1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 04.09.2019 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. SicParvisMagna

    Joined:
    Jun 27, 2017
    Messages:
    13
    Likes Received:
    4
    Das problem is wieder da, diese Woche und letzte Woche. Musste beide Patches wieder mit meinem Handy antethern und erst dann konnte ich runterladen.
     
  2. Crackkii

    Joined:
    Mar 29, 2016
    Messages:
    42
    Likes Received:
    10
    Danke für das Feedback, darf ich eventuell noch als Info wissen dazu in welchem Bundesland du wohnst? Werde mich heute drum kümmern.
     
  3. Bulli100

    Joined:
    Jul 18, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    habe kd und beim launcher gab es probleme.
    Frage: wenn ich das game auf steam kaufe sind da die selben probs? =)
     
  4. Airiar

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    7
    Likes Received:
    2
    Hallo :)

    Bei mir besteht dieses Problem leider auch wieder. Habe den Patch wieder mit CyberGhost runtergeladen, wie beim letzen Mal.
    Bundesland wäre Mecklenburg-Vorpommern.
    Vielen Dank, das Du Dich dieser Sache wieder annimmst :)

    Lieben Gruß
     
  5. SicParvisMagna

    Joined:
    Jun 27, 2017
    Messages:
    13
    Likes Received:
    4
    Sorry das ich nicht geantwortet hab. Problem besteht weiterhin. dritte Woche in Folge. Bundesland ist Niedersachen. Hannover.

    Die beim Technischen SUpport haben gesagt du hast nee email bekommen am 30ten auf die du bist jetzt nicht geantwortet hast. Die wollen nen Trace route machen um herrauszufinden wo das problem liegt.
     
  6. skagi

    Joined:
    Jul 20, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    also ich habe nun seit mittwoch die gleichen probs vorher nie welche gehabt,bin aber bei unitymedia und habe IPv4
     
  7. Crackkii

    Joined:
    Mar 29, 2016
    Messages:
    42
    Likes Received:
    10
    Leider habe ich hier keine E-Mail vorliegen, ich werde mich am Montag wieder mit denen um eure Probleme auseinandersetzen!
     
  8. Crackkii

    Joined:
    Mar 29, 2016
    Messages:
    42
    Likes Received:
    10
    Nein, aber leider musst du halt das Spiel dann neu kaufen... :/
     
  9. Airiar

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    7
    Likes Received:
    2
    Hallo zusammen,

    nach einigen Problemen mittwochs bzgl. des Patchens, wollte ich doch wenigstens auch mal etwas positives melden. Das Problem scheint behoben, ich musste mich jetzt zwar 5 x anmelden, bis der Patch mal meinte loszulegen, aber er zieht nun fleißig ohne CyberGhost :)
    Nochmals vielen Dank <3

    Liebe Grüße!
     
  10. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    1,303
    Likes Received:
    960
    Hallo Leute!

    Ich habe Eure Fälle bereits mit der Technik besprochen und es klingt danach, dass Kabel Deutschland Kunden wieder Probleme mit dem Patch haben.

    Das letzte Mal ist vor gut einem Monat so ein Fehler notiert und wir haben uns größte Mühe gegeben, mit Kabel Deutschland zusammen zu arbeiten, jedoch ohne groß Fortschritt zu machen, da Kabel Deutschland nicht mit Nicht-Kunden kommunizieren möchte. Ich werde es erneut versuchen, doch ich erwarte dasselbe Ergebnis.

    Deswegen möchte ich auch auf die VPN-Methode aufmerksam machen. Ihr könnt den Patch durch das Nutzen eines VPN-Programms herunterladen. Zwei Beispiele für kostenlose VPNs sind CyberGhost und HideMe.

    Bitte lädt den Patch mit einem VPN Programm herunter. Es tut mir schrecklich leid, dass das nötig ist, es ärgert mich selbst sehr, doch wie schon vor einem Monat weigert Kabel Deutschland sich, eine Störmeldung von mir anzunehmen :(
     
    Airiar, Leivinja and Nora like this.
  11. Yolobo

    Yolobo EU

    Joined:
    Jun 18, 2016
    Messages:
    67
    Likes Received:
    11
    Sorry aber für mich sieht das so aus als ob eure Technik mit dem sauberen programmieren von Patchen etwas überfordert ist.
     
  12. YoSo92

    Joined:
    Jul 23, 2017
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Witzig,
    anscheinend hat das Spiel noch Regionlock oder sowas.
    Verwende grad Cyberghost um natürlich den Patch downloaden zu wollen, aber nix ist er patched nicht ich darf mich nicht anmelden oder sonstiges.
    Support gestern schon angeschrieben wegen diesem Fehler und anderen kam eine Nachricht und selbst habe ich dann darauf geantwortet, dass nix von den Punkten die ich ab arbeiten sollte funktioniert. Seitdem wird man irgendwie ignoriert oder bekommt kein Update, dass es vielleicht mal untersucht wird.

    Wie würde man sagen?: "Ich bin nicht böse, aber maßlos enttäuscht."

