likes Received:
    1,360
    Hier ist Telecom anscheinend das Problem. Nicht KD/Vodafon .. Die beiden Themen passen nicht zusammen..

    In der IT dauert es immer etwas, bis es komplett geklärt ist (wenn es denn geklärt werden kann) und je mehr Stellen dabei involviert sind, desto länger dauert es.. Verantwortungs-Ping-Pong als Beispiel ..

    Ich finde es auch anstrengend.. und solange ich weiss, dass ich einfach nur keinen Char wechseln darf, ist es für mich "noch" ok ..
    Wenn ich mich als erstes mit dem Main einlogge, habe ich keine Probs..erst beim Wechseln .. (so ist es bei mir)
     
  5. I_I

    I_I

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    91
    Likes Received:
    74


    Vielen lieben Dank, <3 ähm also ich habe noch die 1.0.2.2 Version und die 1.0.4.5 Version ist die aktuellste? wenn es das ist, frage ich mich wieso der Patch nicht die Version gebracht hat, egal ,ich versuche die andere Version einfach mal :o ( ich war über ein Monat nicht da, weder am Pc..darum nicht auf dem Neuesten Stand )
     
  6. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,667
    Likes Received:
    1,360
    Ja, das ist ein Punkt, der bei KAKO liegt .. kann auch nicht nachvollziehen, warum sich der Launcher nicht zuerst selbst updated, bevor er weitermacht.. das sollte doch nun wirklich nicht so schwer sein, hinzubekommen.
     
  7. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,780
    Likes Received:
    1,952
    Ja, ist sie.
    Eigentlich sollten die Patches auch den Launcher Updaten, aber bei einigen funktioniert das aus unerfindlichen Gründen nicht, auch wenn sie durchgehend gespielt haben.
     
  8. Freaky81

    Joined:
    Nov 21, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Was interessiert denn deinen ISP, mit welchem Char du dich als erstes einloggst? Vielleicht bist du hier im falschen Fred...
     
  9. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,667
    Likes Received:
    1,360
    Sicher.. ich bin falsch hier.. wolltest du nicht längst gehen?

    Wenn das bei mir so ist, als Terrorcomkunde, das sich der erstlogin gut macht.. und jeder charwechsel zu den verhalten oben führt.. was ist daran so unverständlich? Du kannst deine Polemik gerne woanders ausleben.
     
  10. I_I

    I_I

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    91
    Likes Received:
    74
    Danke nochmals :) Problem behoben, - neu geladen und alles neusten Stand und läuft auch viel besser lg
     
    Megta likes this.
  11. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,667
    Likes Received:
    1,360
    Jopp ..alles wieder "tutti" ..
     
  12. Ellsworth

    Joined:
    May 24, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Stimme dem auch zu.
    Andere Spiele haben nicht solche Probleme. Ich weiß, andere Spiele vergleichen ist blöd, aber wenn es da problemlos funktioniert und bei BDO nicht, dann neige ich halt zu dem was funktioniert.
     
  13. ArcherSpielt

    Joined:
    Mar 22, 2016
    Messages:
    46
    Likes Received:
    7
    Habe den error 12006. Diverse Vorschläge, die ich mir aus ca. 20 Threads, diesen mit eingeschlossen, gezogen habe bringen nichts. Der Support hat bisher nur Vorschläge gegeben, die ich bereits probiert habe. Was genau ich schon probiert habe, wurde zwar von mir im Eröffnungsticket erwähnt aber warum sollte ich auch davon ausgehen, dass man mein Ticket und nicht nur den Titel liest...?

    Ich warte jetzt wieder seit 3 Tagen und das vermutlich nur, um erneut etwas vorgeschlagen zu bekommen, was ich bereits probiert habe.

    Musste mal irgendwo meinen frust rauslassen :)
     
  14. GM Kaioken

    Game Master

    Joined:
    Oct 19, 2017
    Messages:
    2,989
    Likes Received:
    332
    Hey zusammen!

    Nur ein Update für diesen allgemeinen Thread.

    Uns liegen Berichte vor, dass Vodafone Kabel Deutschland heute Probleme mit mehreren Diensten hat, darunter Black Desert Online.

    Auf Anfrage konnten wir bestätigen, dass dieser ISP einige Probleme im Allgemeinen hat, bei denen Spieler beim Einloggen in das Spiel eine Fehlermeldung erhalten. Die erhaltene Fehlermeldung kann variieren, aber der häufigste Fall ist "Error -118", und zu diesem Zeitpunkt ist es am besten, darauf zu warten, dass der ISP sein Problem löst. Wenn ihr daran interessiert seid, diesen Ausfall weiter zu verfolgen, benutzt bitte diese hilfreiche Website eines Drittanbieters hier: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone

    [​IMG]

    Wie ihr auf der Heatmap oben sehen könnt, ist das Problem sehr weit verbreitet und wird sich wahrscheinlich auf Spieler auswirken, die versuchen, sich mit dem oben genannten Fehlercode bei unseren Diensten anzumelden, und wir hoffen, dass es bald behoben wird, damit ihr zu euren Abenteuern im Spiel zurückkehren könnt.

    Liebe Grüße
     
    Dan Hot likes this.
  15. Raystrife

    Joined:
    May 10, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    4
    Ich hab auch das problem mit Kabel/Vodafone.

    Der BDO Support konnte mir auch nicht weiter helfen,da das problem
    scheinbar bei Vodafone liegt,aber die sind so überlastet,dass man da nicht
    mal ein Ticket schreiben kann.

    Bleibt wohl abzuwarten und Däumchen drehen in der Hoffnung,dass
    das Problem bald gelöst wird.

    Bis dahin verfallen meine 57 Tage Vorteilspakete und mein Kampfbuch <.<
     
  16. Raystrife

    Joined:
    May 10, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    4
  17. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    646
    Likes Received:
    352
  18. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,780
    Likes Received:
    1,952
    Das schlimmste daran ist, dass sie durch den Kauf von Unitymedia jetzt den kompletten Kabelmarkt in Deutschland besitzen.
     
    Raystrife likes this.
  19. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    646
    Likes Received:
    352
    So ist es ....leider

    Daher wage ich vorauszusagen.....das noch mehr Spieler früher oder später Probleme bekommen werden.

    Die die bislang Kunden Waren bei Unitymedia

    Welch eine Schande das ganze ist
     
  20. Raystrife

    Joined:
    May 10, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    4
    jau richtig...gibt einfach keine alternative zu kabel,wenn man im dorf wohnt und schnelles internet will.
    DSL könnte ich mir zwar von einem anderen anbieter holen,aber das wäre dann max. eine 6K leitung.

    muss wohl weiter hoffe,bis die das problem gelöst bekommen,ansonsten wirklich wechseln und mit 6K zocken -_-
     

Share This Page