1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ein paar tolle Dinge aus dem letzten Update!

Discussion in 'Andere Themen' started by Edsana, Jun 7, 2018.

1. Edsana

Juhu! Gestern kam ein neues Update!
    Hier eine Zusammenfassung der tollen Dinge!

> Sammelt [Event] Siegel der Lahn ein, tauscht sie gegen Schwarzsteine, Reliktsplitter oder Rollen ein! Das beste ist die Siegel findet ihr sowohl beim grinden als auch beim sammeln und fischen!

> Dir gefällt Lahn? Dann super für dich! Wenn du Sie auf Lv. 58 spielst bekommst du 2 Laurens Boxen und noch andere kleine Geschenke dazu! Und als wär das nicht schon gut genug gibt es einen extra Buff dazu:
    Kampf-EP +50 %, Talent-EP +10 % > Mo-Do 17:00 – 00:00
    Kampf-EP +100 %, Talent-EP +20 % > Fr. 16:00 – Mo. 04:00

> Durch die neue Quest „Ehrenvolle Privilegien“ beim verrückten Toshi im Sandkornbasar erhaltet ihr Versiegeltes Kampfbuch (1 Tag)

> Beim Patrigios Geheimladen kostet einmal rollen nur 25 Energie anstatt 50! Also 50% weniger Energie!

> Für unsere Alchemisten: Erforderliche Anzahl von Palmenschichtholz und Holunderschichtholz wurde beim Polieren von Alchemiesteinen des Schutzes reduziert.

> ...''bei denen einige Gegenstände, die als Hauptbeute klassifiziert sind, erhöht werden,...''
    darunter fallen vorallem in Valencia: Schriftrolle in der Vorzeitlichen Sprache, Yonas Fragment (In einigen Gebieten) und in Kamasylvia: Erweckungsmaterialien für Mystisches Pferd, Zorn des Waldes, Ritualgegenstand des Vorzeitlichen Manshaum

Naja jetzt wars von meiner Seite, wer mein 'was willst du damit sagen' oder 'der Post ist sinnfrei'..
    Schnauze! Das ist sinnvoller als 50% des ganzen gejammers seit Wochen und Monaten! :D

Fühlt euch frei auch nichts zu Kommentieren wenn es sowieso etwas abwertendes und sinnfreies ist o/

LG Edsana

Strycer and Ashysha like this.
  2. Coilin

Kannst sowas gerne öfters machen und am besten am selben Tag. Dann kann ich mir die sinnlosen Sachen ersparen und verlier keine wertvolle Zeit bei Patchnotes lesen

Edsana likes this.
  3. Edsana

Schön! Wenn sowas gern gesehen ist kann ich das auch öfter und aktueller machen! :-)
    Danke fürs Feedback.

4. Agent Orange

im englischen forum hab ich in den koreapatchnotes gesehen das man da jetzt kamasylviamöbel bauen kann. hoffentlich kommt das bald zu uns *hype*

5. Edsana

6. Agent Orange

gibts schon bilder von den möbeln? *ganz zappelig ist*

7. Edsana

#7 Edsana, Jun 7, 2018
    Last edited: Jun 7, 2018
  8. Agent Orange

da sind ein paar vorschaubilder mit materialliste drin ♥♥♥
    @GM Lilly wann kommt das zu uns??? ich hab das dringende bedürfnis kamasilvemöbel zu bauen :D

9. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Kann ich nur zustimmen. Patchnotes schön und gut wenn mann etwas genauer reinschauen will (wobei das auch nicht so genau ist aber bleiben wir beim Thema)

Aber für den Casual Spieler, auf jedenfall TOP und die interessantesten Sachen gut zusammengefasst

Share This Page