1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 25.11.17 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

1. tobee0815

Versuch dein Glück mit Cyber Ghost

2. Sauhronn

ich mache das nach jedem patch^^es nervt mich einfach nur,das es einfach nicht endlich mal gefixt wird!
    und seit dem man sich erst einloggen muss,bevor man patcht,klappt das mit cyber-ghost auch nicht wirklich.
    jetzt muss ich 50 gb runter laden...es nervt

3. Suki

Weiter als bis Daten werden geladen komme ich auch nicht, und ich lade mir definitiv kein Third Programm runter nur weil Kakao Games es mal wieder nicht gebacken bekommt.

4. Risa

Risa Shai 61 EU

wie immer. nix funktioniert nach dem patch. nach file repair und andern mist bleibt man nun bei bei Now processing hängen.
    Lächerlich. kannst erzählen was du willst aber es gibt ganz sicherlich ne lösung fuer dieses problem. Andere anbieter in D kriegens ja auch hin.

Jede woche der selbe mist, jede (jetzt jede 2.woche) neuinstallationen, file repairs und andere dinge, vpn öffnet sich der launcher manchmal garnicht erst. Monatelang geht es so, wenn nich sogar schon seit dem start der spieles...Sowas muss nun echt nicht sein fuer ein spiel das man gekauft hat. Eine runde applaus dafuer~

#284 Risa, Aug 30, 2017
    Last edited: Aug 30, 2017
  5. RenCav

Ist echt schon lächerlich geworden. Und Hauptsache die Schuld hin-und herschieben!

6. Risa

Risa Shai 61 EU

ich glaub denen ist es auch mehr oder weniger egal geworden das zu lösen. Tut sich ja nix.

7. Heinzelmann

Und täglich grüßt das Murmeltier

was soller der sch**?

8. Sauhronn

und wieder 3 std UM 1 GAME zu starten^^
    wenns nicht so erbährmlich wäre,ich würd glatt lachen

9. Sasira

@GM Mercy
    Es geht schon wieder nichts mehr. Das ist nun wirklich lästig!
    Alles repariert, Patch wurde geladen, Spiel bleibt hängen bei "Daten werden geladen!.

10. Mr_Mumfi1.1

Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 61 EU

beim Kundendienst von Kabeldeutschland ist es nicht bekannt also ich weis echt nicht, ich nutze Cybergohst damit geht es dann ohne Probleme aber muss auch nicht sein... hoffe das es sich doch mal bald geregelt wird.

#290 Mr_Mumfi1.1, Aug 30, 2017
    Last edited: Aug 30, 2017
  11. Mr_Mumfi1.1

RUFT alle beim Kundendienst von Kabeldeutschland und fragt nach wenn es nur ein oder zwei Leute tuen wird sich da auch nicht ändern und seitens Kakao sollte auch mehr kommen... wir zahlen ja für euer Dienste also ich zu mindestens gebe hier im spiel regel mäßig in abstehende Geld aus...

12. Tatzelwurm

Das ist ein B2B Problem, wieso sollte ich Kakao die Arbeit abnehmen ? Werd ich dafür dann bezahlt oder entschädigt ?

Valeria, RenCav, Kalyptus and 2 others like this.
  13. Suki

Solange die Leute schön freiwillig den VPN Scheiß sich auf ihren Rechner laden um spielen zu können, anstelle die die Arbeit machen zu lassen die dafür zuständig sind, wird Kakao Games gar nichts machen. Warum sollten sie auch, die feinen User nehmen ihnen doch die Arbeit ab, warum sollten sie mehr machen als nötig. Und Solange die meißten weiterhin sich auf diesen Cyber Ghost Scheiß einlassen wird sich an diesem Problem nie was tun, ihr haltet das Problem selbst künstlich aufrecht, also selber schuld.

14. Alastor

ich will mein geld zurück und die summe dich ich für pearls eingezahlt habe
    hatte vor paar monaten aufgehört weil einfach nichts ging und erst am sonntag wieder komplett deinstalliert und installiert... und schon wieder dioe gleiche kacke

15. Yolobo

Yolobo EU

Schon wieder ? immer noch und keine lösung in sicht

16. Alastor

unglaublich oder?
    was ist sache? paar infos?? fixt ihr das oder habe ich für ein spiel bezahlt was andere spielen koennen aber ich nicht??? nur weil angeblich Kabeldeutschland schuld ist?

17. Mr_Mumfi1.1

was bedeutet B2B ?
    naja habe ich auch geschrieben das sie da auch mal langsam was machen sollen.
    aber Kabeldeutschland will da ohne Kundennr keinen da weiter Helfen. also kann man evtl dort anrufen sich beim Kundendienst Beschwerden und evtl wird das vorangetrieben.

18. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Wer....deiner Meinung nach sollte den der Schuldige sein.

Ich als Kunde der T-Com habe keinerlei Probleme mit dem Patchen.
    Die Kunden von Unitymedia habe wohl auch keine.
    Und die Kunden der Anderen Anbieter wohl auch nicht.

Daraus könnte man also mit Fug und recht schließen....das er irgendwo ein Problem gibt im Netzwerk von Kabel / Vodafone.

Du musst ja nur die Berichte für Vodafone Hier Durchlesen....Und schaut euch die Störungskarte an.

Dann seht ihr...das es rund um die Ballungsgebiete wie Ruhrgebiet...Hamburg ...Berlin...Frankfurt a.m und München Probleme gibt.

Also bitte....nächsten mal aufpassen.......wenn man Beschuldigungen aussprechen will.

Mr_Mumfi1.1 likes this.
  19. Alastor

noch nie hatte ich probleme wie diese mit kabeldeutschland...
    sogar mit vpn geht es nicht ..
    dns auf public dns von google umgestellt
    nichts geht
    danke bitte
    ich muss mich nicht um eine lösung bemühen oder??

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK KOMPLETT ODER MACHT DAS ES FUNKTIONIERT
    ich kann doch nicht jede woche 50GB downloaden nur weil ihr keine lösung findet ??? hallo?

20. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Junge....tritt deinem Anbieter.....in diesem Fall ...Vodafone / Kabel auf die Füße.

Die sollen ihren Arsch bewegen und mal eine Techniker zu dir schicken...der deine Leitung mal durchmisst.....und sonstige Test macht.

Die sind der richtige Ansprechpartner......und NICHT Kakao.

Und mäßige bitte mal deinen Ton.

Dan Hot likes this.

Share This Page