1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 25.11.17 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. insect.warfare

    Joined:
    Sep 9, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    alter schwede, du bist definitiv kokser - deinen aussagen nach zu urteilen. schön sniffen, sich dann an den rechner setzen und blöde, gequollene scheiße im forum schreiben. sich nebenbei auf die schulter klopfen und selbst bis ins unendliche pushen.

    kakao is voll lieb, die gms sind voll lieb, ihr und eure provider sind scheiße.
    ich weiß ja nich auf welchem planeten du lebst, aber hier läufts so ab, dass bei den meisten haushalten keine 731287367123 verschiedenen provider möglich sind. oftmals hat man gar keine wirkliche wahl, weil nur 1-2 und ggf. noch'n wurstanbieter, die sich bei den "großen" providern einkaufen, verfügbar sind. noch oftmalser (:D) ist es sogar so, dass nur kabel deutschland oder die telekom anliegt und man sich alternativ höchstens sonen dämlichen funkrouter/gigacube (der ja auch wieder von vodafone kommt, höhöhö) in die bude stellen kann. somit ist die aussage schon mal absolut fürs rektum.

    mal ganz ehrlich... kabel deutschland ists absolut egal, wenn wir ein einziges onlinegame nicht spielen können, da sie die verbindung blockieren. und wenn sich da hunderte oder tausende beschweren - peanuts mit semiproblemen.
    und kakao ists auch scheißegal, bis die grünen zahlen mal deutlich nach unten gehen. community manager, gm's... sind auch alles nur marionetten eines unternehmens. oder denkst du wirklich, die cm's würden den shitstorm, allmöglichen dingen gegenüber so hinnehmen, wenn sie wirklich mitspracherecht hätten?!

    fakt ist, es ist einfach nur schwach, wenn ich den spielern (die ja teilweise auch schon gut kohle investiert haben), keine alternativmöglichkeiten bieten kann (patch als datei, anderen clienten, weißdergeier) oder mich wirklich ransetz um das problem einfach zu beseitigen. "ladet euch ein vpnprogramm runter und verbindet euch mit rumänischen ranzservern, bis ihr fertig gepatcht habt", ist KEINE lösung. aber hey, die leute sind so doof, bzw haben einfach nur bock zu zocken und beißen in den sauren apfel, einfach nur um wieder spielen zu können. dadurch können sie wieder zocken, weniger leute die jammern - problem gelöst, denn die paar einzelnen leute, die sich dagegen wehren oder bei denen es schlichtweg nicht funktioniert, sind die mühe nun echt nicht wert!

    ps. eiserner kakaoritter, vllt solltest du etwas an deiner onlinepräsenz arbeiten, deine posts, aussagen und deine art, wie du den leuten gegenüber bist, könnte einigen den eindruck geben, dass du 'ne übelste wurst bist. das willst du ja sicher nich.
     
  2. Fugimugi

    Joined:
    Sep 9, 2017
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Hab das Problem auch. Melde mich im Launcher an, kann sofort spielen, ohne den Patch geladen zu haben, und hänge dann im " Daten werden geladen" Screen fest.^^
     
  3. AnTiCrIsT

    Joined:
    Apr 7, 2016
    Messages:
    13
    Likes Received:
    3
    Hallo,

    ich habe mich in die Thematik als Betroffener, externer Vodafone Kabel Deutschland Mitarbeiter, eingeklinkt.
    Ich kann folgende Dinge Sagen:

    1. Vodafone blockiert nichts. Hier kann das Problem nicht liegen.
    2. Kakao Games ist durchaus an dem Thema dran. Ich habe auch schon mit GM Sowieso aus UK telefoniert um gemeinsam eine Lösung zu finden.
    3. Vodafone KD ist sich der Thematik nicht bewusst, da im gesamten Einzugsgebiet genau 4 Kundenbeschwerden zum Thema bekannt sind (meine inklusive)
    4. Nach 4 Stunden Telefonat mit der internen Technik kann ich bestätigen das es weder eine IPV4/6 Problematik ist, noch das Problem direkt im Netz der Kabel Deutschland liegt. Das belegen nicht nur mein Tracert sondern auch die von anderen Nutzern an mich geschickten.

    Vielleicht einfach mal ein bisschen entspannen und weniger pöbeln. Ist nur ein Spiel?
    Wenn ihr wollt das VFKD das Problem ernst nimmt, tut was der GM weiter vorn geschrieben hat. Ruft die Technik an und meldet das Problem.
    Denn momentan gilt das ganze als einzelne Nutzerstörung nicht als Großstörung.
     
