Servus zusammen, na da will ich mich auch einmal hier melden. Der "Ich" ist der Henry ,persönliches Level 52 genau wie meine kleine Zauberin .Momentan rennen wir beide noch ziemlich verwirrt auf Olvia rum aber ich bin da sehr entspannt und lass mich nicht hetzen, aus dem Alter bin ich raus. Ich bin Schichtarbeiter und für mich ist das immernoch ein Spiel um mich mal bissel zu entspannen aus dem Grund kann ich auch mal nur durch den Spielewald tingeln und Holz hacken oder Steine klopfen. Vieles hat sich mir noch nicht erschlossen aber es gibt ja genug YT-Videos und irgendwann raff ich das schon. Mit PvP hab ich nun gar nichts am Hut ist nicht mein Ding auch wenn es vom Spiel so gewollt ist . Ich werkel da lieber vor mich hin und genieße die Spielewelt. Irgendwann werde ich wohl mal die Hilfe einer Gilde in Anspruch nehmen wenn ich so gar nicht mehr klar komme nur sollte die schon sehr entspannt und zwanglos sein. Wie gesagt ich arbeite Schicht und meine Onlinezeiten sind daher ...nun sagen wir mal angepasst . Der Abend, sollte ich mal zuhause sein , gehört dann meiner Familie denn die haben eh schon nicht viel von mir. In diesem Sinne allen eine schöne Woche und Danke fürs lesen Cheers der Henry
Gruss und Willkommen. Dann mal weiter viel Erfolg Bei Bedarf: https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/wartungsmodus-aktiviert-für-anfänger-veteranen-oder-feierabendspieler.76/
Heyho Henry! Erst einmal Herzlich Willkommen in der Welt von Black Desert Online. Ich sehe schon, dass @GimPi dir seine Gilde vorgestellt hat. Solltest du aber weiterhin eine Gilde suchen, kannst du auch mal in unserem "Gildenrekrutierungs-Forum" vorbeischauen. Dort kann man für jeden Spielstil und für jeden Schichtplan eine passende Gilde finden. Ebenso, falls du mal bei eine Anleitung suchst, kannst du auch bei unseren Guides vorbeischauen. Dort findet man viele Antworten für viele Fragen.
Vielen Dank für den Gruß und die Einladung, ich glaube ich komme darauf zurück, also stell schon mal das Bier kalt. Auch an Cory danke fürs Willkommen Cheers der Henry
Na dann willkommen im Spiel und viel Spaß ;) In unserer entspannten Truppe wäre übrigens auch noch Platz. bei Interesse sind hier noch ein paar Infos https://community.blackdesertonline...ve-lifeskill-error418-rekrutiert-dich.235036/
Hallo Henry, ein herzliches Willkommen von den sächsischen Nachbarn und viel Spaß im Spiel ^^ Auch hier könntest du fündig werden ;)
Herzlich Willkommen Henry . Deine Vorstellung ist ganz Nett Fals du noch eine Gilde suchst ,der PVP auch nicht wichtig ist ,gerne hilft und viel zusammen macht , bist du bei uns LiveToKill gerne gesehen. Wir sind eine Kleine Truppe auch mit älteren Hasen , die spielen aus Spass wenn es die zeit zu lässt. Gear und Kenntnisse sind uns nicht wichtig . Melde dich einfach bei Interesse bei Lilishine in Game auf Chalpheon 6
Grins , das heißt Gehacktes und nicht Mett...es heißt ja auch dreiviertel und nicht viertel vor... Danke für die Aufnahme in die Gilde ,ich hab da ja scheinbar alles falsch gemacht die ersten 3 Wochen. Nochmals danke an Alle und viel Spass weiterhin Cheers der Henry
Das stimmt, man kauft ja auch einen dreiviertel Kuchen und nicht ein Viertel vor Ganzem Kuchen. Viel Spaß auch euch.
nicht falsch.. nur "wie immer" und das ist in BDO zwar möglich, aber eben nur ein kleiner Teil dessen, was möglich und zweckdienlich ist Uns allen eine ruhige Restwoche..