1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Ein Hallo aus Thüringen

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Henry_1967, Jul 22, 2019.

1. Henry_1967

Servus zusammen,
    na da will ich mich auch einmal hier melden. Der "Ich" ist der Henry ,persönliches Level 52 genau wie meine kleine Zauberin .Momentan rennen wir beide noch ziemlich verwirrt auf Olvia rum aber ich bin da sehr entspannt und lass mich nicht hetzen, aus dem Alter bin ich raus. Ich bin Schichtarbeiter und für mich ist das immernoch ein Spiel um mich mal bissel zu entspannen aus dem Grund kann ich auch mal nur durch den Spielewald tingeln und Holz hacken oder Steine klopfen. Vieles hat sich mir noch nicht erschlossen aber es gibt ja genug YT-Videos und irgendwann raff ich das schon.
    Mit PvP hab ich nun gar nichts am Hut ist nicht mein Ding auch wenn es vom Spiel so gewollt ist .
    Ich werkel da lieber vor mich hin und genieße die Spielewelt.
    Irgendwann werde ich wohl mal die Hilfe einer Gilde in Anspruch nehmen wenn ich so gar nicht mehr klar komme nur sollte die schon sehr entspannt und zwanglos sein. Wie gesagt ich arbeite Schicht und meine Onlinezeiten sind daher ...nun sagen wir mal angepasst :) . Der Abend, sollte ich mal zuhause sein , gehört dann meiner Familie denn die haben eh schon nicht viel von mir.

In diesem Sinne allen eine schöne Woche und Danke fürs lesen

Cheers der Henry

GM Lilly likes this.
  2. GimPi

3. GM Cory

Game Master

Heyho Henry!

Erst einmal Herzlich Willkommen in der Welt von Black Desert Online. :) Ich sehe schon, dass @GimPi dir seine Gilde vorgestellt hat. Solltest du aber weiterhin eine Gilde suchen, kannst du auch mal in unserem "Gildenrekrutierungs-Forum" vorbeischauen. Dort kann man für jeden Spielstil und für jeden Schichtplan eine passende Gilde finden. Ebenso, falls du mal bei eine Anleitung suchst, kannst du auch bei unseren Guides vorbeischauen. Dort findet man viele Antworten für viele Fragen. :)

4. Henry_1967

5. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

6. Nerondina

Nerondina Nerondina Lahn 61 EU

Ein Hallo aus Thüringen zurück und herzlich willkommen in der schwarzen Wüste

7. Aaarggghhh

Aaarggghhh Ninja 62 EU

Hallo Henry, ein herzliches Willkommen von den sächsischen Nachbarn und viel Spaß im Spiel ^^

Auch hier könntest du fündig werden ;)

8. Henry_1967

Vielen lieben Dank für das Willkommen und die Grüße, ist ja richtig nett hier *grins*

9. Burny3631

Herzlich Willkommen Henry .
    Deine Vorstellung ist ganz Nett :)
    Fals du noch eine Gilde suchst ,der PVP auch nicht wichtig ist ,gerne hilft und viel zusammen macht ,
    bist du bei uns LiveToKill gerne gesehen.
    Wir sind eine Kleine Truppe auch mit älteren Hasen :) , die spielen aus Spass wenn es die zeit zu lässt.
    Gear und Kenntnisse sind uns nicht wichtig .
    Melde dich einfach bei Interesse bei Lilishine in Game auf Chalpheon 6 :)

10. GimPi

Das / Die Thüringer Mett / Rostbratwurst ist bei uns erfolgreich untergekommen.

Aaarggghhh likes this.
  11. Henry_1967

Grins , das heißt Gehacktes und nicht Mett...es heißt ja auch dreiviertel und nicht viertel vor...
    Danke für die Aufnahme in die Gilde ,ich hab da ja scheinbar alles falsch gemacht die ersten 3 Wochen.

Nochmals danke an Alle und viel Spass weiterhin

Cheers der Henry

Aaarggghhh likes this.
  12. Aaarggghhh

Aaarggghhh Ninja 62 EU

Das stimmt, man kauft ja auch einen dreiviertel Kuchen und nicht ein Viertel vor Ganzem Kuchen. :D

Viel Spaß auch euch.

#12 Aaarggghhh, Jul 24, 2019
    Last edited: Jul 24, 2019
  13. GimPi

nicht falsch.. nur "wie immer" und das ist in BDO zwar möglich, aber eben nur ein kleiner Teil dessen, was möglich und zweckdienlich ist :)

Uns allen eine ruhige Restwoche..

14. Nerondina

Nerondina Nerondina Lahn 61 EU

Wut Thüringer Rostbratwurst das Beste was es gibt XD

Aaarggghhh likes this.

Share This Page