1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Dooms raus aus den Nodewars

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Liiluu, Oct 3, 2019.

1. MAMAZONE

dann würde ich mir ganz einfach ein Doom am Pferdemarkt kaufen die werden ja laufend angeboten.

Viele grüße
    MAMAZONE

Platinia likes this.
  2. GimPi

Sorry, aber das ist reiner Grosskotz, was du da von dir gibst ..

3. Platinia

Doom Mond.JPG

Für mich war Doom das Pferd weils A) Cool aussieht und B) 2 Sitzer hat. Der Schaden den Doom macht skaliert mit der AP des Reiters. Das gejammer nervt mich einfach nur. Jeder kann sich das Pferd ersparen oder wenn er Nerven hat selber machen. Ich werds auch reiten wenns nen Nerv kriegen sollte ^^
    Kurz gesagt wer sich nervt soll halt selber eins zulegen oder nen Bugreport erstellen ...

#23 Platinia, Oct 8, 2019
    Last edited: Oct 8, 2019
    Ashysha likes this.
  4. GimPi

Und die Grossspurigkeit der Unvermeintlichen nimmt kein Ende. Greta singt derzeit ein Lied darüber... mir ist es genant und ich trauere um euch ..

Dan Hot likes this.
  5. Alcathoe Noctis

Es geht nicht um das Entfernen des Pferdes, auch nicht darum, ob man es sich selber kaufen kann.
    Es geht darum, dass das Pferd sämtlichen Spaß aus einem Nodewar nimmt.

Wenn man meint: "hol dir doch selber ein Doom, wenn es dich doch nervt", ist es die selbe inhaltslose Aussage wie: Wenn dich alle im PVP stärksten Charakter nerven, erstelle dir doch auch den selben Charakter. Keiner sagt, man solle das Pferd oder den Char löschen, nur z.b. anpassen, sodass es nicht die Spieler, die alles für das Siegen tun, zwingt, nur noch mit Doom zu spielen. Balancing.

Ist es so schwer zu verstehen, dass es vielleicht nicht Sinn einer Schlacht ist, dass jeder auf einem Pferd sitzt, um zu gewinnen?
    Wäre das selbe, wie wenn man eine Nodewar Gilde aus nur einer Klasse von über 10 insgesamt wäre, ohne jegliche Vielfalt. Das ist doch Unsinn.
    Aber durch die Stärke des Doom geht die Richtung dahin. Null Strategie, null Vielfalt, null Spaß.

6. MAMAZONE

das lasse ich mal so stehen.

Wer ein Doom möchte muss es entweder selbst züchten oder kann eines kaufen. In beiden Fällen braucht man Silber, Glück nur beim züchten.

Viele Grüße
    MAMAZONE

7. Platinia

Dann hört auf auf dem Forum rumzujammern und erstellt alle nen Bug Report wie vorgeschlagen. Die lesen hier nämlich nicht mit ^^

8. UmadBrah

Ja stimmt. Wer will schon seine Klasse spielen die er sich erstellt hat. Kommt wir machen alle Pferde pvp. Da einige die keine Ahnung von nodewar haben meinen das doom ist Balanced.

Nein war nur ein Spaß. Jeder weiß das alpacasios, mamazone und platinia nur trollen um die Leute zu provozieren :>

9. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Erinnert mich etwas an die Vielfalt im Nodewar….wieviel Bersis, Krieger und Tamer siehst du da noch im Node War? xD

Also aufhören zu jammern..Bugreport

10. SavageDragon

Wohin verläuft das hier?

Wenn das wirklich erst gemeint ist tut das wirklich weh ....

Mal davon abgesehen das ein Bug ein ungewollter Spielfehler ist und eine Meldung bzgl schlechter Balance dort vollkommen falsch ist ist ein Forum noch immer eine Anlaufstelle für solche Sachen. Ob hier mitgelesen wird oder irgendwas irgendwann mal gemacht wird steht eh in den Sternen.

MAMAZONE hat es eigentlich schon verstanden, warum er auf der zweiten Seite plötzlich wieder gegen die Wand läuft versteh ich nicht. Vorallem da ihn als Lifeskiller ein Nerf so oder so egal sein kann.

Das sich Personen allerdings, die selbst über Monate hinweg über bestimmte Klassen jammern, darüber beschweren das andere Leute jammern kann nur Trolling sein =)

Platinia likes this.
  11. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

zeigt eindeutig dass du kp von nw oder siege hast
    tamer und bersis sind die bomberklassen schlechthin im nw, aber ja du weißt es wohl besser OMEGALUL

Maginha, UmadBrah and Alcathoe Noctis like this.
  12. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

und gerade weil es immer wieder Op Klassen gibt ,gibt es Reroll wellen.manche bleiben ihrer Klasse treu. Wie Platinia schon sagte ist der Schaden an den Schaden des Reiters angepasst.Wenn ich dann von Nodewars höre in denen z.B. ein Ninja in eine Gruppe von 10 Leuten(oder mehr) rennt und sie alle auseinandernimmt weil er Pen Equip hat, soll dann auch diese Klasse generft werden deshalb oder ein Archer mit seiner MegaReichweite..von Mystics oder ihrem Gegenstück will ich gar nicht reden.Unschön ist dann wohl eben die Kombi ebendieses PenGear Ninjas und einem Doom? Hm ok ich weiss auch nicht.Vielleicht sollten sie den Doom umbasteln zum Blümchenstreuenden Pferd, das passt dann besser zu einem Einhorn oder dem Pegasus und nennen wir es dann lieber Heidepferd , statt Höllenpferd....

13. Rügenwalder Pommersche

doom wurde eh generft, perma cc ist jzt weg

*bald - auf global lab ist es schon drauf*

Ashysha and Maginha like this.
  14. Maginha

Für die leute die finden holt euch n doom...nein, ich hab kein bonanza pferdefight simulator gestartet... habt ihr schonmal n nw gegen 4-5 so dinger gemacht? Die meisten doomreiter die ich kenne finden es langweilig 2 tasten zu drücken und alles ist cced und stirbt, sowie die fusssoldaten die darunter leiden es auch jämmerlich finden so NW/Sieges zu machen... für was 280+ap und 320+dp gear grinden wenn einfach aufm kackgaul mehr impact hast....macht 95% des spielens/grinden nutzlos. Kann echt nicht verstehen wie man das verteidigen kann, vieleicht nie large scale pvp gemacht?

15. GimPi

Die Augenhöhe der Einzelnen sind eben mitunter kongruent zur realen Penisgrösse, was dann Virtuell kompensiert werden muss. Das ist aber nun wirklich nichts Neues.

UmadBrah likes this.
  16. Megta

Megta Archer EU

Nur mal zu Info:

GimPi likes this.

Share This Page