1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Dringende Wartung 10.05.2018

Discussion in 'Archiv' started by GM Mercy, May 10, 2018.

1. Xiangul

Das nennt man dann wohl "Agile Development".

2. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Also ich bekomme gleich besuch von meinen Eltern und wir wollen an den Strand fahren und Eis essen, ein wenig den Tag nutzen :P
    Also ich freue mich auf mein freien Tag und auf etwas Zeit mit meiner Familie :)

Und wie nutzt Ihr diesen Tag? :D

Schaut mal wer den beitrag gepostet hat: @GM Mercy die liebe GM mercy hat heute anscheinend kein freien tag um sich es gut gehen zu lassen, denkt mal an das Team, dass noch immer in Büros hockt und sich um euch "Gamer" kümmert ;)

*GM Mercy nen Eis und eine kühle Limo rüberschieb*

Frankyb, Dan Hot, Aaarggghhh and 2 others like this.
  3. acelon

die einzig jämmerlichen seid ihr die perlen kaufen ich könnt mich kaputt lachen

4. Ladyshahira

dieses spiel besteht mittlerweile nur aus fehlern und für jeden fehler den sie beheben erscheint ein neuer lauft weiter mit scheuklappensystem rumm und gut ,langsam wirds echt zu blöde hier

5. Lostara_Yl

THUMPSUP

6. Lostara_Yl

dieses spiel hat viele fehler, keine frage. so wie viele andere spiele.
    im normalen betrieb finde ich aber kaum welche.
    warum löschst du deinen char, und wenn möglich dich selbst nicht?
    würde ich in deinem bedauernswerten zustand leben müssen, hätte ich mir schon seit langem ein, von wahrscheinlich vielen bejubeltes, ende gesetzt.

7. Veoh Techstarify

Da du überhaupt nicht weist, wie unserer Firma arbeited:

1. Man arbeited im Team- heist wenn irgend was auffällt, was ein andere gemacht hat, dann sollte man nicht einfach drauf sch***en, wenn was auffällt.
    2. Es gibt extra eine "Qualitätsprüfung", die befor etwas versended wird, nochmal überprüft, ob was nicht stimmt. (wäre in dem fall nen Testserver z.B.)
    3. Wenn etwas neues kommt, wird es genau so erstmal vorher getested, ob was dabei rum kommt.

Also heist: Ausschuss wird dadurch minimiert, und vorallem nicht an den Mann gebracht.
    FALLS es passieren sollte, das nen Fehler passiert, man ist schließlich keine Maschine, und selbst Maschinen machen auf die Dauer auch Fehler durch Verschleiß ect. (Deswegen auch regelmäßige wartungen..), Dann kosted das der Firma immer haufenweise Geld, da kostenfrei Nachproduziert werden muss, und das tut weh!
    Und daher wird ständig überlegt, wie man sowas besser vermeiden kann.

Hat Kakao dem anschein ja nicht, da mal hin und wieder nen GM Box oder so als kompension gegeben wird, kostet denen gar nix (dann müssten die schon Perlen geben sonst), daher scheint es mir, das es sch... egal ist, weil das in letzter Zeit immer häufiger vorkommt!
    Eher noch wenn bei denen auch Feiertag ist, und die arbeiten ist ja für die Arbeitnehmer nen Plus Geschäft, da Feiertags Zulage- ich glaub mal nicht, das die kostenlos das beheben.

Ich wollte den Tag auch mal benutzen, um mal weiter zu kommen, weil ich in der Woche nur entweder AFK bin und nach der Arbeit ebend kurz on bin, um paar Quests zu machen, und das wars.
    Aber da die 2 Stunden jetzt schon lang rum sind, und immernoch nix ist, werde ich mich auch anders beschäftigen...
    War ja nicht umsonst so früh aktiv.

Btw. Kennst du noch die Retro Games wie Doom, Quake, Wolfenstein ect? Da hasst du deine Beispiele.
    Wurde nie was nachgebessert, allein schon weil wenn es Mist ist, konnte man es nicht ebend über Internet beheben, und selbst das neue Wolfenstein hat nie iwelche derartigen Fehler gehabt, kleinigkeiten wenn, die man nichtmal bemerkt..(Traurigerweise ist es heut ja standard geworden, einfach was raus zu hauen, was halb unfertig ist und fehlerhaft, und die Spieler sind dann die Betatester dafür, bzw. mit mods selber beheben- wie lang existiert schon der Chatcursor bug?)

