1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ein ganz neuer Anfang

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Jack153, Mar 2, 2019.

1. Jack153

Hallo Liebe Mitstreiter,

seit einiger Zeit bin ich bei Black Desert und hab nun einieges erlebt. Nun habe ich mich entschlossen eine eigene Gilde zu Gründen aber ich würde es lieber gerne Gemeinschaft nennen für leute mit Defiziten & Problemen die es schwer haben anschluss zu finden.

Warum das ganze?

Nun ja ich bin erhrlich, ich musste fest stellen das wenige Leute und Gilden verständiss hatten für meine Definzite.
    Ich habe selber ADHS das gebe ich zu und weiß das es schwer ist mit solchen menschen klar zu kommen. Das kann ich voll und ganz verstehn. Jeder hat sein laster zu tragen und auch ich bin nicht Perfekt. Aber ich möchte weiter dran arbeiten mich zu verbessern und will es auch.

Jetz zum Punkt:

Ich möchte gerne eine Gilde (Gemeinschaft) Gründen die aus leuten besteht die halt Probleme haben mit denn Reden,Schüchtern sind, ADHS haben, Sich nicht verstaden fühlen von anderen, sich schwer tun sich richtig zu eusern. Das leute zusammen sind die Verständiss für denn anderen haben. Ich möchte gerne eine Base aufbauen wo leute Gemeinschaftlich zusammen Zocken können ohne Angst zu haben gleich raus geworfen zu werden wenn sie mal ein schlechten Tag haben oder die eine andere schwäche in der Menschliche kommunikation haben. Auch heiße ich alle Herzlich Wilkommen die mit in solch einer Gemeinschaft sein wollen und denn leuten vlt Helfen wollen besser zu werden oder auch sich selber besser zu verstehen. Denn wir sind alle nur Menschen und wir finden es doch schon mit anderen gemeinsam dieses Game zu Spielen.

In die Richtig die es gehn soll, weis ich noch nicht. Aber zu nächst mal PVE bis zu PVP Ohne Notwar(Später wenn die größe da wäre). Ob nun Life Skill ,Sea Hunter oder Pvp, Ob du nun er Abend oder Nachts Online bist oder sogar denn ganzen Tag ist egal auch wenn du nur am We kannst ich das kein Problem Real geht immer vor.
    Da die Gilde sich noch in dem Aufbau befindet, wäre es schön Jemanden oder welche zu haben die die Gilde mit gestalten wollen und auch gerne mehr Erfahrung in Führung oder Management haben, ich lerne gerne dazu.

Ich denke das wäre erst mal so das groben und gazen und ich würde mich freunen über neue gesichter.
    P.s. Kleine Rechtschreibschwäche bitte seht es mir nach, Danke sehr.

Ansonsten Have Fun :)

tachzusamm, Danifae, Saorian and 6 others like this.
  2. Saorian

Saorian Kaiwyn Valkyrie

Moin was muss man den tun um der oben beschriebenen Gemeinschaft beitreten zu können?

3. Jack153

eigl nur bei treten und wenn du magst mit auf discort kommen und mit uns reden aber das ich kein muss :)
    mehr anfoderungen haben wir nicht :) außer spass zu haben

4. Saorian

Saorian Kaiwyn Valkyrie

Ich meine ich schreibe es gerne meiner eigenen Unfähigkeit zu aber ich sehe spontan weder einen Discordlink noch einen Familiennamen um mit dir/euch in Kontakt zu treten

5. Jack153

habe ich auch nicht
    Jack / Chris#0488
    Kannst mich dort Add
    Über Discort bin ich ereichbar :)

#5 Jack153, Mar 12, 2019
    Last edited: Mar 12, 2019
  6. Abumyn

Ich bin atm gerne Gildenlos, da ich bisher keine passende gefunden habe, aber einen so netten Beitrag möchte ich oben sehen und kommentieren!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deinem Vorhaben. :)

Jack153 and Saorian like this.
  7. Jack153

danke sehr nett von dir :)

magst vlt mal vorbei komm mal qurschen einfach so?^^

#7 Jack153, Mar 13, 2019
    Last edited: Mar 13, 2019
  8. Danifae

Tolle Idee. Wünsche dir viel Erfolg dabei :)

Share This Page