  4. insect.warfare

    Joined:
    Sep 9, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    vllt solltest du als externer mitarbeiter von kabel d erwähnen, dass sämtliche geschäftszweige extrern sind und ca. 99% der mitarbeiter am-mindestlohn-kratzende laien sind. heißt, die mitarbeiter der technikabteilung würden das wort technik ebenso schreiben wie du "antichrist", also in etwa "TeChNigCk".
    2. logisch, dass die gms nich sonderlich viel mehr erreichen als du. ist ja auch nich ihre aufgabe.
    3. wie gesagt laien, abgesehen davon, dass es ihnen egal ist. wenns ihnen nicht egal wäre, würden sie dich an die "TeChNigCk"-abteilung weiterleiten, die dir wiederum sagen, dass sie keinen plan davon haben und dich dann mit den netten damen des polnischen routerherstellers verbinden. die wiederum werden dir erklären wie man seine wlanfrequenz ändert.
    4. interne technik gibt es nicht. erklär mir also mal, warum ausschließlich kabel d-nutzer das problem haben.

    vllt solltest du mal ein bisschen entspannen und aufhören sone gülle zu labern. dich ernst zu nehmen is schwieriger als lysergsäurediethylamid, mit wasserfarben - rückwärts - auf russisch - mit verbundenen augen auf nen haufen kotze zu schreiben. mit den füßen.
     
  5. AnTiCrIsT

    Joined:
    Apr 7, 2016
    Messages:
    13
    Likes Received:
    3
    Du erwartest jetzt nicht wirklich eine Antwort auf dein primitives gekotze, richtig?
    Wie ernst soll man bitte jemanden nehmen der sich extra für ein Forum anmeldet um dann genau 2 vollkommen sinnentleerte, beleidigende, falsche und unsachliche Kommentare abzugeben? Wie war das mit Wurst und so? ;)
    Vielleicht einfach mal nen Job suchen, selbst einer mit Mindestlohn wäre dich schon mal etwas gegen die frustrierende Langeweile, nicht wahr?
    Aber gut, ich versuche es mal, hoffe du bist jetzt nicht gleich intellektuell überfordert.

    Als Externer lag meine "Gehalt" letzten Monat bei 7634,34€ diesen Monat bei 12538,23 Brutto, das ist zwar nur "knapp" über dem Mindestlohn, aber immerhin. Trotzdem Danke für deine Sorge um die finanzielle Situation von mir und meiner Familie <3

    1. Die Aufgabe der GMs liegt. u.a. darin in der Community aufkommende Probleme an die Firma bzw den Entwickler heranzutragen. Wo genau ist es also nicht deren Aufgabe?
    2+3. mit interner Technik meine ich sowas wie Second-Level. kannst du Englisch? Das ist eine Abteilung die für normale Kunden nicht erreichbar ist. Dort gibt es nicht nur geschulteres Personal, die Menschen dort haben auch die Zeit sich intensiver mit einem Problem zu beschäftigen
     
    #345 AnTiCrIsT, Sep 12, 2017
    Last edited: Sep 12, 2017
  6. Lumicron

    Joined:
    Dec 11, 2015
    Messages:
    35
    Likes Received:
    20
    ich bins langsam echt leid, ich konnte 4 verschiedene anwesenheitsbelohnungen gleichzeitig einsammeln, Rückkehrer usw, aber war 3 Wochen im Urlaub, deshalb extra teamwiever eingerichtet damit ich jeden tag beinloggen kann....aber sogut wie alles konnte ich nicht einsammeln. ich bin echt angepisst und werde höchstwahrscheinlich meine Drohung wahr machen und alle paypalzahlungen zurückfordern...hab echt keinen bock mehr. vpn werde ich nicht machen, (nicht dafür ) und Beschwerden bei vodafone/kabel d gehen nur schrifftlich, kein wunder das bisher so wenig Beschwerden da reinkamen.
     
  7. Honigbär

    Joined:
    Jun 1, 2017
    Messages:
    77
    Likes Received:
    9
    vllt solltest beim lieben Gott was zurückfordern ...
     
  8. Lumicron

    Joined:
    Dec 11, 2015
    Messages:
    35
    Likes Received:
    20
    wozu, PayPal ist doch Gott, und da bekomme ich all mein Geld zurück, ich konnte in den letzten 4 Monaten villeicht 2-3 Wochen spielen, das geht garnicht, sollen se meinen acount sperren oder meine Kreditwürdigkeit herabstufen oder was auch immer, mir wumpe
     
  9. AnTiCrIsT

    Joined:
    Apr 7, 2016
    Messages:
    13
    Likes Received:
    3
    Stimmt so nicht, das bezieht sich auf Beschwerden wegen Betrug, Falschberatung, Rechnungslegung etc pp.
    In deinem Fall ist eine technisches Problem, daher geht das auch telefonisch.

