1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 04.09.2019 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,259
    Likes Received:
    2,176
    Das wäre ja noch in Ordnung, wenn man wenigstens zwischen vershiedenen Anbietern wählen könnte. Aber man hat nur die Wahl zwischen Vodafon und kein Kabel.
     
    Raystrife likes this.
  2. kakodaimonos

    Joined:
    Feb 18, 2016
    Messages:
    3,212
    Likes Received:
    3,418
    Ich habe mittlerweile 2 Leitungen am laufen, da Vodafone es nicht hin bekommt. Bei mir ist das Problem allerdings akuter, ich habe durchweg in den Abendstunden massive Einbrüche der Leitung mit Paketloss und Pingausschlägen. Durch die Vergünstigung bei Vodafone, dafür das sie die Leitung nicht stabil kriegen, habe ich die DSL-Leitung im Prinzip mit drinn. Ich zahle also unterm Strich die volle Kabel Leitung laufe aber 2-Gleisig.
    Ob dies für Probleme mit BDO in Frage kommt, weiß ich nicht. Da könnt ihr sie nur mal drauf ansprechen.
     
    Raystrife likes this.
  3. Raystrife

    Joined:
    May 10, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    4

    welchen anderen anbieter hast du denn? telekom hat ja auch probleme mit blackdesert bzw. leaseweb.
     
  4. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    653
    Likes Received:
    356
    Das Wäre mir neu

    Denn ich bin Kunde bei T-Blöd....und bis dato keinerlei Probleme gehabt

    Und wenn es so wäre...das höchsten ein paar Einzelfälle im gegen satzt zu denjenigen die bei Vodafone sind
     
    Raystrife likes this.
  5. kakodaimonos

    Joined:
    Feb 18, 2016
    Messages:
    3,212
    Likes Received:
    3,418
    1&1, bin dort seit über 3 Jahren und hatte erst einen Ausfall über 2 Tage. Also kann mich nicht beschweren.
     
    Raystrife likes this.
  6. Raystrife

    Joined:
    May 10, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    4
    Also DrosselKom war ich mal und deren Support ist das letzte. Da werd ich nie wieder hin.
    Also Dann danke für die Antworten. Ich werde mir mal 1&1 anschauen und ggf. bei denen
    einen Vertrag abschließen,wenn ich wieder BDO zocken will -_-
     
  7. Raystrife

    Joined:
    May 10, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    4
    Unfassbar,aber gestern habe ich es endlich geschafft mich wieder bei Black Desert einzuloggen,ohne das der Client abschmiert!
    Ein Gildenmitglied schlug mir vor es per USB-Thethering zu versuchen und da ich als Mobilfunkanbieter O² habe,war es
    einen Versuch wert und es funktionierte doch Tatsächlich wieder. Hier mal eine kleine Anleitung :


    Tethering über ein USB-Kabel
    Wichtig: Auf Mac-Computern ist das Tethering mit Android über USB nicht möglich.

    1. Schließen Sie Ihr Smartphone mit einem USB-Kabel an das andere Gerät an. Oben auf dem Bildschirm sehen Sie die Meldung "Als… angeschlossen".
    2. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die App "Einstellungen" [​IMG].
    3. Tippen Sie auf Netzwerk & Internet [​IMG] Hotspot und Tethering.
    4. Aktivieren Sie das USB-Tethering.
    5. Black Desert Client starten und Einloggen.
    6. Entweder Spielen,oder Client wieder schließen und wie gewohnt vom LAN starten.
    Das funktionierte jedenfalls so bei mir. Falls jemand das selbe Problem haben sollte,so kann er s mit dieser Methode versuchen :)
     

Share This Page