1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response [Diskussion] Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone [Updated 25.11.17 16:21]

Discussion in 'Technische Hilfe' started by GM Mercy, Jun 22, 2017.

  1. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    3,993
    Likes Received:
    1,524
    Dieses Thema hier "Login Probleme mit Kabel Deutschland/Vodafone", in dem es darum geht, dass der Launcher bei KD/V Kunden keine Updates zieht und deshalb ein Login nicht möglich ist, ist seit einigen Monaten verschwunden ohne dass Kakao irgendetwas geändert hat.

    Oder hast du etwa genau dieses Problem?
    Lags oder Verbindungsabbrüche sind ein komplett anderes Problem und haben in diesem Thema nichts verloren!
     
  2. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    3,993
    Likes Received:
    1,524
  3. Freaky81

    Joined:
    Nov 21, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Ich finde es nur Interssant das anscheinend nicht alle KD/Vodafone Kunden von diesem Problem betroffen sind, hab hier nur mal erwähnt das ich genau mit dieser Konstellation keine Probleme des Logins habe. Vielleicht helfen solche Meldungen ja auch irgendwie weiter, wenn es überhaupt einen interessiert.
     
  4. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,175
    Likes Received:
    1,058
    Hier ist Telecom anscheinend das Problem. Nicht KD/Vodafon .. Die beiden Themen passen nicht zusammen..

    In der IT dauert es immer etwas, bis es komplett geklärt ist (wenn es denn geklärt werden kann) und je mehr Stellen dabei involviert sind, desto länger dauert es.. Verantwortungs-Ping-Pong als Beispiel ..

    Ich finde es auch anstrengend.. und solange ich weiss, dass ich einfach nur keinen Char wechseln darf, ist es für mich "noch" ok ..
    Wenn ich mich als erstes mit dem Main einlogge, habe ich keine Probs..erst beim Wechseln .. (so ist es bei mir)
     
  5. I_I

    I_I

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    91
    Likes Received:
    74


    Vielen lieben Dank, <3 ähm also ich habe noch die 1.0.2.2 Version und die 1.0.4.5 Version ist die aktuellste? wenn es das ist, frage ich mich wieso der Patch nicht die Version gebracht hat, egal ,ich versuche die andere Version einfach mal :o ( ich war über ein Monat nicht da, weder am Pc..darum nicht auf dem Neuesten Stand )
     
  6. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,175
    Likes Received:
    1,058
    Ja, das ist ein Punkt, der bei KAKO liegt .. kann auch nicht nachvollziehen, warum sich der Launcher nicht zuerst selbst updated, bevor er weitermacht.. das sollte doch nun wirklich nicht so schwer sein, hinzubekommen.
     
  7. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    3,993
    Likes Received:
    1,524
    Ja, ist sie.
    Eigentlich sollten die Patches auch den Launcher Updaten, aber bei einigen funktioniert das aus unerfindlichen Gründen nicht, auch wenn sie durchgehend gespielt haben.
     
  8. Freaky81

    Joined:
    Nov 21, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Was interessiert denn deinen ISP, mit welchem Char du dich als erstes einloggst? Vielleicht bist du hier im falschen Fred...
     
  9. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,175
    Likes Received:
    1,058
    Sicher.. ich bin falsch hier.. wolltest du nicht längst gehen?

    Wenn das bei mir so ist, als Terrorcomkunde, das sich der erstlogin gut macht.. und jeder charwechsel zu den verhalten oben führt.. was ist daran so unverständlich? Du kannst deine Polemik gerne woanders ausleben.
     
  10. I_I

    I_I

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    91
    Likes Received:
    74
    Danke nochmals :) Problem behoben, - neu geladen und alles neusten Stand und läuft auch viel besser lg
     
    Megta likes this.
  11. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,175
    Likes Received:
    1,058
    Jopp ..alles wieder "tutti" ..
     
  12. Ellsworth

    Joined:
    May 24, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Stimme dem auch zu.
    Andere Spiele haben nicht solche Probleme. Ich weiß, andere Spiele vergleichen ist blöd, aber wenn es da problemlos funktioniert und bei BDO nicht, dann neige ich halt zu dem was funktioniert.
     
  13. ArcherSpielt

    Joined:
    Mar 22, 2016
    Messages:
    45
    Likes Received:
    7
    Habe den error 12006. Diverse Vorschläge, die ich mir aus ca. 20 Threads, diesen mit eingeschlossen, gezogen habe bringen nichts. Der Support hat bisher nur Vorschläge gegeben, die ich bereits probiert habe. Was genau ich schon probiert habe, wurde zwar von mir im Eröffnungsticket erwähnt aber warum sollte ich auch davon ausgehen, dass man mein Ticket und nicht nur den Titel liest...?

    Ich warte jetzt wieder seit 3 Tagen und das vermutlich nur, um erneut etwas vorgeschlagen zu bekommen, was ich bereits probiert habe.

    Musste mal irgendwo meinen frust rauslassen :)
     

Share This Page