    Falls dir das zu viel ist, hier geht das auch schriftlich
    www.kabeldeutschland.de/kontakt
     
  10. insect.warfare

    Joined:
    Sep 9, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    natürlich erwarte ich keine antwort auf meinen post. aber es war absolut vorhersehbar, dass du genau auf die art und weise antworten wirst.
    1. meinen kommentar als primitives gelaber (/gekotze) abstempeln, 2. das umkehren der aussage(n) , 3. der pseudo-niveauvolle flame ala "such du dir lieber mal nen job" + infrage stellen des intellektes, 4. die rechtfertigung, nur in dumm. (ein anderes wort ür dumm, fällt mir bei der getroffenen aussage leider nicht ein), 5. der vergebliche versuch der provokation.
    -> in kurz - hab ich dich dazu gebracht, durch deine eigenen aussagen deutlich zu unterstreichen, dass du ne ziemliche flachpfeife bist. oh moment. du bist ganz besonders. und ganz besonders klug. die anderen sind nur alle doof und neidisch. ehrlich, du hast mit jedem deiner worte das gegenteil von dem bezweckt, was du eigentlich erreichen wolltest. wie der dicke typ, in karrierten cargoshorts, der seine schultern nach vorn drückt um weniger füllig zu wirken, seine oberarme beim verschränken so nach oben drückt, dass man denken könnte, er hat muskeln und mit dezent überheblichem blick einen auf coolen und überlegen hengst macht - doch in wirklichkeit n dicker typ in cargoshirts is, dem das bewusstsein fehlt, dass die meisten menschen anders über ihn denken, als er sichs einredet. bis irgendwann das böse erwachen kommt.

    genau, jetzt streng mal ganz kurz dein hirn an, du hast es quasi schon beantwortet, es ist die aufgabe die probleme heranzutragen, nicht deren lösung. sie stellen fest, sie leiten weiter. firma reagiert. oder reagiert nicht. nette gms setzen sich für ihre user ein und nehmen die sache selbst in die hand. und was erreichen sie? hmm, schauen wir mal auf die erstellung des threads zurück. höhö?

    zu 2. und 3. - facepalm. schlicht und einfach facepalm. keiner rede mehr wert. genau der grund, weshalb ich leuten wie dir, wie gehabt, gegenübertrete.
     
  11. AnTiCrIsT

    Joined:
    Apr 7, 2016
    Messages:
    13
    Likes Received:
    3
    Das von jemandem der sich extra für ein Forum anmeldet um polemische, fachfremde, nichtssagende Flames in einem Forum abzusetzen.
    Hast du Irgendwo, irgendwas konstruktives beigetragen? Oder beschränkte sich dein Getexte doch nur auf Halbwahrheiten, Unwissenheit, persönliche Beleidigungen und Unterstellungen? Wie es in den Wald hineinschallt und so...
    Rein privat frage ich mich schon, was im Leben eines Menschen schief gelaufen sein muss, das er über die eigene Existenz derart frustriert und verbittert ist, das er nichts besseres als solch Getrolle zu tun hat... aber macht nichts, du musst mit dir klarkommen ;)
    Nur mal so ein Tipp. Bei deinen Stopfzigaretten und Sternburg wäre deine Energie sicher besser aufgehoben
     
  12. insect.warfare

    Joined:
    Sep 9, 2017
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    genau genommen bestehen deine aussagen nur aus halbwahrheiten. du hast dich sicherlich wirklich mit kabel d und gm's in verbindung gesetzt. richtig, es wurde keine lösung gefunden. der rest ist ********. du hast dich also in einem forum angemeldet um den leuten mitzuteilen, dass du keine ahnung hast? und das kabel d keine ahnung hat? und kakao? oha, äußerst produktiv. (btw. da sind wir schon bei der unwissenheit, ohoo)
    rein privat frage ich mich schon, was im leben eines menschen schief gelaufen sein muss, wenn er anderen unterstellt über die eigene existenz frustriert und verbittert zu sein.
    ich bin über meine existenz verbittert, weil ich dem edlen kakaoritter, der anderen indirekt, auf äußerst eklig-arrogante art. an den kopf wirft - dumm zu sein, weil sie nicht ihre provider wechseln usw, 'ne verbalkeule verpass? und dir, der, aus welchen gründen auch immer, belanglose scheiße labert?
    hauptsache noch ein paar pseudopersönliche sprüche bringen um nochmal allen zu zeigen wie grenzdebil zu bist, die aber nichts bewirken, außer dich noch dümmer wirken zu lassen. weiter so.
     
  13. Mr_Mumfi1.1

    Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    145
    Likes Received:
    29
    Jo GG RNG sogar beim PATCHEN
     
    #353 Mr_Mumfi1.1, Sep 13, 2017
    Last edited: Sep 13, 2017
  14. Risa

    Risa Shai 61 EU

    Joined:
    Aug 10, 2016
    Messages:
    58
    Likes Received:
    523
    und möge der spaß wieder von vorne beginnen :D man das ist doch lächerlich.