    Versuche schon seit ca 3/4 Monaten mal wieder BDO zu spielen, aber diese Probleme die hier entstehen sind echt krass.
    Ich mein 10€ sind nicht die Welt. Aber trotzdem möchte es doch bitte irgendwie funktionieren.
    Und ich versuche es einfach hier nochmal. Wieso wird die Steamvesion installiert von der Website?
    Kann es daran liegen, dass es erstens den Fehler "eine Beschädigte Datei wurde gefunden" gibt und deswegen vielleicht auch der Fehler mit Kabeldeutschland, da er versucht auf Steamserver zuzugreifen oder sontiges.?
    Ich mein wie schon beim support beschrieben sind nur Theorien. Aber warum man in der webseitenversion eine Textdatei: SteamappID drin hat und die Steam.api.dll finde ich kurios.
    Hatte ich bei keinem Spiel die sowohl retail als auch bei Steam sind zb. Elder scrolls Online.
     
  13. Leivinja

    Joined:
    Jul 26, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Wie schon vor einem Monat, gleiches Problem. (Da hatte ich mich noch nicht im Forum gemeldet.)

    Methode mit den VPNs hat erstmal funktioniert, (Dafür schon mal ein Dankeschön) als Dauerlösung ist das jedoch nicht geeignet.

    Das "Problem" wird besonders nervig, wenn mehrere Personen des gleichen Haushaltes über verschiedene Geräte auf ihre BlackDesert Accounts zugreifen wollen. Dann wird aus einem Problem mal schnell ein ganzes Cluster.

    Immer wieder neue Accounts bei "hide.me" und Co. zu erstellen, (Free-Datenvolumen auf 2 GB pro Monat begrenzt, am Beispiel "hide.me" - was ja schon für einen Patch ziemlich dünn ist) ist eben auch nicht das Wahre...

    Hoffe Ihr könnt diesmal was bewegen.

    Danke und liebe Grüße!
     
    #173 Leivinja, Jul 26, 2017
    Last edited: Jul 26, 2017
  14. SicParvisMagna

    Joined:
    Jun 27, 2017
    Messages:
    13
    Likes Received:
    4
    Okay das problem is immeroch vorhanden und durch die umstellung des patch system kann ich nun nichtmal mehr meinen workaround mit dem handy benutzen. weil in dem moment wo ich unwechsel auf meine leitung der patch automatisch abbrricht.

    Ich tu mir das noch nen Monat an. Maximal. wenn bis dahin keine Lösung von Seiten der Firmen vorliegt die nichts damit zu tun hat seine IP zu verstecken werde ich einfach aufhören mit dem SPiel. Schade um das ganze Geld das ich investiert hab aber nunja.
     
  15. Nora

    Nora Sorceress EU

    Joined:
    Feb 19, 2016
    Messages:
    106
    Likes Received:
    15
    hab nun dns server geändert das half ...
     
  16. Suki

    Joined:
    Nov 9, 2015
    Messages:
    135
    Likes Received:
    68
    Sorry nur weil ein Unternehmen sich in dem Bereich als Inkompetent mal wieder aufs neue beweist werde ich mir kein Programm laden nur um euren Fehler zu umgehen, dann spiel ich halt nicht mehr und investiere weniger bis gar nichts in das Spiel, und stecke es in was anderes fertig. Weil die Ausrede das sie nicht mit Nicht-Kunden sprechen ist schon komisch, das würde ja heißen das alle anderen Spielebetreiber Kunden bei Kabel Deutschland oder Vodafone wären, was ich doch sehr bezweifel ;) Und da hatte ich noch nicht so Probleme als hier.
     
  17. Airiar

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    7
    Likes Received:
    2
    Ich bin KabelDeutschland-Kunde und bei mir hat das heute mit dem CyberGhost gar nicht funktioniert, ich konnte mich mit diesem nicht einmal anmelden, weil immer die Fehlermeldung kam, dass das Spiel in dieser Region (Deutschland) nicht zur Verfügung stehen würde. Nach 5-maligen erneuten Anmelden hat es ohne CyberGhost funktioniert.

    Hatte ich da einfach nur Glück oder war das bei anderen auch noch so?
     
  18. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    1,303
    Likes Received:
    960
    Diese Fehlermeldung passiert wenn eine gewisse IP von unserer Seite aus nicht zugelassen wird. Das ist ein Fehler, der schnell behoben werden kann. Da es sich um einen VPN handelt, kann da einfach ein anderer Standort gewählt werden. Freut mich aber zu hören, dass es für dich geklappt hat :) Die Umstände tun mir sehr leid
     
    Nora likes this.
  19. AnTiCrIsT

    Joined:
    Apr 7, 2016
    Messages:
    15
    Likes Received:
    4
    Hallo,

    ich arbeite bei Vodafone Kabel Deutschland und habe gerade mit unserer internen Technik gesprochen.
    Um sich dem Problem anzunehmen bräuchte ich jedoch mal eine URL oder IP über die der Download bzw der Launcher laufen, damit geprüft werden kann wieso es monatelang funktioniert und in manchen Monaten wieder nicht.
    hat jemand eine Info?
     
  20. RiaStarchild

    Joined:
    Sep 11, 2016
    Messages:
    12
    Likes Received:
    47
    Zu wenig IP Adressen? (Flaschenhals?)
     

Share This Page