1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Dringende Wartung 21.6.2018

Discussion in 'Archiv' started by CM Kabz, Jun 21, 2018.

1. CM Kabz

Community Manager

Liebe Spieler,

wir werden folgende dringende Wartung durchführen:

Datum: Donnerstag, 21.6.2018

Dauer: 2h

Server wird geschlossen / Server wird geöffnet:

Global: 9:00 UTC / 11:00 UTC
    Mitteleuropa (EU): 11:00 MEZ / 13:00 MEZ

Grund:

• Ein Fehler wird behoben, bei dem die Trina Muskete an Seemonstern enormen Schaden verursacht.

* Aus diesem Grund wurden vor der Wartung Candidum, Schwarzer Eisenzahn und weitere Seemonster deaktiviert. Nach der Wartung werden sie wieder ganz normal spawnen.

Folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Danke für euer Verständnis

~Euer BDO-Team

Hisuinoi and Black Wolf like this.
  2. Moonicha

3. GimPi

Kann man die Hochsee-Monster überhaupt mit Musketen bekämpfen??
    Und alle, die das direkt mehr als einmal benutzt haben direkt den Account sperren ..

4. Black Wolf

Könnt ihr dann auch ausversehen diese weiße Umrandung löschen? Die gestern ins Spiel kam?
    Müsst es PA ja nicht sagen. Ich hasse diese Umrandung, ich möchte sie wenigstens ausschlaten dürfen.
    :(
    PA soll es nicht immer so übertreiben oder wenigstens die Option bieten so grafische Spielerein selber ausschalten zu dürfen, bitte.

Dan Hot, Vokacristal and tobee0815 like this.
  5. GimPi

Erleg mal ein Kroko im Kaiasee .. grussig diese rote Umrandung.. wer braucht sowas.. ?? Würde immer noch gerne wissen, woher dieser trottelige Vorschlag kam ..

6. Megta

Megta Archer EU

7. GimPi

Oha.. das geht also schon länger??? Ich werde niemals in meinem Leben verstehen, warum man Dinge, von denen man genau weiss, dass sie so nicht gedacht / vorgesehen sind, aufgrund niederer Beweggründe trotzdem machen muss. Nur weil man etwas tun kann, heisst das nicht, das man es auch tun sollte.. Ich für mich wünsche mir, dass all jene vom Spiel ausgeschlossen werden ..

8. Blecheimer

Blecheimer Mystic 62 EU

Man sollte bei diesen Gilden auch rückwirkend die Fluktuation der Member beobachten, denn ist wahrscheinlich auch nicht auszuschliessen, dass diese Handel von Silber gegen Echtgeld über die Payouts betrieben haben. Auf jeden Fall wäre hier wohl der nächste Bannhammer zu erwarten.

9. Lotusklinge

Hier steht nur, dass die Muskete zuviel Schaden auf Seemonster gemacht hat. Das heißt noch lange nicht das Sie nach der Serverwartung garnicht mehr macht. Lassen wir uns mal überraschen.

10. Kurejiin

Ich würde dann aber von Kakao Games bitte auch erwarten, dass die Exploit-Gilden jetzt auch ne Strafe bekommen, wie die Exploiter damals bei den Schaufeln in der Wüste, den 2 Arbeiter Bug auf einer Node Exploit,...,... die Kette lässt sich länger erweitern.

Falls die Gilden das durch Exploits erwirtschaftete Geld jetzt behalten dürfen, dann sag ich Euch (KG/PA) "Ich nehm Euch nicht mehr ernst."

Wenn da nur nen erhobener Finger mit "Du,Du,Du" kommt und ne Notfallwartung, dann tretet ihr den ehrlichen Leuten im Spiel in den Hintern und lacht sie aus, nur weil die sich an die Richtlinien halten.......

@CM Kabz @CM Praballo @CM Aethon @CM Yukimura @GM Mercy @GM Lilly

11. Megta

Megta Archer EU

Wenn sie nach der Wartung einen Bruchteil des Schadens der Kanonen macht, dann ist es in Ordnung. Aber nicht wie es bisher war, 30% pro Schuss (bei Hekarus).

12. Blecheimer

Blecheimer Mystic 62 EU

Normalerweise ist die Trina Muskete gegen Menschen und Elefanten im Nodewar/Siegewar. Demnach sollte sie eigentlich gar keinen Schaden gegen Seemonster machen.

GimPi likes this.
  13. Lang_Zu

Lang_Zu Witch 61

2 stunden um kaum genutzten kontent wieder ungenutzt zu machen...
    Fixt endlich coherent ui, da fühlt man sich als Spieler echt verarscht... einmal pro stunde dass spiel neu starten müssen wegen dem schwarzgeistabenteuer ist das event nicht wert, und euer “workaround“ macht mein spiel unspielbar um einen ingame browser zu fixen... seit wie viel Monaten ist dass jetzt bekanntermaßen kaputt?

Wollbert and Agent Orange like this.
  14. Kurejiin

15. Piru Mane

Warum muss man alle Stunde das Gamerestarten für das Abenteuer? Ich habe keinerlei Probleme :D

16. GimPi

So sehe ich das auch .. TRINA wurde für PVP eingeführt..

Blecheimer likes this.
  17. Alcathoe Noctis

Manche öffnen Abenteuer und es geht nicht, andere haben keine Probleme. Wieder andere spielen das Abenteuer und kriegen DC, deshalb Spiel Neustart.

18. Lang_Zu

Lang_Zu Witch 61

Bei mir ist seit Monaten das gildenfenster defekt, ja ticket ist offen, sobald ich im spiel g drücke schmiert coherentui ab.
    Und mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich nicht über 10 fps...

19. Piru Mane

Mal so ne ganz blöde Idee in den Raum geworfen, schon mal Repariert / Neu Installiert? (Habt ja nun 2h) :P

20. Kurejiin

Ist nen Coherent UI Problem,was nicht mit Repair gefixed wird sondern vom Entwickler. siehe Forenbeiträge.

Aber um nochmal zum eigentlichen Thema der Wartung zurückzukommen

#PunishGuildsForTrinaExploitAbuse

#20 Kurejiin, Jun 21, 2018
    Last edited: Jun 21, 2018

Share This Page