#27 Veoh Techstarify, May 10, 2018
    Last edited: May 10, 2018
    XChilly likes this.
  8. acelon

at lostara selten so einen dünnschiss gelesen..........

9. Eagle16

Findest du es nicht ein bisschen traurig das du Feiertage oder dergleichen brauchst um Zeit mit deiner Familie oder sonst wem zu verbringen?
    Jeder gestaltet seinen Tag anders was ist also so verwerflich daran das sich die Leute darüber beschweren wenn es schon wieder zu einer Wartung kommt? Und wer bitte sagt das GM Mercy heut "arbeitet" und nicht den Tag genießen kann? Im 21 Jahrhundert kann man auch am Strand liegend schnell eine Meldung per Handy ins Forum kloppen o.O

10. Aaarggghhh

Aaarggghhh Ninja 62 EU

Mmh, korrigiere mich wenn ich falsch liege, für den Arbeitnehmer wäre es ein Plusgeschäft wenn er den Feiertag als freien Tag genießen kann wozu dieser bestimmt ist.

11. XChilly

Vlt gibt es ja wieder eine tolle entschädigung xD

12. Xiangul

Ihr habt echt Probleme.

Aber als Entwickler könnte man als Anflug von Change Management auch Entwicklungsdetails ankündigen. Aber dann wären ja Mitglieder der Community Schuld, wenn eine Entwicklung verzögert stattfinden würde...

13. Lostara_Yl

ach, das posting habe ich ja ganz übersehen ^^
    was stört dich, und andere, denn so sehr?
    das es mal lagt?
    das die verbindung mal abbricht?
    das dich ein stärkerer wieder und wieder umhaut?

das deine schuhe nicht zu deinem top passen?
    was ist so grauenhaft an diesem spiel, daß man sich andauernd im forum verbal erbrechen muß, weil man es nicht aushält?

ich kann nur für mich selber sprechen.
    und ja, ich habe ab und an lags, und das nervt.
    und manchmal habe ich abgelaufene sammelzeit.
    und manchmal tötet mich jemand, wenn ich unachtsam war. oh, kacke, das ist ja dan mein fehler.
    aber ich schiebe es lieber bdo in die schuhe wegen balancedrecksmist oder sowas.

aber sonst habe ich ingame, von dem einen oder anderen idioten mal abgesehen, kaum probleme.
    ich lerne manchmal soagr recht nette leute kennen und unterhalte mich mit ihnen, WÄHREND mein 200% buff läuft. o0

UND
    ich mache ab und an mal ein windows update. muß mal da ins forum gucken, wieviele sich da beschweren, wenn was nicht so läuft wie geplant. ^^

14. Lostara_Yl

ja, wie die von VW und anderen autoherstellern. achnee, da gabs ja nur den mittelfinger.
    wer regt sich darüber auf?
    achja... niemand ^^

so, ladywasauchimmer
    logg dich schnell ein, damit du dein leben wieder mit sinn erfüllen kannst.

danke an BDO für den patch

MirlyKly, Tariya and Aaarggghhh like this.
  15. Ladyshahira

sorry auf deine stufe laß ich mich nicht runter ,das kann ich nur belächeln feinen tag noch

16. Xiangul

Mal abgesehen davon, dass es bei Autos eine Aufpreisliste gibt.

17. Aaarggghhh

Aaarggghhh Ninja 62 EU

Schützt die aufpreisliste vor fehlern?

Just asking ....

18. Agent Orange

seid mal lieber froh das der fehler so schnell behoben wird! von mir gibbet eine danke dafür ^^

19. Arexx

wann is beta test rum und vollversion raus?

20. Lostara_Yl

um auf meine stufe hinunter zu kommen, müßtest du erstmal in der lage sein, ein paar stufen zu erklimen, bzw. über deinen sehr, sehr flachen tellerrand zu blicken. wenn du dazu bereit bist, sag bescheid, ich stell dir gern ´ne leiter zur verfügung.
    und wenn du gerade bissel emotional aufgeladen bist, komm im schwefelwerk vorbei. ich bleibne auch gern stehen und rühre mich nicht.
    velia 6, visitors are welcome ;)

Share This Page