    Zum thema kontaktiert vodafone/kabeldeutschland um das problem zulösen; nach tagelanger diskussion mit mehreren(!) vodafone mitarbeitern über dieses problemchen (komm mir schon dumm vor lol) bekam ich dann letzenendes paar tage später ein anruf das dieses problem nun behoben worden sei (so ganz genau schien die überhaupt keine ahnung zu haben um was fürn problem es eig. ging) und es in zukunft keine probleme mehr geben sollte. Aber siehe da, mitwoch der 13. september... wer hätte es gedacht! Das selbe problem.

    Es bringt einfach nichts. Die leute die meinen gebt PA/kakao nicht die schuld, kuemmert euch selber drum, das problem liegt auf eurer seite. Nein.
    Wir haben für ein spiel bezahlt das zu funktionieren hat. Es kann nicht sein das jedes mal der patch nicht downloadbar ist nur weil wir eines der besten internet Anbieter in Dland nutzen. (merke: Kabeldeutschland, VF ist mist aber die mussten sich wie immer ja das beste nehmen).
    Es ist die aufgabe des Spielebetreibers das jeder, der dieses spiel legal erworben hat, es auch spielen kann. Dazu gehören leider auch diese lästigen aufgaben die garnicht hätten sein müssen in the first place (hab deutsch fuer den letzen teil vergessen xD)
    notfalls muss man eben auch mal rechtliche schritte einleiten. Tut einfach endlich mal was...

    VPN ist die einzige möglichkeit das spiel überhaupt zum patchen zu überreden. Das problem sind ja garnicht mehr die corrupted files oder sonstige fehler.
    Das problem was jetzt seit paar wochen besteht ist, dass der patch garnicht erst im launcher angeziegt/geladen wird. Man kann ohne patchen nach login sofort spiel starten und hängt bei now processing. Kein einziger ladebalken im launcher noch sonstiges.
    Ich denke schon das igendwas getan wurde aber jetzt n neues problem besteht.

    ---

    Es macht echt kein spaß. Von euch kommt weder ne antwort/erklärung, ne entschädigung und schon garnicht ne entschuldigung.
    Ich mein was soll denn das...sigh.
     
    Exurios, RenCav and Mr_Mumfi1.1 like this.
  15. Valeria

    Joined:
    Dec 12, 2015
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    rechtliche schritte gutes Stichwort

    @GM Mercy Gatekeeper ?

    ich geh jetzt mal davon aus das viele wissen was das ist damit sind auch die fanboys gemeint
     
  16. Moonicha

    Joined:
    Dec 16, 2015
    Messages:
    71
    Likes Received:
    19
    ZUM KOTZEN!!!!!!
    Ich hatte nie Probleme und jetzt bin ich wohl auch betroffen GZ Kakao kriegt ihr das mal hin??? Nein?! keine Hilfe Nett....
     
  17. RenCav

    Joined:
    Jul 27, 2017
    Messages:
    8
    Likes Received:
    6
    Ein erneuter Anruf bei KD/Vodafone, erneut ist die Schuld bei Kakao und nicht beim Anbieter zu suchen. Ich hab langsam keinen Bock mehr mir diesen VPN Scheiß anzutun. Kriegt. Es. Auf. Die. Reihe.
     
  18. Leongalus

    Joined:
    Apr 11, 2016
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Was ist das für ein Mist. Geht die ganze Schose wieder von vorn los????? Die letzen 2 Patches gingen. Jetzt habe ich wieder das gleiche Spiel mit Nichterkennen des Download-Servers.
     
  19. Zardoz71

    Joined:
    Apr 2, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    Naja scheint es gibt ein weiteres Opfer. Ich habe in etlichen Monaten kein BDO mehr gezockt und wollte gestern mal wieder reinschauen.
    Setup/Install lief auch bis ich dann mit "Now processing" festhing.

    Nachdem ich jetzt diesen thread gelesen habe, ist mir auch klar warum dies so war. Mir wurde als Kabel Deutschland Kunde auch kein neuer Patch heute angezeigt. Erst nachdem ich über CyberGhost6 den patch angezeigt und auch geladen haben, bin ich in das game gekommen und konnte ganz normal ohne VPN spielen.

    Das Problem hat vor einigen Monaten nicht existiert und ehrlich gesagt ist es mir auch vollkommen egal wer schuld hat. Sollte das zum regelfall werden, bin ich halt im null komma nix wieder weg. Von meiner Seite ausgesehen ist nur BDO betroffen alles andere geht...........
     
  20. Moonicha

    Joined:
    Dec 16, 2015
    Messages:
    71
    Likes Received:
    19
    und wieso geht es bei mir nicht?! habe dasselbe heute über cyber ghost gemacht und komm nur bis zur channel Auswahl -.-
     

Share This Page