1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Drop Rate

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by MikaTake, Apr 16, 2018.

1. MikaTake

Vor einiger Zeit, wurden ja für bestimmte dinge/bereiche die drop rate angepasst, bzw erhöht/erniedrigt.
    Mir kommt es aber mittlerweile so vor, als ob für alle Gebiete die drop rate geändert wurde...

Hab jetzt seit dem letzten Patch, ca über 100 Marnis Steine gemacht zum Grinden und ist eig. kaum was gedroppt, ich meine jetzt nicht nur schmuck, sondern eig. auf die Rollen wo bei den Nagas etc. droppen, hab jetzt seit dem letzten Patch vllt wenn es hoch kommt, nur 10 rollen oder so bekommen. Selbst Schwarzsteine droppen nicht mehr so. Selbst beim Sammeln, droppen kaum noch Splitter Harte/Scharfe.

Ist jetzt meine Persönliche Erfahrung, vllt ist es ja eig. ganz anders...

2. Kurejiin

Kurejiin Mystic 61

Hab beim Sammeln mit Splittern eigentlich kein Problem. Pro Tag sinds ca. 15-20 Splitter. Nur die Feen Blüten droppen kaum bei mir, wo andere in der Zeit vielleicht 10-15 finden.
    Ist alles RNG und PP

3. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

genau andersrum bei mir. splitter dropen viel mehr.

4. Sandrom

Seit doch froh bei euch dropt zuminderst immer eins gut.
    Dürft gerne mit meine drop rate tauschen!
    Ihr würde mir eine grosse Freude machen. :-)

5. Ashysha

Ashysha Ashmodai Witch 60 EU

Also ich war heute bei den Nagas und hab 7 Rollen bekommen ( Node auf 6, 7% Droprate durch Wissen) Zeit ca 1 1/2 Std.

6. Cyanatic

Ich kann mich zur Zeit auch nich beschweren, ich war die letzten Tage öfter bei Fogans unterwegs ich hab im Durchschnitt pro Stunde ca 5-6 Scrolls und 1-2 BMC gedropt ein paar Seraps und Yonas waren auch mal dabei. (Wiz 61 / ca 5500Mobs pro Stunde / 4T3 1 T1 pet)

Share This Page